PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist das? (Bild inside)


Hardcoregamer
2011-06-08, 21:56:39
Hallo,

Kennt jemand diese Person? Wer ist das?
Ist Teil eines Rätsels....


Gruß
Hardcoregamer

Gagula
2011-06-08, 22:00:19
-> Picasso (http://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Picasso)

Edit: Übrigens welches ist das Orginalbild? Kappe nach links oder rechts? Weis es zufällig einer?

Hardcoregamer
2011-06-08, 22:02:58
Wow das ging aber schnell. Dankeschön :)

Is ja schon ein bisschen peinlich das ich den nicht erkannt habe :redface:
Irgendwie kam er mir bekannt vor aber ich kam nicht drauf...

ernesto.che
2011-06-08, 22:05:55
Du hast bestimmt an Bruce Willis gedacht. ;)

Gagula
2011-06-08, 22:11:38
Ha. War bei mir auch eher purer Zufall das ich ihn erkannt habe.
Musste mich auch auf Wikipedia zuerst "umschauen" bevor ich Blödsinn schreibe ;)

Picasso schaut Willis tatsächlich ähnlich... irgendwie.

Hardcoregamer
2011-06-08, 22:16:55
Du hast bestimmt an Bruce Willis gedacht. ;)

:biggrin: Nee bestimmt nicht.

Aber jetzt wo Du es sagst muß ich gestehen das da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist...Stimmt. Er geht in die Richtung.

Rooter
2011-06-10, 00:51:52
-> Picasso (http://de.wikipedia.org/wiki/Pablo_Picasso)

Edit: Übrigens welches ist das Orginalbild? Kappe nach links oder rechts? Weis es zufällig einer?
Mir ging es wie dem TS, kam mir bekannt vor, konnte aber keinen Namen zuordnen... :redface:

Auf dem Bild in der Wikipedia ist die Kappe jedenfalls andersrum.

MfG
Rooter