PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Photoshop CS5 stürzt ständig ab.


Merlin87
2011-06-19, 23:48:45
Hallo

Mein Photoshop stürzt ständig immer ab, meistens mit der üblichen Windows Meldung das CS5 nicht mehr reagiert. Und vorher kam noch ein Runtime Error.

Weiß jemand ob es vielleicht irgendwie daran liegt das Net. Framework, oder irgend ein C++ Programm nicht korrekt installiert ist?

5tyle
2011-06-20, 02:15:39
Schon mal probiert das Programm neu zu installieren?

GBP
2011-06-20, 07:57:43
Meistens ist es ein Plugin.
Ansonsten ruf halt den Support an, der hat das schon recht gut drauf.

ROXY
2011-06-20, 22:46:10
schalt die photoschrott-hardwarebeschleunigung aus oder wechsel auf ein anderes prog; alternativen gibts wie sand am meer.

paint.net kann 90% der funktionen von photoshop und ist gratis.

http://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/paint.net/

.

MiamiNice
2011-06-20, 23:41:54
Vollversion kaufen statt ein gecracktes PS zu nutzen soll Wunder wirken :tongue:

paint.net kann 90% der funktionen von photoshop und ist gratis.

Klar ;)

Eggcake
2011-06-21, 00:03:35
Hast du die Auslagerungsdatei deaktiviert?

ROXY
2011-06-22, 14:31:02
Klar

die grundfunktionen bzw. wesentlichen kann es.
der aufgeblähte adobe extra-dreck fehlt.

fazit: optimal

wenn du kein 2 jähriges medien-college hinter dir hast kannst du mit photoshop sowieso nichts anfangen.
wenn ich sehe was 99% der leute mit photoshop machen ... da kann ich nur lachen.
das könntest du selbst mit einem "BILDBETRACHTER" erledigen.

also wozu brauch ich für reguläres 0815 editing photoshop?

InsaneDruid
2011-06-23, 19:14:32
Hallo

Mein Photoshop stürzt ständig immer ab, meistens mit der üblichen Windows Meldung das CS5 nicht mehr reagiert. Und vorher kam noch ein Runtime Error.

Weiß jemand ob es vielleicht irgendwie daran liegt das Net. Framework, oder irgend ein C++ Programm nicht korrekt installiert ist?

Falls du Jdownloader parallel zu Photoshop benutzt dann schalt mal die Clipboardüberwachung aus. Ist ein bekanntes Problem. Ist die Clipboardüberwachung an ranzt Photoshop nachvollziehbar beim verschieben von eingepasteten Bildausschnitten ab.

Merlin87
2011-06-24, 02:15:21
Das Problem taucht seit einiger Zeit nicht mehr auf, aber jetzt wo du es sagst... ja ich nutze JDownloader. Und in letzter Zeit hatte ich es aber nicht aktiv am laufen.

Danke! :-)