PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Neues Notebook bis 600€ - 15 Zoll


Gast
2011-06-13, 20:21:23
Moin, es gibt hier schon einige Threads von Usern auf der Suche nach neuen Notebooks, aber meist mit anderem Schwerpunkt.

Ich besitze aktuell nur ein Samsung NC10+ Netbook und schon seit längerem keinen Desktop mehr, Für Arbeit/Studium kann ich andere Geräte nutzen.

Ich Suche ein halbwegs Robustes Notebook mit guter Kamera, gutem Sound, 13 - 15Zoll Display, clare oder non clare spielt keine all zu große Rolle, halbwegs zügige Grafikkarte, Akkulaufzeit über 2 std ist genug. Für Unterwegs muss das Netbook reichen.

Mutlimedia, Videochat, ab und zu mal ein Spiel, Bildbearbeitung.


Bisher habe ich bei Dell das XPS 15 in der niedrigsten Ausführung für 530€ gefunden, was ziemlich nahe an das ran kommt, was ich suche. Bei HP auf der Seite habe ich nichts passendes gefunden.

Hatte zuletzt AMDX2 mit 3gHz, 2gb Ram und einer ATI3870. In diesem Leistungsberreich sollte das Notebook in etwa sein.

Gruß