PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - STEAM automatisch beenden


Schimi1983
2011-06-12, 14:05:02
HI,

ich such eine Möglichkeit das STEAM sich nach dem Spielen Automatisch beendet.

Ich habe im Wohnzimmer einen HTPC... und zwei Spiele die ich nur auf diesem zocke (in der Zeit ist sTEAM auf meinem Hauptrechner eh nicht aktiv... nun ist es jedes mal blöd es manuell mit der Maus zu beenden...

Den Offline Modus habe ich auch getestet... jedoch müsste ich dann auf gewisse Online Funktionen verzichten....


hätte da jemand eine (ode zwei ;-)) Ideen?

redfalcon
2011-06-12, 14:17:30
Per Batchdatei:


start "" /WAIT "P:\fad\zum\spiel.exe"
tskill steam.exe

Schimi1983
2011-06-12, 15:20:17
also starte ich das Spiel per Batch und sobald es aus ist killt er den Prozess....


eigentlich total einfach und logisch... werd ich mal dann ausprobieren....

DANKE!!

Schimi1983
2011-06-12, 15:21:12
*doppelpost*