PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Tracker - GPS-Einstellungsfrage


JesusFreak_83
2011-06-17, 05:54:48
Hallo,
ich würde gerne versuche bei meinem Handy Sport Tracker besser einzustellen.
Ziel ist es ein genaueres Ergebnis zu erreichen und - ganz wichtig - dass die Geschwindigkeit nicht alle X-Sekunden neu geprüft wird sondern in kürzeren Abständen. Weiß jemand was ich da einstellen muss?
Ich vermute bei Responsiveness muss ich was machen? Soll ich da eher auf "Max response (Regler nach rechts) oder eher auf Max smoothing (Regler nach links) gehen?
Oder bin ich komplett falsch?

Gruß
JesusFreak

Gast
2011-06-20, 20:24:11
Normalerweise wird die Geschwindigkeit jede Sekunde festgestellt, ich glaube kaum dass es technisch schneller möglich ist.

Henroldus
2011-06-24, 14:25:22
die Geschwindigkeit wird nicht festgestellt, sondern errechnet anhand der GPS-Position(en) und der verstrichenen Zeit :wink: