PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung Philips SHQ3000 In-Ear Sport-Kopfhörer


alpha-centauri
2011-06-13, 21:27:55
Nachdem die Vorgänger Philips SHS 8000 einen Wackelkontakt hatten, hatte mir Philips eine Gutschrift geschickt. Coole Sache übrigens!

Mit der Kohle gings an eine neues Set zu kaufen. Diesmal wurden es die genannte Sport Kopfhörer.

Besonders gut gefällt mir hierbei der Halt, sie halten im Ohr, fallen nicht raus. Klanglich gut wie die Vorgänger. Kosten ca. 24 Euro bei amazon.

Ach ja, spritzwasserfest sollen sie auch sein. Aber das wollte ich nicht soooo wirklich testen.

In-Ear bedeutet, dass die Stöpsel mit Silikonstopfen bei euch im Ohr direkt drin sind. So hört ihr nicht, wenn der Sitznachbar im Bus neben euch einen Pups lässt.. ;D

Einen Test habe ich hier auf meiner Seite. (http://www.nanokultur.de/2011/06/test-testbericht-philips-shq3000-in-ear-sport-kopfhoerer/)