PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festnetz: Letzten Anrufer zurückrüfen


Spasstiger
2011-06-07, 19:26:08
Gibt es eine Möglichkeit bei einem T-Net-Anschluss mit aktiviertem CLIP den letzten Anrufer zurückzurufen? In der Anrufliste des Telefons (T-Sinus 512) stehen nur die unbeantworteten Anruf, ich möchte aber die Nummer eines beantworteten Anrufs anzeigen lassen bzw. zurückrufen. Die Nummer wurde beim Anruf nicht unterdrückt.
Geht das irgendwie als Netzdienst?

Ein Einzelverbindungsnachweis ist nicht aktiv, so komm ich also nicht an die Nummer ran.

atlantic
2011-06-07, 20:20:13
wenn sonst kein Anruf mehr erfolgte in der Zwischenzeit, einfach mal auf die grüne Taste (Höhrer abnehmen) drücken. Hab zwar nicht das Modell, aber bei den Standard-Siemens-Dingern funzt das.

Spasstiger
2011-06-07, 20:22:47
Da kommt bei unserem Telefon leider nur das Freizeichen.

atlantic
2011-06-07, 20:28:22
hab gerade gesehen, das Ding hat eine Wahlwiederholungstaste. Gehts auch damit nicht?

Black-Scorpion
2011-06-07, 20:36:42
hab gerade gesehen, das Ding hat eine Wahlwiederholungstaste. Gehts auch damit nicht?
Da gehen nur die letzten selbst gewählten Nummern. So wie ich es verstanden habe will er aber die Nummer von wo er angerufen wurde herausfinden.