PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartentausch


DeaLie
2011-06-18, 11:49:47
Hallo,

Da ich einen Gutschein Geschenkt bekommen habe, wollte ich mal schauen ob ich mir davon eine neue Grafikkarte kaufe. Ich bin aber wirklich nicht mehr auf dem laufenden, deswegen muß ich fragen was sich für mich eigentlich lohnt. :)


In Moment habe ich eine Nvidia GTX 275 mit einen AMD Phenom II X4 955. Bis zur welchen Karte würde sich eine neue noch lohnen ohne das der Prozessor zu langsam wird? Wenn er überhaupt zu langsam wird. (Ich rede nur von einzel Karten/GPUs)

Und als Netzteil habe ich ein bequiet Straight Power E6 500W. Würde es damit dann Probleme geben?

Ich danke schon mal für die Hilfe. :D

Gast Berlin
2011-06-18, 12:04:42
GTX 560 Ti
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+560+Ti&sort=p