PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Hochwertigen Midi-Tower


F5.Nuh
2011-06-19, 15:28:17
Moin,

Möchte mich von meinem Chieftec CS901 trennen, da ich inzwischen ein HTPC aufgebaut habe und die meisten Festplatten dahin gewandert sind.

Mein Haupt PC soll nur noch als Gamne und Surf PC genutzt werden und dafür ist mir der Tower einfach zu groß geworden.

Suche etwas in Richtung LianLi Midi Tower Hochwertig sollte es sein und aussehen.

120er Lüfter vorne ist Pflicht. Hinten würde ein 80er gehen wäre aber ein 120er besser.

Schlagt mir was vor gebraucht @ ebay oder neu.

Mein Geschmack geht in richtung LianLi A16 / A17 / PC-7 in Schwarz.

Nur soll anscheinend das Gehäuse richtig dünn sein?!?

Grüße

Da Fre@k
2011-06-19, 17:27:53
Ich habe hier 2 Antec P183 stehen und bin super zufrieden mit den Dingern.
Ist stabil und leise. Standardmäßig sind 3 120mm Lüfter verbaut.

Kostet neu ca. 130€

derpinguin
2011-06-19, 19:46:08
Ich werfe mal den Fractal Design Define R3 in die Runde.