PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rii mini keyboard mwk01


metal76
2011-06-15, 21:42:26
Hallo,
habe mir so eine kabellose 2,4ghz Rii mini Tastatur mit Touchpad gegönnt.
Gefällt mir zwar recht gut,aber leider habe ich keine Möglichkeit das Touchpad zu konfigurieren.
So nervt dieses ziemlich sensibel eingestellte Touchpad-Tapping doch enorm und ich würde es gerne abstellen.
Controlpanel gibts keines,bei den Mauseinstellungen findet sich auch kein Eintrag.
Treiber existieren keine,das Ding meldet sich im Windows als MS Standard Gerät an.
Vom Support bekommt man keine Antwort...

Hat vielleicht wer eine Idee wie ich das Touchpad trotz fehlender Treiber konfigurieren könnte?
OS ist W7 x64.

metal76
2011-06-18, 14:44:37
hat wirklich keiner eine ahnung wie ich dieses nervige touchpad tapping abstellen könnte?
vielleicht ein bestimmter registry-eintrag ?