PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever - Der BoS Edition Thread


akuji13
2011-06-10, 21:27:03
Hier möchte ich mit euch über die BoS Edition quatschen. :smile:

Woher habt ihr sie?
Was habt ihr bezahlt?
Welche Nr. trägt eure?

Und auch als Umfrage: seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? :wink:

akuji13
2011-06-10, 21:31:36
Ich habe meine von Amazon.de.

Gelöhnt habe ich 75€ und es hat sich gelohnt.
Es gibt sicherlich besseres am Markt (gerade die Büste wirkt doch recht billig), aber das Artworkbook ist klasse gemacht. :smile:

Meine trägt die Nummer 27924.

Weiß jemand, wie viele es eigentlich gibt?

ille
2011-06-10, 22:34:37
hab meine noch nicht - FUCKAYOU AMAZON!

Werd nächste Woche meine Stimme abgeben ;)

akuji13
2011-06-11, 09:08:58
Mach das.

Ich denke viele werden hier einfach nur ihren Frust über DNF ablassen, weil sie abstimmen aber nichts zur ihrer (nicht vorhandenen) BoS schreiben. :wink:

kemedi
2011-06-11, 10:00:06
hab meine ebenfalls von amazon.

kann nicht klagen, bin zufrieden, hat sich gelohnt. nicht mehr, nicht weniger.

NameLessLameNess
2011-06-11, 10:06:35
Plastikmüll. Nur das Artbook ist ok.

akuji13
2011-06-11, 10:08:25
Im Verhältnis z.B. zur Bioshock 2 Limited fällt sie wirklich stark ab.
Auch die von Fallout NV ist wertiger.

Bubba2k3
2011-06-11, 10:56:16
hab meine noch nicht - FUCKAYOU AMAZON!

Werd nächste Woche meine Stimme abgeben ;)


Vielleicht ja deswegen???

Duke Nukem: Sonderedition mit Produktionsfehlern
http://winfuture.de/news,63679.html

akuji13
2011-06-11, 11:50:25
Die Notlösung ist aber meiner Meinung nach durchaus akzeptabel.

Käsetoast
2011-06-11, 18:34:56
Ich hab sie mir ja eigentlich nur wegen der Büste gekauft und die ist voll in Ordnung. Beim Comic kann man auch nicht meckern und das Papercraft Modell ist auch eine nette Idee, wenn vielleicht auch nicht ganz optimal designt...

Der Rest ist solala würde ich sagen. Das Artbook ist prinzipiell nicht schlecht aber für meinen Geschmack vieeel zu dünn. Ich hätte mir von jedem Monster das Konzept Art gewünscht und mehr Infos über die Enginewechsel sowie dazu passende Screenshots. So hat man jetzt nur ne kurze Bemerkung zur Quake und Unreal Engine. Was da in diesem Millenium abgegangen ist bleibt nach wie vor unklar...

Dann wären da diese komischen Sammelkarten die ok sind, deren näherer Sinn sich mir aber nicht erschließt. Die Würfel sind auch irgendwo ok denke ich, wobei die Qualität bei meinen nicht so besonders ist. Bei einem Strahlungssymbol ist das "Weiße" nicht ganz korrekt geworden und das rote Plastik ist auch nicht ganz rein, sondern von kleinen weißen Partikeln durchsetzt. Dann wären da noch die Jetons, die ich recht sinnlos finde. Wüsste nicht was die zwingend mit dem Duke zu tun haben und was ich mit gerade mal zwei davon machen soll. Zu guter Letzt das Kartenspiel - die größte Enttäuschung. Zum Einen haben die Karten Miniformat und zum Anderen sind es Standardkarten. Die Rückseite der Karten hat zwar ein Duke Motiv, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass zumindest die Symbole von Bube, Dame und vor allem natürlich König gegen irgendwas lustiges getauscht worden wären. Der Duke dann als König und irgendeine Babe als Dame sowie der Pigcop als Bube oder so. Soviel Arbeit wäre das mit Sicherheit nicht gewesen...

Also was soll ich sagen? Ich bin mit der BoS Edition ganz zufrieden weil mich Büste, Artbook und Comic interessiert haben und ich da eine solide Leistung bekommen habe. Schade das der Rest so belanglos ist...

NeXuS-Arts
2011-06-11, 21:38:43
Ich hab sie mir ja eigentlich nur wegen der Büste gekauft und die ist voll in Ordnung. Beim Comic kann man auch nicht meckern und das Papercraft Modell ist auch eine nette Idee, wenn vielleicht auch nicht ganz optimal designt...

Der Rest ist solala würde ich sagen. Das Artbook ist prinzipiell nicht schlecht aber für meinen Geschmack vieeel zu dünn. Ich hätte mir von jedem Monster das Konzept Art gewünscht und mehr Infos über die Enginewechsel sowie dazu passende Screenshots. So hat man jetzt nur ne kurze Bemerkung zur Quake und Unreal Engine. Was da in diesem Millenium abgegangen ist bleibt nach wie vor unklar...

Dann wären da diese komischen Sammelkarten die ok sind, deren näherer Sinn sich mir aber nicht erschließt. Die Würfel sind auch irgendwo ok denke ich, wobei die Qualität bei meinen nicht so besonders ist. Bei einem Strahlungssymbol ist das "Weiße" nicht ganz korrekt geworden und das rote Plastik ist auch nicht ganz rein, sondern von kleinen weißen Partikeln durchsetzt. Dann wären da noch die Jetons, die ich recht sinnlos finde. Wüsste nicht was die zwingend mit dem Duke zu tun haben und was ich mit gerade mal zwei davon machen soll. Zu guter Letzt das Kartenspiel - die größte Enttäuschung. Zum Einen haben die Karten Miniformat und zum Anderen sind es Standardkarten. Die Rückseite der Karten hat zwar ein Duke Motiv, aber ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass zumindest die Symbole von Bube, Dame und vor allem natürlich König gegen irgendwas lustiges getauscht worden wären. Der Duke dann als König und irgendeine Babe als Dame sowie der Pigcop als Bube oder so. Soviel Arbeit wäre das mit Sicherheit nicht gewesen...

Also was soll ich sagen? Ich bin mit der BoS Edition ganz zufrieden weil mich Büste, Artbook und Comic interessiert haben und ich da eine solide Leistung bekommen habe. Schade das der Rest so belanglos ist...

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Würfel haben außerdem noch den Fehler das sie statt einer 6 eine 7 zeigen und ein Atomsymbol ist nicht richtig ausgefüllt!

Ich bereue den Kauf jetzt nicht, hätte jedoch ein bissel mehr erwartet. Die Karten, Chips und Würfel hätte man auch weglassen können. Dafür eine DvD mit Making of der letzten 12 Jahre beilegen können! Das wäre eine super beilage gewesen!

Meine BoS Nr: 78450

akuji13
2011-06-12, 09:50:42
Meine Würfel haben außerdem noch den Fehler das sie statt einer 6 eine 7 zeigen und ein Atomsymbol ist nicht richtig ausgefüllt!

Warte und verkauf sie dann.
Ein solcher Fehldruck könnte im Wert steigen. :wink:


Dafür eine DvD mit Making of der letzten 12 Jahre beilegen können!

Und dazu noch der ganze Alpha/Beta Content! :eek:

Käsetoast
2011-06-12, 12:35:48
Stimmt - jetzt wo du's sagst: Einer meiner Würfel hat bei der 6 auch einen zusätzlichen kleinen weißen Punkt in der Mitte verpasst bekommen... ;D

Goser
2011-06-13, 20:34:29
Ich hätte interesse an den Pokerchips und dem Duke Aufkleber, 5€ würde ich dafür wohl locker machen, wenns jemand loswerden will.

Ansonsten finde ich die BOS Edition nicht gut gelungen.
Da hätte man mmn wesentlich mehr draus machen können. Vor allem bei making of und Legay Art book bin sehr enttäuscht. Ebenso finde ich die Büste billig ebenso das Kartenspiel.