PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal - nochmal verifizieren?!


The_Strip
2011-06-09, 18:50:18
Hi!
Ich möchte gerne was bei eBay kaufen und mit Paypal bezahlen (jaja... ;)). Aber wenn ich mich bei Paypal einlogge und bezahle, dann soll ich meine Kontodaten nochmal eingeben. Klicke ich auf abbrechen, dann komme ich zur Auswahl zwischen Lastschrift und giropay. Wenn ich jetzt Lastschrift wähle und auf "weiter" drücke, dann dreh ich mich im Kreis.

Jetzt die Frage, was soll das und ist das seriös? (abgesehen davon, dass Paypal an sich nicht gerade seriös ist ;D)

The_Strip
2011-06-11, 16:06:55
Hatte das echt noch keiner?!

Der Sandmann
2011-06-11, 16:11:14
Hast du den dein Girokonto schon bei paypaL verfizieren lassen?

Glaube das ist Vorraussetzung wenn man per Lastschrift bezahlen will.

3DFORGE.ORG
2011-06-11, 16:12:04
Ist mir ehrlich gesagt neu.
Kenne das eig. nur von Kreditkarten bei Paypal bzw. so ähnlich.

Ich würde mal schaun ob die Adresse echt ist und sonst paypal selbst fragen.

Chrisch
2011-06-11, 16:26:46
Ist das sone Sofort-Bezahl Auktion? Also die du erst ersteigerst wenn auch sofort die Paypal Zahlung vornimmst? Ist ja in UK & US oft so.

Wenn ja, da gibts bei Paypal aktuell nen Bug. Versuchs dann einfach über die eBay.at oder eBay.co.uk Seite, dann klappts i.d.R.!

The_Strip
2011-06-13, 04:11:12
Das Konto ist schon lang verifiziert, da wurde auch schon einiges mit bezahlt. Deshlab hat es mich ja auch gewundert.

Aber ja, es ist so eine Sofort-Bezahl-Auktion. Da bin ich noch nie drüber gestolpert...
Danke für den Tipp, das werd ich dann mal probieren :)

Rooter
2011-06-13, 14:11:57
So eine Verifizierungsmail bekam ich diese Woche auf der Arbeit auch. Weis aber nicht genau was die wollten, habe es an meinen Abteilungsleiter weiter geleitet.

MfG
Rooter