PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multifunktionsdrucker


Ice-Kraem
2011-06-16, 22:58:03
Hallo,

ich bin mich am umschauen nach versch. Multifunktionsdrucker Modellen.

Der kam nach einer Suche an erster Stelle bei Amazon:

Canon PIXMA MX885 Multifunktionsgerät

Taugt das Teil was? Eventuelle Vor- und Nachteile?

Ihr könnt mal vergleichbare vorschlagen. Faxfunktion muss gegeben sein bei Euren Vorschlägen.

Danke vorab!

mfg
ice-kraem

Ice-Kraem
2011-06-17, 12:12:36
Keiner noch ein gute alternative zu dem von mir genannten?

Evtl. mit erfahrungen von Euch?

redfalcon
2011-06-17, 12:24:22
Brother MFC 250C.
Ich hab den DCP 195C, das scheint mehr oder weniger der gleiche nur ohne Faxfunktion zu sein und kann mich nicht beschweren. Vor allem die einzelnen Tintentanks seh ich als Vorteil.

Impia
2011-06-17, 12:31:21
Ich bin mit dem Brother MFC6890CDW sehr zufrieden. Niedrige Druckkosten, schnell und schafft auch mal größere Posten.
Gibt es afaik auch eine eine Nummer kleiner in A4.