PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Revelations


dildo4u
2011-06-07, 16:43:45
E3 2011 Gameplay Demo HD

http://www.youtube.com/watch?v=arnZVN3R9fc&hd=1

"Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC."

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9702

dildo4u
2011-08-19, 01:06:43
Assassin's Creed Revelations Gamescom Demo

http://www.youtube.com/watch?v=jOR1g2GLN08&hd=1

Gamescom Trailer

http://betav2.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_revelations_gamescom_trailer-22889_en.html

gr0w
2012-02-02, 00:42:39
krass, null aktivität im thread ^^ binich der einzige, der sichs orig gekauft hat?

mal ne frage, falls es noch andere leute gibt, die das zocken. in den bisherigen teilen wars ja so, dass man flugblätter abreißen musste und die herolde bestechen konnte, um das aufmerksamkeitslevel zu senken. die herolde gibts immer noch, allerdings keine flugblätter mehr (zum glück). dafür soll man jetzt special templer töten, aber wie zum geier erkennt man die?

gordon
2012-02-02, 07:23:57
krass, null aktivität im thread ^^ binich der einzige, der sichs orig gekauft hat?

mal ne frage, falls es noch andere leute gibt, die das zocken. in den bisherigen teilen wars ja so, dass man flugblätter abreißen musste und die herolde bestechen konnte, um das aufmerksamkeitslevel zu senken. die herolde gibts immer noch, allerdings keine flugblätter mehr (zum glück). dafür soll man jetzt special templer töten, aber wie zum geier erkennt man die?


Naja, die AC-Serie ist für mich das Synonym für gepflegte Langeweile und mit jeder Folge "more of the same". Teil 1 habe ich in Häppchen durchgespielt, Teil 2 beim Steamdeal gekauft und bei der Hälfte wegen Langeweile abgebrochen. Nachdem es zu Revelations mehrfach hieß, es wäre eine erneute Wiederholung der bisherigen Spielmechaniken, habe ich mal ganz verzichtet. Das Leben ist zu kurz um Games zu zocken, die einem nicht 100%ig gefallen :frown:

Insofern kann ich dir auch bei deinem Problem nicht helfen, vielleicht im Konsolen-Thread?

Mephisto
2012-02-02, 07:48:43
Nach AC2 habe ich sofort im Anschluss Brotherhood kaufen müssen. War dann wohl erst einmal gesättigt.
Für kleines Geld vielleicht, später.

gr0w
2012-02-02, 11:30:47
25€ bei amazon.uk, sehr zu empfehlen ;)

hmm komisch, für mich ist die assassins creed serie eine der besten überhaupt. langweilig? more of the same? nich wirklich. naja, jedem das seine.

gnomi
2012-02-02, 11:56:23
Das Gameplay ist seicht, aber besonders mit Teil 2 und auch Brotherhood unterhaltsamer.
Ich spiele Assassin's Creed aber ehrlich gesagt ausschließlich wegen der Geschichte und dem enorm hohen Produktionsniveau der Reihe.
Für Revelations hatte ich bislang kaum Zeit, weil es eben seit 3-5 Monaten eine wahre Flut an hochwertigen Spielen gibt.
Es fällt mir zusehens leider auch enorm schwer, mich einem Spielerlebnis noch einigermaßen akribisch hinzugeben.
Es ist fast nur noch ein Konsumieren und sich unterhalten. Die permanente Spannung und der Staunfaktor verschwinden.
Und sich dem ganzen zu entziehen fällt schwer. ;(

gr0w
2012-02-02, 14:05:23
also mich flashts grad vielleicht so, weil ich alle bisherigen teile auf der 360 gezockt hab, und die grafik in der aktuellen pc version verglichen zur 360 ziemlich bombastisch ist :D
mir gehts jetzt nich um wahnsinnig tolle neue features (auch wenn die towerdefense einlagen echt laune machen), das gesamtpacket is bei dem game einfach mehr als bei vielen andere. massig gameplay, massig freiraum, da lohnt sich das geld noch. die story is auch nicht zu verachten, wobei ich nich glaube, dass bei revelations allzuviel preisgegeben wird... bidde nix spoilern!
ich zocks auf jeden fall gerne, und die kleinen neuerungen wie der grabbling hook oder wie das ding heist sind echt gut. macht einfach laune beim davonrennen sich über gegner zu rollen :D was ich von den bomben halten soll weiß ich noch nich, immerhin ist das spiel diesmal deutlich "schwerer" (so richtig schwer allerdings nicht) als die vorgänger.

NakedSnake
2012-03-01, 15:19:00
Muss ich den DLC "The Lost Archive" , über Steam gekauft, extra aktivieren oder geht es automatisch.

SamLombardo
2012-06-04, 10:05:14
Oha. Da suche ich nach einem Assassins Creed Revelations Thread und finde tatsächlich einen mit acht Antworten. So ein beliebtes Spiel unter den 3DC lern also;).
Naja zum Thema, ich hatte ACR letzte Woche im Steamsale gekauft und bin nach bisher vier Stunden Spielen sehr angetan von dem Game. Die Schauplätze sind abwechslungsreich, die Geschichte ist wie erwartet hochklassig erzählt, die Grafik ist imho top (und in 3D Vision noch so viiieeel schöner, einfach nur WOW!). Ich finde, Revelations ist nochmal eine Steigerung im Vergleich zu AC 2 und Brotherhood, die ich auch schon klasse fand. Das alte Konstantinopel ist fantastisch designd, Bewegungen und Kaempfe gehen gewohnt fluffig von der Hand . Noch dazu ist das Spiel schweinebrutal. Die Gewaltschraube wurde im Vergleich zu den (schon nicht zimperlichen) Vorgängern nochmal deutlich angezogen. Da wird extrem blutig geschlitzt und gemetzelt, garniert mit herrlich fiesen Finishing Moves:eek:. Die Freigabe ab 16 ist wohl nur dem bekannten Namen zu verdanken.
Alles in allem (nach wie gesagt vier Stunden) ein mehr als positives Zwischenfazit. Nur als Anregung falls jemand noch zögert...

Gruss Sam

gnomi
2012-08-05, 10:35:24
Assassin's Creed ist sicherlich noch immer klasse.
Allerdings finde ich, daß durch die Masse an Titeln langsam ein wenig die Luft raus ist.
Spielerisch erwartet einen auch wieder dieses sehr leichte, seichte Gameplay. (in dem Teil mal draufzugehen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit)
Gut, der Schauplatz ist neu und erfreulich detailliert gestaltet.
Ich muß trotzdem sagen, daß ich das Spiel zum Release nach dem ersten Anspielen erst einmal wieder weggelegt habe.
Und aktuell machen es die genialen Vorschau Videos von Teil 3 (mehr Neuerungen, famose Technik & Präsentation) und die Masse an Spielen nicht gerade einfacher, diesen Teil überhaupt noch komplett zu spielen.
Eigentlich bleibt nur noch die Story als Grund. Die Neuerungen in Revelations (Verteidigungsmissionen) sollen ja auch nicht gerade der Rede wert sein...

Lurelein
2012-08-05, 11:26:02
Jo AC ist pure langeweile ... Vor allem weil es immer das gleiche ist und dann kommen die auch noch jährlich wie CoD.

Das neue richtige AC3 könnte vielleicht mal wieder ein Blick Wert sein.

Rolsch
2012-12-07, 20:10:26
Vielleicht weiß ja jemand Rat, sonst kann mich der Mist mal.

War in Sequenz 7.3, sollte dort den sadistischen Kerkermeister killen. Doch es kam anders....

Steam Big Picture update, Spiel auf einmal nicht mehr in der Steam-Bibliothek, aber die Dateien noch da. Neu installiert, ging sehr flott, hat wohl gemerkt das noch alles da ist.
Also weiter gehts, runter auf den Sadisten gehüpft, als dieser dann weiterkämpft schmiert das Game reproduzierbar mit "ACRSP reagiert nicht mehr" ab. Immer und immer wieder. Völlig untypisch, das Spiel ist noch nie abgestürzt.

In meiner Verzweiflung Offline Modus gemacht und versucht alten Spielstand zu laden. Hat nicht funktioniert, also wieder Onlie Modus und jetzt bin ich wieder zig Level davor bei den Janitscharen. Der 7.3 Spielstand ist weg. Ich hasse PC Spiele.

Gibt's nen Cheat oder hat jemand einen guten Tipp?

RMC
2013-03-16, 21:17:30
Kann jemand verifizieren ob man nach den Credits noch weiterspielen kann? Ich wollte die letzte Desmond Journey noch spielen. Ich konnte nur die ersten 4 Steintore auf dieser Insel durchschreiten und dachte, die fünfte würde irgendwann später in der Story freigeschaltet werden.
Aber angeblich muss man 30 Stück von diesen Data Fragments im Spiel sammeln damit das geht. Keine Ahnung ob das stimmt, im Spiel wird man ja nicht darauf hingewiesen.

Jedenfalls bin ich mit der Story fertig und ziemlich angepisst, weil ich nicht mehr ins Spiel komme. Jetzt sitz ich 20 Minuten vor den Credits und irgendwie hab ich das Gefühl sie laufen schon das zweite Mal durch :mad: Übers Menü kommt man nicht mehr ins Spiel, wenn ich auf mein Spiel klicke, laden die Credits von vorn.

Echt, ich schätze die Arbeit der Devs ja sehr und alles super yadayada, aber wer zur Hölle schaut sich den Mist so lange an? Zum Kotzen sowas.

Also, hören die Credits auch noch mal auf und wenn ja kann man dann weiterspielen?

Abix
2013-03-16, 21:45:58
Kann jemand verifizieren ob man nach den Credits noch weiterspielen kann? Ich wollte die letzte Desmond Journey noch spielen. Ich konnte nur die ersten 4 Steintore auf dieser Insel durchschreiten und dachte, die fünfte würde irgendwann später in der Story freigeschaltet werden.
Aber angeblich muss man 30 Stück von diesen Data Fragments im Spiel sammeln damit das geht. Keine Ahnung ob das stimmt, im Spiel wird man ja nicht darauf hingewiesen.

Jedenfalls bin ich mit der Story fertig und ziemlich angepisst, weil ich nicht mehr ins Spiel komme. Jetzt sitz ich 20 Minuten vor den Credits und irgendwie hab ich das Gefühl sie laufen schon das zweite Mal durch :mad: Übers Menü kommt man nicht mehr ins Spiel, wenn ich auf mein Spiel klicke, laden die Credits von vorn.

Echt, ich schätze die Arbeit der Devs ja sehr und alles super yadayada, aber wer zur Hölle schaut sich den Mist so lange an? Zum Kotzen sowas.

Also, hören die Credits auch noch mal auf und wenn ja kann man dann weiterspielen?

Ja die Credits dauern ewig ... aber du darfst danach auch weiterspielen ;-)

RMC
2013-03-16, 22:26:37
Ja die Credits dauern ewig ... aber du darfst danach auch weiterspielen ;-)

Im Ernst? Ich dachte wirklich es kommt nichts mehr. Danke für den Hinweis.

Plädiere für einen "Escape Narcissism"-Button. Diese Arschgeigen.

Mephisto
2014-07-16, 10:11:20
Ist die Rüstung des Brutus in Revelations nur kosmetisch, oder bietet sie einen zusätzlichen Schutz wie in Brotherhood, und ist unzerstörbar?

Mephisto
2014-07-17, 08:17:23
Wenn man einmal ein alternative Montur angezogen hat, kommt man irgendwie nicht mehr zurück zu der originalen (vom Spielstart). Gibt es da einen Trick?

Mephisto
2014-07-17, 17:20:41
Wenn man einmal ein alternative Montur angezogen hat, kommt man irgendwie nicht mehr zurück zu der originalen (vom Spielstart). Gibt es da einen Trick?
Ja, mit der Anziehen-Taste kann man die auch wieder ausziehen. Die ursprüngliche Montur ist dann wieder da, man kann sie aber nicht explizit ausziehen.

P.S. Danke für das Gespräch, mein imaginärer Freund Harvey! :D