PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Clevo lautstärke


hinackb
2011-06-07, 18:05:32
hallo

ich in den letzten tagen viele teste durchgelesen;-) zur auswahl stehen:

bei schenker das P701 mit i7 2630, ATI 6970, 8GB Ram, bei guru das Storm SB gleiche Ausstattung, und bei Hawkforce das P170HM auch die gleiche Ausstattung...

meine frage das sind doch im prinzip alles die gleichen geräte oder habe ich das jetzt falsch verstanden? weil die Lüfterlaustärke unterschiedlich ist? wenn ich das richtig gelesen habe ist das von Guru das leiseste... kennt sich wer aus mit den laustärken? die teste habe mir schon ein wenig Angst gemacht.... ;) gearde im office Betrieb, ich meine unter last ist mir schon klar das man die lüfter hören kann... ist das eher ein tiefes rauschen oder ein hohes? Ich weiß das es jeder anders wahrnimmt, aber mit einen fön möchte ich mich nicht anfreunden;)

mit Hawkforce habe ich heute gesprochen der sagte das wäre eher nach hintenraus und nicht so schlimm.....überhaupt war der sehr nett und hat mir ein echt gutes Angebot gemacht, allerdings per Vorkasse, mir kommt die seite aber irgentwie nicht ganz sauber vor.... Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website nicht gearde vertrauenswürdig;)
würde schon lieber per nachnahme bezahlen.

lg