PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Upgrade-Wahl?


chatman
2011-06-10, 08:31:42
Hallo!

Ich werke zur Zeit noch mit einem C2D 6750, 4GB und einem Gigabyte P35 Board sowie einer Geforce 8800 mit 640MB

Fürs erste würde ich gerne Board, RAM und CPU tauschen und habe folgende Wahl getroffen:

CPU: i5-2500K
Booard: ASrock Z68 Pro 3 (http://geizhals.at/a638760.html)
RAM: 8GB Teamgroup Elite (http://geizhals.at/a563816.html)

Kostet zusammen keine 350,- womit ich leben könnte.
Die Grafikkarte wäre dann etwas später dran.

Was meint ihr dazu?

Besten Dank!

Mr.Fency Pants
2011-06-10, 09:05:30
Imo sehr gute Zusammenstellung, diese Kombo will ich mir vorrausstl. auch zulegen. Damit hast du in Zukunft erstmal genug Power für alles. Wo genau liegt denn dein Fokus? Eine SSD als Systemplatte wäre sicherlich auch eine Überlegung wert.

chatman
2011-06-10, 09:26:55
Eigenlich habe ich keinen Fokus :biggrin:
Logisch betrachtet reicht mein jetziger Rechner auch noch, aber wer will schon logisch sein? :wink:

BF3 werde ich mir aber sicher zulegen! SSD überlege ich auch schon lange aber die sind mir immer noch zu teuer. Aber da der Z68 Chipsatz verbesserte UNterstützung für SSDs hat, ändere ich meine Meinung vielleicht bald