PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Gothic 2 im I-net spielen?


AbCd
2003-01-23, 21:30:32
Hi, die frage wurde bestimmt schonmal irgendwo hier beantwortet, aber ich konnts nicht finden.
Kann man G2 im internet zocken oder zumindest übers Netzwerk?

askibo
2003-01-23, 21:35:36
Nö, kann man nicht.
Gothic 2 ist ein reines Single Player Spiel.

Unregistered
2003-01-23, 21:45:19
Hm, gibets vergleichbare spile die man im internet spielen kann, und wo ich nur einmal das spiel kaufen mus?(also nicht irgendwie monatlich noch was zahlen)

Lightning
2003-01-24, 12:44:59
Originally posted by Unregistered
Hm, gibets vergleichbare spile die man im internet spielen kann, und wo ich nur einmal das spiel kaufen mus?(also nicht irgendwie monatlich noch was zahlen)

Das würd mich auch mal interessieren.. n gutes Kostenloses Onlinie RPG wär net schlecht.

Rangy
2003-01-24, 12:53:11
Ich ja allgemein bekannt, is nicht wirklich ähnlich, aber a bissl doch: Diablo II, aber das hat vermutlich schon jeder gezockt. Morrowind geht leider auch net. Hab noch ne Frage dazu. Ich hab gehört, dass man einen Patch rausbringen wollte, mit dem man Githic II auch im Multiplayer zocken kann. Is da was dran oder nur Schwachsinn?

Lightning
2003-01-24, 13:22:27
Originally posted by Rangy
Ich ja allgemein bekannt, is nicht wirklich ähnlich, aber a bissl doch: Diablo II, aber das hat vermutlich schon jeder gezockt. Morrowind geht leider auch net. Hab noch ne Frage dazu. Ich hab gehört, dass man einen Patch rausbringen wollte, mit dem man Githic II auch im Multiplayer zocken kann. Is da was dran oder nur Schwachsinn?

Diablo2?? Komm mir blos nicht mit D2.. :smash: Ich hasse das Spiel ja schon geradezu :D
Afaik ist ein Multiplayer Patch für Gothic 2 definitiv nicht geplant, da hätte man schon längst mehr von gehört.
Früher hab ich die open beta von Ragnarok Online gezockt, aber das kostet ja jetzt auch was.. leider! Ich fand das Spiel ziemlich spaßig, obwohl es eigentlich ähnlich anspruchslos wie D2 war.

Unregistered
2003-01-24, 17:42:38
Jaaaaaaaaaaaaaaa Ragnarok!!!!!!!!!!!
Ich habe es geliebt!!!
Nur hab ich keine Credit karte und kasn deswegen nich mehr spielen.Ich hoffe ja das nach der closed beta die jetzt anfang Februar endet wieder ne Open startet.

Lightning
2003-01-24, 17:46:21
Originally posted by Unregistered
Ich hoffe ja das nach der closed beta die jetzt anfang Februar endet wieder ne Open startet.

Meinst du, da gäbe es echt ne Chance? Ich meine, das Spiel kann ja auch nicht ewig Beta bleiben ;)

Achja, wer mehr über Ragnarok erfahren will, hier 2 gute Fanseiten:
http://www.ragnarok-online.de
http://www.ragnarok-no-seishi.de/

Dr.Doom
2003-01-24, 17:50:54
Originally posted by Lightning
ähnlich anspruchslos wie D2
Naja, wenn man nur Kühe grillt, dann hast du recht :D ...

Unregistered
2003-01-24, 21:22:00
das spiel sieht einfach nur kindisch und albern aus, aber es macht/ machte mega fun!!!
Naja, was nach der closed beta geschieht weis selbst gravety noch nicht, da heist es Beten...
Ich hab mit dem spiel glaube ich zu viel zeit verbracht... ...irgendwie find ichs traurig das ichs nicht mehr zocken kann.
Und meinen Assasin vermisse ich auch.
Und bei spielen wir morrowind vermisse ich einfach das andere menschen da sind mit denen man sich auch mal unterhalten kann, oder verrückte sachen ausprobiert(wie bei Ragnarok halt mal zu 20leuten aufn baphoment druf und feststellen das er trozdem zu stark ist...)
*heul*warum kosten so games immer was, bzw. warum kann man nur mit Credit Karte bezahlen?

Unregistered
2003-01-24, 21:23:44
achja, und im prinzip ist diablo 2 ja genauso wie RO, nur wenn spiele schon so stumpf sind dan dürfen sie nicht so cool und ernst sein, mit ist Diablo einfach zu dunkel und ernst, mir gefiehl dieser manga kampf style bei Ragnarok.
Bei spielen wie gothic ist das dunkle OK, aber bei Diablo undso?

Unregistered
2003-02-01, 03:20:52
Wie wäre es mit Dungeon Siege?

Rangy
2003-02-01, 10:45:19
Auch nicht schlecht, Gothic-mäßig. Wenn dir so was gefällt... Dungeon Siege ist ne Mischung aus Gothic und Diablo. Viel Kampf, andere Perspektive, aber von Diablo sind diese Portale und so. Is aber gut, find ich!