PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dtv Play Installationsfehler


CAFEbohne
2011-06-18, 21:06:53
Hallo Usergemeinde,

habe mir 3dtv Play zugelegt, scheitere allerdings an der Installation (auch als Admin).
Der Fehlerhinweis kommt bereits bei der zu Beginn anstehenden Systemprüfung, sinngemäß: "Das Betriebssystem wird nicht unterstützt, erst ab Vista".
Allerdings habe ich Win7 drauf. Betreibe einen Samsung 3D Monitor T23A750 an einem DVI- HDMI- Adapter, was lt. Nvidia Beschreibung auch funktionert. Blueray 3D kann ich auch wunderbar sehen.

Sys: Win7 Service (alle updates drauf), GTX260 SLI, Intel 860i , Asrock 55 Board, Treiber Graka 275.33 WHQL

Kann jemand helfen oder hat eine Idee?
Danke

CAFEbohne
2011-06-19, 10:52:20
Thema zurückgezogen.
Habe die Installation von einer Drittplatte gestartet, wo nicht das System aufgespielt ist. Damit ging es.
Gruß