PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS vom iPhone auf den Win7 PC synchronisieren


Easystyle
2011-06-09, 15:59:52
Hallo Leute

Ich habe sehr viele SMS auf meinem iPhone und möchte sie zwar vom phone löschen, aber nicht ganz vernichten. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Programm, mit dem ich meine SMS auf den PC speichern/synchronisieren kann.

Diejenigen, die Nokia und OVI Suite haben, wissen am besten was ich meine, denn Nokia hat das super gelöst.

Siehe Screenshot:
http://discussions.support.ovi.com/discussions/attachments/discussions/ovisuite/11116/1/OVI%20Suite.png

Gibt es sowas auch für das iPhone?
Sollte schon am besten Freeware sein.

Ich hoffe ihr könnt mir hierzu was empfehlen.
Danke.

Unioner86
2011-06-10, 14:03:11
Geht das nicht zufällig mit dem iPhone Explorer?

http://www.computerbase.de/downloads/office/iphone-explorer/

Easystyle
2011-06-13, 20:44:01
Geht das nicht zufällig mit dem iPhone Explorer?

http://www.computerbase.de/downloads/office/iphone-explorer/


das wäre super, aber folgende meldung kommt, wenn ich auf nachrichten klicke:

http://img7.imagebanana.com/img/hmo2q6ue/iphoneexplorer.JPG

Unioner86
2011-06-13, 23:27:58
^^^^

Habe selbst dieses Programm noch nicht groß ausprobiert.Aber hast du zufällig ein gejailbreaktes iPhone? Deshalb verweigert wahrscheinlich das Programm seine Arbeit.

Easystyle
2011-06-14, 15:57:13
^^^^

Habe selbst dieses Programm noch nicht groß ausprobiert.Aber hast du zufällig ein gejailbreaktes iPhone? Deshalb verweigert wahrscheinlich das Programm seine Arbeit.

ne, eben nicht. so wie ich das verstehe braucht das iPhone ein Jailbrake, damit dieses proggi richtig funktioniert... hmmm...

da muss ein anderes proggi her :( schade, es sieht wirklich super aus..

Ihm
2011-06-21, 10:36:26
iTwin?
http://www.i-twin.de/

Ansonsten noch gefunden:
mySMSarchive...etliche

Gib bei Google einfach mal folgendes ein:
sms archivieren iphone

Easystyle
2011-06-21, 12:02:42
iTwin?
http://www.i-twin.de/

Ansonsten noch gefunden:
mySMSarchive...etliche

Gib bei Google einfach mal folgendes ein:
sms archivieren iphone

Wow iTwin wäre genau das perfekte Proggi wonach ich gesucht habe. Ich hatte schon genau diese suchbegriffe verwendet und nichts derartiges finden können.

verwendest du es evtl auch?

vielen Dank!!

Ihm
2011-06-25, 12:45:19
Wow iTwin wäre genau das perfekte Proggi wonach ich gesucht habe. Ich hatte schon genau diese suchbegriffe verwendet und nichts derartiges finden können.

verwendest du es evtl auch?

vielen Dank!!

Nein, ich verwende es nicht.
Ich zieh mir die SMS Datenbank immer manuell auf den Rechner -> Jailbreak. ;)