PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur spinnt (curser springt und sie piept)


DaReal
2011-06-15, 08:17:48
Hallo,
seit 2 Tagen spinnt meine tastatur (kein laptop).
Fehler:
1. beim drücken von "t" piepen die boxen (nicht der gehäuse speaker)
2. beim drücken von "space/leertaste" springt der mauscurser an den zeilenanfang...unendlich nervig. muss ihn nach jedem wort wieder nach vorne klicken.
3. beim drücken von "5" kommt das gleiche wie beim drücken der rechten maus.
so.das.sind.erstmal.die.fehler.die.mir.direkt.aufgefallen.sind(sorry.für.die punkte.aber.es.bervt.zu.krass.:-/Frage.virus.oder.tastatur.hin?hab.im moment.keine.andere.da.wenn.keine.sinnvolle.idee.kommt.werd.ich.mir.heut
abend.eine.neue.zulegen.:-)
Dank Euch im voraus!!!

DaReal
2011-06-15, 15:10:42
so hat sich erledigt, hab mir ne neue geholt und alles geht prima :-) war das alte ding wohl hin, schade es waren doch nur 9 jahre :-/