PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker :(


Heelix01
2003-01-23, 17:21:48
Ich weiß ned ob das hier richtig ist,
Ich habe meine HP jetzt Onlin gestellt , und eines morgens (heute)
war meine HP versaut!! alle Texte wurden umgeschrieben und mein Gästebuch geht ned dann gibt es immer ein Error 400
:(

Kann ich was machen um Hacker von meiner HP vern zu halten !!! ?



gruss Heelix!
wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben !

Xmas
2003-01-23, 17:29:34
Wo ist denn die Seite gehostet und wie ist der Upload geregelt?

Heelix01
2003-01-23, 17:38:36
gehosted bei : http://www.domainx.de/

Upload läuft über einloggen mit PW und usernamen !!
und hochladen !

JTHawK
2003-01-23, 18:47:04
Originally posted by Heelix01
gehosted bei : http://www.domainx.de/

Upload läuft über einloggen mit PW und usernamen !!
und hochladen !

solange der uname ner "tollername" und das pw "12345" ist .. sollte das relativ schwer sein da ran zu kommen :D

ich empfehle immer pws zu nutzen die man sich selber net mal merken kann ... also dingers wie 89h34gnui0wmuinh3viht9h035jiognmipb <- dafür braucht auch der beste hacker ein paar jahrzehnte :D

desweiteren sollte ine page net von vornherein als interaktiv gelten .. dh wenn ich sehe sofort das es da zb. ein newssystem gibt könnte ich ja versuchen mich da rein zu "hack'n" ..

das deine page ziel eines lang geplanten hacker angriffes auf oberster ebene ist bezweifle ich ernsthaft .. kein hacker interessiert sich für deine page .. außer er kommt zufällig drauf sieht sofort ein ischerheitsloch (wie auch immer) :D

achja .. pws niemals jemanden geben und nirgens ein 2. mal verwenden :d

soll ja leute geben die 1 "eins-für-alles" pw haben und sich dann wundern das nix mehr geht nachdem sie es vertrauensvoll dem besten freund überlassen haben damit dieser mal eben schnell ...