PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Ebay und Paypal?


Rotti
2011-06-10, 20:01:34
hallo

wollte gerade etwas über Ebay kaufen. Doch bevor der Kauf abgeschlossen werden kann, soll ich mich in Paypal einloggen, und mein Geburtsdatum sowie meine bankverbindung erneut angeben.
Irgendwie traue ich der Sache aber nicht, da ich sowas seit ich bei Paypal bin noch nicht hatte.
Ich hab mein Kennwort sowie meine Security Card.
Wieso soll ich bei einem vorhanden Paypal Konto nochmal meine Daten eingeben?

Jemand ne Ahnung was da los ist? Ist das ein Problem von Ebay, oder passiert das immer mal wieder bei Paypal?

Keine Lust dadurch mein Konto freiräumen zu lassen. Der Verkäufer aus England hat aber bei 3800 Bewertungen 100%.

KinGGoliAth
2011-06-10, 20:23:00
mach neues fenster auf und log dich normal bei paypal ein & überprüf die url.

dann wirst du sehen, ob die abfrage auch kommt. paypal nervt immer mal wieder rum mit solchen späßen wie passwort auf zwang ändern, geheimfrage ändern und all son mist.

Crazy_Bon
2011-06-10, 21:10:48
Falls du einen Trojaner befürchtest, dann boote mal von einer Linux-CD und probiere darüber auf Paypal einzuloggen.

The_Strip
2011-06-11, 16:11:20
Ich bekomm das jetzt auch grad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=509267

Wenn ich mich auf Paypal.de einlogge, die Adressleiste grün ist und die Abfrage kommt, dann meint ihr ist das in Ordnung?
Oder ist das nur, um mich auf giropay umzustellen? Da seh ich eh den Vorteil nicht. Mit ELV hab ich keinen Stress, aber per giropay bräuchte ich ja immer eine TAN-Liste zur Hand.