PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android App gesucht


desperado2000
2011-06-17, 16:30:01
Hallo

Mein Arbeitskollege sucht für sein Samsung Galaxy Ace eine Wetter/Datum App, die scheinbar andere Android Handys bereits dabei haben.

Kennt jemand eine Wetter/Datum App, die kostenlos ist ?
Siehe auch folgenden Screenshot
http://www.chip.de/ii/1/1/6/0/1/5/9/3/eb48bf1ec03f9e68.jpg

[dzp]Viper
2011-06-17, 16:30:44
Das ist eine HTC eigene App. Ist bei der HTC-Sense Oberfläche mit dabei.

DarkFox
2011-06-17, 16:31:51
Das gehört zu Sense, gibts also nur bei HTC Geräten. Eine Alternative ist z.B. Beautiful Widgets.
https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

Schroeder
2011-06-17, 16:32:32
Da gibts unzählige Widget-Apps die versuchen das nachzubauen. Beautiful Widgets und Fancy Widget (Pro) seien da mal genannt.

edit. Alter bin ich lahm ;(.

desperado2000
2011-06-17, 16:36:19
erstmal danke für die schnellen antworten :)

Gibts da etwas kostenloses ?

DarkFox
2011-06-17, 16:38:27
Die Lite-Variante ist kostenlos: https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgetsfree&feature=related_apps

Andre2779
2011-06-19, 13:35:09
Das gehört zu Sense, gibts also nur bei HTC Geräten. Eine Alternative ist z.B. Beautiful Widgets.
https://market.android.com/details?id=com.levelup.beautifulwidgets&feature=search_result

Welche aber auch nur versucht das HTC Wetter App nachzubilden. Meiner Meinung nach zwar ganz gut, aber kommt ans Original halt doch nicht ran :P

3DFORGE.ORG
2011-06-20, 10:19:46
Musst mal googlen, es gibt da eins das nicht im Marktplatz angeboten werden durfte bzw. rausgeschmissen wurde.
War auch 4free... vll. hab ich es noch irgendwo liegen, aber ich gehe nicht davon aus.