PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist die connect3d r9700 gelocked?


UnCLe_$aM
2003-01-23, 17:22:07
ist die connect3d r9700 gelocked? wenn ich mit powerstrip den regler verschieb und dann 3dmurks starten will macht das system n reset...
ist die karte gelocked? also warp11 bios druff oder? funzt das auch ohne probs?

Deathmetal
2003-01-23, 17:23:48
Originally posted by UnCLe_$aM
ist die connect3d r9700 gelocked? wenn ich mit powerstrip den regler verschieb und dann 3dmurks starten will macht das system n reset...


is eigentlich kein Merkmal , daß sie gelockt ist. Wenn sie gelockt wäre, würde sie 3dmark starten, nur eben halt mit den default-einstellungen.

Stonecold
2003-01-23, 17:28:18
Ja ist sie ich kann nicht übertakten.

MfG
Stonecold

UnCLe_$aM
2003-01-23, 17:28:42
na dann erklär mir doch mal wieso nur ein reset kommt wenn ich oc...ohne oc läuft alles erste sahne...
für mich ist das ein zeichen dass sich die karte gg ocing wehrt :)

UnCLe_$aM
2003-01-23, 17:29:26
stonecol hast du das warp bios mscho druff gehauen? wenn nicht machst du es?
ich werd es am weekend mal testen wenn ich zeit hab...

Stonecold
2003-01-23, 17:31:01
Hab mir das BIOS grade gesaugt werde es gleich aufspielen.

MfG
Stonecold

Deathmetal
2003-01-23, 17:31:28
mhh geb ja nur wieder , was ich gelesen hab.Nungut denn liegts am OC is doch fein, leichte Lösung :-)

B Magic
2003-01-23, 18:07:25
Hei
Hab heut auch meine 9700 Connect 3D bekommen und die hat auch ein locked Bios drauf gehabt. Hab dann einmal das 97npwarp und einmal das Hercules 97npherc, ausprobiert. Beim Windows start bekomm ich mit jedem Bios, ausser dem Original, kurz so nen Bunten Screen mit Vertikal und Horizontalen Linien, fast wie nen Psycho.

Hab ich grad schonmal in nen anderen Thread geschrieben, passt aber wohl hier besser, darum Sorry!

Karte läuft ansonsten echt ganz gut, ausser das ich nachm auspacken, gleich so nen Elko angelötet habe, der sich an einem pin gelöst hatte :(

Is zwr wieder die garantie futsch, aber mit den RAM-Kühlern, wär das ja eh eingetreten. Hatte einfach keine Lust, wieder 3-4 Wochen zu warten, bis dieses Popelteil repariert ist.
Da hab ich einfach selbst glötet, auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, hab echt die Faxen dicke, will einfach nur ne gute 9700, mein eigen nennen, ohne noch laufereien und sonst was.

Wegen dem Prob mit dem Bios, wär net, wenn mal wer postet, wie es bei ihm war.

Danke
Alex

Unregistered
2003-01-24, 03:51:15
Man kann auch sehr einfach das Originalbios selber modifizieren. Hatte mal eine Kurzfassung von warps Erkenntnissen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=635767#post635767) gepostet. Man muss nur zwei Werte mit einem Hexeditor ändern oder das kleine Patchprogramm laufen lassen.

Würde mich wundern wenn man mit dem gepatchten Originalbios auch Farbstörungen beim Einschalten hätte.

Tom Servo
2003-01-24, 03:55:45
Mein Cookie war schon wieder weg.

Savange
2003-01-24, 11:08:29
Sagt mal was für eine Bios-Version hat eure Connect 3D 9700?

B Magic
2003-01-24, 12:35:33
Meine hat die Version 8004.

Hab jetzt aber festgestellt, das dieses Bunte Flackern, beim Win Start nicht auftritt, wenn ich mit eingestöpselten Video-Ausgang boote.
Glaub das passiert erst, wenn die Auflösung bei Win-Start geändert wird.
Egal, hab ja nun immer den TV angeschlossen, weil ich net immer hinterkriech, um das Kabel einzustecken und somit isses wech ;)

Alex