PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu O2 (Blue 250)


Abraxaς
2011-06-16, 14:31:16
Hallo,

ich brauche demnächst einen neuen Handyvertrag und bin dabei auf dieses (http://www.handytick.de/angebote/o2/o2-blue-250-fuer-nur-25?caid=140) Angebot gestoßen. O2 Blue 250 mit 240 Euro Auszahlung. Was haltet ihr von dem Angebot? Wie sind generell eure Erfahrungen mit O2 was beispielsweise die Netzabdeckung angeht?
Ich danke euch für die Hilfe,

Abraxas

google
2011-06-16, 16:14:28
moin, ich habe selber den o2 120. als ich den damals (~feb) abgeschlossen habe, waren 220€ für meinen Tarif normal. Vielleicht suchst du daher mal im TT-Forum nach Auszahlungen... kann allerdings genauso gut sein, dass O2 die Händlerprovisionen gekürzt hat (Im Zusammenhang mit der Reduzierung von 120 auf 100 Freiminuten evtl.)!

Ansonsten, ich hatte voher Eplus. O2 ist wesentlich besser. Mein Diensthandy hat allerdings im D1 Netz wesentlich besseren Empfang und weniger Abbrüche. Selbiges gilt auch für Vodafone. Bei der Gesprächsqualität kann ich dir nix sagen.. ist okay/normal.