PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen für ATI HDMI für LED-Monitor


feen.STAUB
2011-06-07, 13:10:38
Namaste, ich habe den LG M2380 Monitor der über VGA läuft und dieser fängt sporantisch nach einer gewissen Zeit an zu flackern. Dieses tritt aber nicht bei dem HDMI-Anschluss des Blu-Ray Players auf und auch nicht RPG PS2 auf!

Wird da nur die GraKa etwas zu heiß?

Mein System: GraKa ATI HD5550 1GB Treiber 11.5 CCS
Windows XP SP3
4GB DDR2 o. 3 RAM
Mainboard irgendeins von Gigabyte!!!

Nun meine eigentliche Frage:

Was sind die besten Einstellungen im CCS für eine optimale Darstellung?

Wenn ich den Monitor über HDMI betreibe, habe ich ringsherum einen schwarzen Rand und die Schrift wird stark Pixelig angezeigt ebenso die Schattierungen von Symbolen und Leisten ist nicht Schwarz sondern Weiß? Ebenso fehlen irgendwie die satten Farben in den Bildern.
Hier mal Bilder zur Ansicht.

http://imageshack.us/photo/my-images/30/51673833.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/827/50219282.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/146/53270393.jpg/

Danke und Salute!

BeeRockxs
2011-06-07, 20:43:13
Schalt mal Over- bzw. Underscan im CCC aus, dann bist du den schwarzen Rand los und hast pixelgenaue Darstellung.