PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das Internet Weltfrieden schaffen?


Geldmann3
2011-06-06, 22:39:56
Ich habe gerade diesen Artikel (http://business.chip.de/news/UNO-Papier-File-Sharing-darf-Menschenrecht-sein_49377590.html) gelesen. Da dachte ich mir: Das Internet ist das einzige Medium welches es vermag Weltfrieden zu schaffen, deshalb sollte dafür gesorgt werden, dass es nicht beschränkt wird.
Seit ihr der gleichen Meinung wie ich?
Ich denke, je mehr Barrierefreie Kommunikation stattfindet je mehr wird die Gewalt zurückgedrängt.

Sir_Nukem
2011-06-06, 23:03:00
Na ich hoffe doch mal sehr!

Mit dem Ding haben wir auf jeden Fall andere Karten als ein paar Menschen vor uns.

Heads Up !

Nuki

Avalox
2011-06-06, 23:03:02
Ich denke, je mehr Barrierefreie Kommunikation stattfindet je mehr wird die Gewalt zurückgedrängt.

Absolut ist Kommunikation und Verständnis ein Mittel der Annäherung.
Leider wird die englische Sprache in Deutschland noch arg vernachlässigt in der Schulausbildung. Aber dieses ändert sich ja so langsam.

Philipus II
2011-06-06, 23:05:24
Ich denke nicht, dass ich den Weltfrieden noch erlebe.
Ob das Internet dazu beiträgt, keine Ahnung. Das Internet könnte auch neue Kriege begünstigen.

fdk
2011-06-06, 23:07:59
Um mich an deinem Öl und anderweitig nützlichem Zeug zu delektieren muss ich dir noch immer irl in den Arsch treten - sei es militärisch oder politisch. Daher auf absehbare Zeit: nein.

-Ninetails-
2011-06-06, 23:08:36
Legt erstmal DSL in jedes Dorf in Afrika...dann kann man nochmal über Weltfrieden durch Internet reden.

Schiller
2011-06-06, 23:12:57
Legt erstmal DSL in jedes Dorf in Afrika...dann kann man nochmal über Weltfrieden durch Internet reden.Absolut! Mehr potenzielle Arbeitnehmer für die Nigeria-Connection. (y) :biggrin:

Crushinator
2011-06-06, 23:17:23
Ich bin zumindest fest davon überzeugt, dass uns das Internet – ob nun durch Social-Networks oder eine andere zukünftige Killer-Applikation – schneller als alles bisher da gewesene in die Nähe des "Weltfriedens" spülen wird, indem es Menschen weltweit u.A. die Auswirkungen unserer freiheitlichen Werte vorführt, ohne sie ihnen mit Gewalt einzutrichtern.

PHuV
2011-06-07, 00:43:59
Bitte, wir schaffen es ja nicht mal, im Forum Frieden zu halten. :rolleyes:

THUNDERDOMER
2011-06-07, 01:07:08
Es wird nie Weltfrieden geben... schau mal USA 1 Dollarschein genau an... ;)

FeuerHoden
2011-06-07, 01:13:43
Wenn ich mir alleine mal das 3dcenter oder die Kommentare auf Youtube ansehen dann kann das Internet Alles, nur keinen Frieden.

Desti
2011-06-07, 02:12:32
Intarnetz is for pr0nZ and nothing else.