PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 2 - Kostenloser MP


Grey
2011-06-09, 16:28:49
http://www.arma2.com/free

http://www.youtube.com/watch?v=3Mgao249jNg

os Angeles, California, June 9, 2011 – Bohemia Interactive, the award-winning independent game development studio, is pleased to announce the Arma 2: Free - a free-to-play multiplayer version of critically acclaimed mil-sim, Arma 2. Arma 2: Free redefines the free-to-play battlefield with its truly unrivalled scale and gameplay possibilities. Arma 2: Free serves up almost everything offered by the original Arma 2 - the '13th best PC game of all time', according to PC Gamer - minus the campaign, HD graphics and support for user-made addons and mods. Arma 2: Free is scheduled for release in June 2011.

Create your own custom-built scenarios or deploy a massive selection of missions and game-modes made by others. No micro-transactions, no hidden costs, just the same epic terrain and huge variety of equipment! This is Arma 2 Free - virtual war without the training wheels.
Arma 2: Free to download, free to play, free to share, free to host, free to create... free to play redefined!

Some of the key features of Arma 2: Freeinclude:

Free military simulation - An authentic battlefield simulation, including bullet ballistics, material penetration and much more.
Free armory - A comprehensive range of 300+ weapons, units and fully-usable armed or unarmed vehicles across air, land and water classes.
Free unique multiplayer - Multiplayer with large-scale maps for 50+ live players and hundreds of AI units. Supports a wide variety of MP modes from co-op and PvP modes, to total mayhem!
Free dedicated servers - Both Linux and Windows OS dedicated server support for users to host freely wherever and however they like even to play together on the same retail game-servers.
Free creativity - Quick mission templates, a powerful, built-in, easy to use SP/MP mission editor, and advanced scripting.

Netter Zug :)

Auf der Webseite oben ist ein Vergleich und Beschränkungen zu Armed Assault 2 aufgelistet. Leider auch Beschränkungen in der Optik, was auch immer "High Definition" in dem Kontext bedeutet.

just4FunTA
2011-06-10, 08:51:38
http://www.arma2.com/free

http://www.youtube.com/watch?v=3Mgao249jNg



Netter Zug :)

Auf der Webseite oben ist ein Vergleich und Beschränkungen zu Armed Assault 2 aufgelistet. Leider auch Beschränkungen in der Optik, was auch immer "High Definition" in dem Kontext bedeutet.

Oh Grey nutz doch die Abkürzung im Title. Jetzt habe ich auch einen Thread dazu eröffnet. :(

Wishy
2011-06-10, 12:02:49
Naja, man darf gespannt sein.

http://www.abload.de/img/arma2freejtcx.png
©just4funTA

Keine Mods/Arrowhead dürfte einen ziemlich einsam werden lassen. Man wird quasi nur mit welchen spielen können, welche auch diese Free-Version nutzen.

Blackland
2011-06-10, 13:00:52
Oh Grey nutz doch die Abkürzung im Title. Jetzt habe ich auch einen Thread dazu eröffnet. :(

So ist es ja auch richtig. Der erste Teil hieß Armed Assault und ab dem zweiten hat man sich für den einprägsameren und zugkräftigeren Namen ArmA entschieden - der natürlich nur die Abkürzung darstellt.

Ob man sich mit der kostenlosen Veröffentlichung einen Gefallen tut, bleibt auf Grund der Einschränkungen und Öffnung für Jedermann abzuwarten. Ich bin da etwas skeptisch.

Grey
2011-06-10, 13:12:29
Ja, sorry. Hab mal Umbenennung beantragt.

Gipsel
2011-06-10, 13:56:45
Ja, sorry. Hab mal Umbenennung beantragt.
Done.

tam tam
2011-06-10, 16:40:34
Nachdem ich es mir angeguggt hab mußte ich im Nachhinein festellen, daß die derweil bei mir einen Portscan durchgeführt haben. :confused:

just4FunTA
2011-06-10, 16:46:25
was hast du dir angeschaut? Ich dachte es ist noch nicht draußen?

tam tam
2011-06-10, 16:51:21
was hast du dir angeschaut? Ich dachte es ist noch nicht draußen?


Laut Chronik...

http://www.arma2.com/demo/index_en.html
http://www.arma2.com/arma-2-characters/index_en.html
http://www.arma2.com/free
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html#
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html


Nachtrag: Ich hab nicht das Spiel angespielt, sondern mich über obige Links informiert. Und der Portscan ging zeitgleich von ws1.bistudio.com aus. Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder?

petersenk
2011-06-10, 17:28:11
Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder?

Nein, das Internet ist (noch) nicht illegal. :rolleyes:
Software-Firewall, wa? ;D

tam tam
2011-06-10, 17:45:03
Nein, das Internet ist (noch) nicht illegal. :rolleyes:
Software-Firewall, wa? ;D


Hm, mir wurde mal gesagt, wenn ich dabei erwischt werde gäbe es Ärger. Softwarefirewall aber auch nur wg. den Studis im Hause. Warum fragst Du bzw. findest es so witzig?

just4FunTA
2011-06-23, 21:46:08
Das Spiel kann man jetzt downloaden. 959mb

Djon
2011-06-23, 21:56:16
Hallo!

Ja, habe ich auch gerade gesehen :biggrin:

Gruß Djon

gr0w
2011-06-23, 23:43:31
patch 1.10 für arma 2 is auch grad released worden damit die "käufer" mit den free2play spielern gemeinsam spielen können. werds mir die tage mal reinziehn

Blackland
2011-06-24, 08:50:19
Bitte beachten, noch ist es eine Public Beta! ;)

ROXY
2011-06-25, 00:51:58
bin ich blöd oder was?

wo muss man sich registrieren um einen schlüssel für arma 2 free zu bekommen?

just4FunTA
2011-06-25, 01:17:44
bin ich blöd oder was?

wo muss man sich registrieren um einen schlüssel für arma 2 free zu bekommen?

http://free.arma2.com/activation/

Links hast ne Auswahl, Steam, google usw..

buckelflips
2011-07-08, 09:18:51
spielt das hier niemand oder wieso ists so still?

ich habs angespielt und finds erstmal awesome :D
nur ohne feste mates... naja

Xilavius
2011-07-08, 09:27:08
Ich werd es mal die Tage testen, auch wenn ich glaube das ich mich nicht von AA löse um zu wechseln. Aber mal schaun erst einmal.

Wishy
2011-07-08, 15:52:58
Dann hol dir mal Combined Operations und komm ins hx3.de Forum. Da findet regelmäßig ein TacSat (Tactical Saturday) statt. Mit dem, was ArmA so ausmacht. Und auch öfter einfach mal so Abends was. Ist kein Clan/Squad/Gilde; ein loser Zusammenschluß welcher sich oft trifft.

Scruffy
2011-07-09, 15:31:56
Heute Dieses Wochenende gibt es Arma 2 bei GMG (http://www.greenmangaming.com/games/shooter/arma-ii/) kostenlos, also mit hochauflösenden Texturen, Kampagne und vor allem Modunterstützung. Wer nur Operation Arrowhead besitzt kann damit dann auf Combined Operatiosn "aufrüsten".

Der Gutschein lautet "THESU-NFREE-ARMA2", außerdem gibt es noch Men of War (auch empfehlenswert!) und Tower Bloxx Deluxe. Mehr hier (http://www.rockpapershotgun.com/2011/07/09/the-rps-bargain-bucket-pc-game-bargains-12/#more-65580).
Die Seite ist gerade ziemlich überlastet.

RainingBlood
2011-07-09, 17:22:24
goil, komm nur nicht auf die Webside.

€: kann ich mir auch ne deutsche DVD schnappen und das mit dem Code aktivieren?

pXe
2011-07-09, 18:16:40
Bei mir hats jetzt geklappt, mal schauen wie es ist.
Wie man so hört soll es ja eher hardcore sein.


pXe

buckelflips
2011-07-09, 18:40:36
muss ich das jetzt über diese capsule software laden?

Was ist das überhaupt für ein Laden? ein normaler Händler hat ja kaum sone eigene software oder?

RainingBlood
2011-07-09, 18:57:51
ich hab n bisserl recheriert, der shop erscheint mir seriös. Ich werd den Key mal mit ner Retail-DVD probieren.

samspade
2011-07-10, 10:40:33
Ich werd den Key mal mit ner Retail-DVD probieren.

Das geht leider nicht. Die Nummer ist auch zu lang für einen ArmA 2 Key. Und bei Steam funktioniert sie auch nicht. (keine Überraschung)

Ich habe mal dieses Capsule runtergeladen, leider scheint bei den momentan alles dicht zu sein. Er fetched immer nur Infos meines Game Portfolios. :(

Ist hoffentlich nur temporär.

buckelflips
2011-07-10, 13:22:21
funktioniert wieder

pordox
2011-07-10, 15:40:58
Endlich funktioniert dieses Capsule :D Jetzt noch downloaden, und das dauert, deren Server scheinen wirklich recht ausgelastet zu sein. Aber egal, einem geschenkten Gaul...

RainingBlood
2011-07-12, 16:29:23
ich hatte grad ne email in der Box, dass da irgendwas mit dem Kopierschutz nicht hinhaut und die (gmg) mit dem Publisher in Kontakt deswegen stehen. Es soll die Tage eine Lösung dazu geben.

Läufts denn bei euch?

Grey
2011-07-12, 17:01:19
ich hatte grad ne email in der Box, dass da irgendwas mit dem Kopierschutz nicht hinhaut und die (gmg) mit dem Publisher in Kontakt deswegen stehen. Es soll die Tage eine Lösung dazu geben.

Läufts denn bei euch?

Ich habe es vor einigen Tagen ausprobiert, da lief es ohne Probleme. Sieht allerdings echt bitter aus ohne richtige Texturen :(

Dicker Igel
2011-07-16, 18:59:12
Sieht allerdings echt bitter aus ohne richtige Texturen :(

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt man auf die Idee die Optik zu beschneiden?! Imo ganz grober Unfug ...