PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms: Furious 4


kemedi
2011-06-07, 08:43:42
erscheint 2012:

http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-PC-236966/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Der-E3-Trailer-zur-Neuinterpretation-der-Ego-Shooter-Serie-828078/

kurz:
wtf, was ist das? :eek:

hab ja fest mit der ardennenoffensive als nächstes setting gerechnet, chronologisch gesehen macht das nach market garden/hells highway sinn.....aber sowas? oO

also wenn sie das so bringen....nein, danke, mein geld bekommen sie nicht.

DoWe
2011-06-07, 09:04:08
erscheint 2012:

http://www.pcgames.de/Brothers-in-Arms-Furious-4-PC-236966/News/Brothers-in-Arms-Furious-4-Der-E3-Trailer-zur-Neuinterpretation-der-Ego-Shooter-Serie-828078/


:ulol::uconf2:

Erinnert mich irgendwie an einer zusammengekochten Inglourious Basterds - Suppe mit fremdschaemenden Effekt.

urbi
2011-06-07, 09:51:32
:facepalm:

Eine riesen Enttäuschung. Warum muss das unter dem Namen BiA laufen? Das hat mutmaßlich gar nichts mit den vorigen Spielen gemein.

L233
2011-06-07, 10:28:23
Ei super, ein von Inglorious Basterds insprierter menschenverachtender Gewaltporno. Das hat die Welt gebraucht.

JackBauer
2011-06-07, 10:31:19
man hat ja noch garnix gesehen vom gameplay, also mal abwarten

ich fand den 1 und 3 teil sehr gut, vor allem teil 3 hatte ne geile präsentation und auch die grafik hat sehr gut gepasst

ich finde das kann schon was werden, 4 mitglieder, jede hat eine spezialfähigkeit, kann man taktisch einsetzen, warum nicht

ich weiss garnicht mehr wie das von teil 1-3 war, gabs da auch verschiedene fähigkeiten, glaube nicht

Shaft
2011-06-07, 10:55:11
Brothers in Arms: Furious Bastard 4

So kommen wir der Sache näher.

Extremer Stilbruch zur BiA Reihe, ob ich mich damit anfreunden kann?

perforierer
2011-06-07, 11:57:13
Was ist das bitte?

TF2 Style schlecht adaptiert in BiA?

Wie kann man ne eingeführte Serie nur so komplett umkrempeln? Gut, gameplay ist nicht zus ehen, aber der Style geht gar nicht für ein BiA. das ist, als würde man Stracraft plötzlich in ernsthaftem Stil machen, absolut lachhaft.

Der albernste Trailer seit langem.

CrashOberbreit
2011-06-07, 11:57:46
Dürfte mehr ein Ableger sein, denn ein klassisches Brothers in Arms.

KinGGoliAth
2011-06-07, 13:57:02
mein gott ist das schlecht.

wieder wird der gute name einer etablierten spiele-serie in den schmutz gezogen, um damit irgendwelchen dreck unter die leute zu bringen.

watugonad00?
2012-05-18, 22:55:59
Brothers in Arms Furious 4 erscheint wohl nicht mehr

18.05.12 - Das Actionspiel Brothers in Arms Furious 4 von Gearbox Software wird wohl nicht mehr erscheinen, nachdem Ubisoft den Markenschutz beim amerianischen Patent- und Markenamt aufgegeben hat. Das meldet Superannuation auf Twitter.

Brothers in Arms: Furious 4 sollte zudem im 1. Quartal 2012 auf den Markt kommen, nachdem es auf der E3 2011 enthüllt wurde. Seitdem haben Gearbox und Ubisoft wenig zu Brothers in Arms: Furious 4 bekanntgegeben - wahrscheinlich wird es zur E3 eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft geben, wie die weitere Pläne mit dem Spiel aussehen.

http://gamefront.de

http://www.gamestar.de/spiele/brothers-in-arms-furious-4-/news/brothers_in_arms_furious_4,46939,2567935.html



den crap hätte sowieso keiner gebraucht

JackBauer
2012-05-19, 06:32:16
vor allem teil 1 und 3 waren spitzentitel

Masterp
2012-05-19, 18:25:24
So wie es scheint, wird das Game eingestellt!

Mephisto
2012-05-19, 19:02:17
Hell's Highway fand ich wirklich gut!

AwesomeSauce
2012-05-19, 19:18:48
So wie es scheint, wird das Game eingestellt!
Und das ist auch gut so. Den Namen einer Marke so zu missbrauchen, ist doch etwas sehr dreist.

CrashOberbreit
2012-05-20, 01:40:47
Aktuell sieht es eher danach aus, dass das Patent von Gearbox neu beantragt wird, weil jene die eigentlichen Inhaber der Rechte sind.

Gänzlich davon ab an jene, welche die furiosen Vier nicht in Aktion sehen wollten: Danke, ihr beweist mal wieder, warum die Spieler unter der Branche einen so verschissenen Ruf haben.

Masterp
2012-05-20, 10:27:54
Gänzlich davon ab an jene, welche die furiosen Vier nicht in Aktion sehen wollten: Danke, ihr beweist mal wieder, warum die Spieler unter der Branche einen so verschissenen Ruf haben.

Obiges Verhalten ist ein fantastisches Beispiel dafür, wie sich zu langes Spielen vor der Mattscheibe bei manch Menschen auswirken kann. Vielen Dank.

Cubitus
2012-05-20, 10:41:56
Glaube das Spiel wäre gut geworden, mir hat z.b auch Bad Company sehr gut gefallen. Wenn es in so einem Stil gekommen wäre, why not.

gnomi
2012-05-20, 10:47:32
Hell's Highway fand ich wirklich gut!

Jo, gefiel mir auch sehr das Spiel.
Zum neuen Teil kann ich nicht groß was sagen, da ich mich nicht so recht mit beschäftigt habe.
(Comicgrafik und COOP Fokus AFAIK, und beides entspricht nicht so meiner Erwartungshaltung)