PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WeTab/ExoPC Overclocking


Avalox
2011-06-14, 10:30:49
Ein 2GHz Pad.

Scheinbar ist es recht einfach möglich das Wetab bzw. ExoPC, vorausgesetzt Windows ist installiert, ordentlich zu übertakten.

Benötigt wird das Programm SetFSB.

Eine Anleitung ist im ExoPC Forum zu finden.

http://exocommunity.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=3230

Hydrogen_Snake
2011-06-14, 11:20:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504842

^^reicht oder?

Avalox
2011-06-14, 11:22:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504842

^^reicht oder?

Ist etwas unpassend, da das Overclocking Tool nur unter Windows läuft und mit Linux gar nichts zu tun hat. Ich schiebe es mal ins Hilfe Forum.


Hier noch ein passender Thread aus dem WeTab
Forum http://www.wetab-community.com/index.php?/topic/15895-2ghz-tablet-der-extraklasse/