PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morphologic AA auf notebook?


svk
2011-06-15, 23:23:19
warum haben die mobil catalyst treiber kein MOAA??

spiele daheim WOT mit MOAA auf dem compi

jetzt wollt ich unterwegs aufm schleppi auch MOAA anschalten und gucki da das gibts garnet im mobiltreiber???

hat da wer info zu

hab schleppi mit ner 6850er

Raff
2011-07-16, 10:58:40
Verwundert mich jetzt. Da das aber nur eine Treiber-/Registrierungsgeschichte ist, kannst du MLAA (das ist übrigens das offizielle Kürzel :D) per Tool anwerfen, etwa per Ati Tray Tools oder Radeon Pro.

MfG,
Raff

svk
2011-07-17, 20:41:17
naja ich will aber net mit tools rumfummeln wenn es im normalen treiber anschaltbar is sollte es im mobil-treiber gefälligst auch drin sein

der mobil-treiber is irgendwie von den einstellungsmöglichkeiten stark beschnitten:P

würd der normale treiber auch mit der mobilgrafik funzen???
besonders wegen Leistungsdrosselung im batteriebetrieb usw.
oder würden die mobilfunktionen damit nicht laufen?