PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine dämliche kinder


EureDudeheit
2003-01-23, 21:34:59
soo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich krieg jedesmal gelüste, wenn ich diese kleinen 12 Jährigen "coolen" hip hop kinder sehe, denen eins rein zu hauen. erstmal dieses tolle auftreten mit silbernen fubu hosen, wo der arsch in den kniekehlen hängt, spackisches rumposen und unterhalten sich wie "krasse gangstas".

Lethargica
2003-01-23, 21:45:05
hehe heute etwas agressiv eingestellt ;D

nicht zu vergessen, dass die 12 Jährigen "Krass Gängster" auch immer "voll mega cool" mit ner Zigarette rummrennen :D ... wenn mich dann einer fragt : "Hast mir mal ne Kippe Alter"...ja dann könnte ich auch manchmal ;D

Anárion
2003-01-23, 21:45:34
Mit Gewalt löst du dieses "Problem" sicherlich nicht.

Ich empfehle dir Extrakte aus der Baldrian-Wurzel ;)

EureDudeheit
2003-01-23, 21:52:34
oder das gute alte thc :-), aber mal im ernst, ich finde das total lächerlich einen auf fetten schwarzen hip hop gangster zu machen

Marcel
2003-01-23, 21:53:56
Originally posted by Anárion
Mit Gewalt löst du dieses "Problem" sicherlich nicht.

Ich empfehle dir Extrakte aus der Baldrian-Wurzel ;)

Hab ich schon tausendmal versucht, aber wenn die nach 'ner Zigarette verlangen, wissen sie meistens dank Film & Fernsehen, wie die Dinger aussehen, da nehmen die keine Baldrian-Wurzeln.

"Baldrian, nich wahr, BAAAALLDRIAAN, Baldrian soll ja auch sehr gesund sein!" - Hans Pfeiffer (mit drei F!) (kenn die Blagen auch nicht. Schande!)

sun-man
2003-01-23, 22:03:49
Hehe,
der Text geht gerade durch Netz.... :D
-------------------------------
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode
gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte
Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfundzwanzig Kilometer
langen Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf
und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen die jüngeren
Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem
immer ein glattes einser Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der
Schule in der Fabrik
Für 35 Pfennig die Stunde um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!

Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen würde, den Jugendlichen
niemals so einen Bullshit aufzutischen wie schwer ich es hatte, und wie
leicht die es haben.

Aber...
... nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es
nicht mehr verleugnen... Die Jugend von heute hat es so verdammt gut! Ich
meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia! Und ich
hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht wie gut Ihr es
habt!

Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten,
mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns verdammt noch mal selbst
raussuchen!

Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit einem
Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg über die Straße zum
Briefkasten gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis
das Teil ankam!

Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest
Du zum Plattenladen gehen und dir die Platten selbst stehlen!
Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf Kassetten
aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles
versaut!

Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist? Man konnte nicht einfach
Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit ´ner Flasche Schnaps
bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen!
Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche Seiten aus dem
Otto Katalog begnügen! Das waren deine Möglichkeiten.

Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon.
Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt!

Und wir hatten nicht diese Display Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte,
hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss
sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest
keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...

Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen,
mußten wir da hinlatschen, damit unsere Eltern uns nicht hören konnten.
Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gab's
den Arsch voll!

Gar nicht zu reden von den modernen Spielekonsolen mit hochauflösender 3D
Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit
Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht
Scheiße! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine
Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und
immer das gleiche Bild. Und du hast nie gewonnen, weil es immer nur
schwieriger und schneller wurde bis Du starbst!
Genau, wie im richtigen Leben!

Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer
Ebene und wenn vor Dir ein großer saß, hast Du nix mehr gesehen!
Klar, wir hatten Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das
Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1. Aber wir hatten kein Kabel
und keinen Videotext! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen
wolltest, was es gibt.

Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Cartoons!
Vielleicht Sandmännchen oder Heinzelmännchen am Abend, und sonst mussten
wir die ganze verdammte Woche bis Samstag morgens warten!

Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage?

Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut.
Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel
zu einfach heute.
Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!

Philizhave
2003-01-23, 22:05:05
bei uns gibts viele solcher dummen kleinen gängsters!
ähm die rennen rum und erzählen irgendwas von 2pac, dabei wissen die wahrscheinlich keines seiner alben und auch gar net woher er kommt!
vorallem die sprüche, die auf ihren ranzen stehen finde ich geil
"Bad-Boy 4 Life" und dann drunter "Westside"!

Naja solange bei mir noch Weltmeister 2006 BVB steht ists mir egal :eyes:

Anárion
2003-01-23, 22:08:15
Originally posted by EureDudeheit
oder das gute alte thc :-), aber mal im ernst, ich finde das total lächerlich einen auf fetten schwarzen hip hop gangster zu machen

Ja, verstehe ich und dies nimmt auch immer zu bzw. größere Formen an. Hier fangen sie schon an Leute anzumachen, denen man ansieht, daß sie Trance/Techno/House usw. hören. "Ey, bisch du'n Scheiß Trancer oda was?" <---- :bonk:

Philizhave
2003-01-23, 22:15:36
Originally posted by Anárion


Ja, verstehe ich und dies nimmt auch immer zu bzw. größere Formen an. Hier fangen sie schon an Leute anzumachen, denen man ansieht, daß sie Trance/Techno/House usw. hören. "Ey, bisch du'n Scheiß Trancer oda was?" <---- :bonk:

arg sowas hasse ich....
immer auf die frage was ich höre antworte ich Techno:
"Bäh, scheissen Techno alder. Immer bum bum."
wenn ich dann den anderen frage was er hört kommt:
"So Hip-Hop, weisste!"
und was genau?:
"So Rap"


scheiss dumme Mitläufer :fuck: :finger: :asshole:

AtTheDriveIn
2003-01-23, 22:35:07
Der Text ist echt zum ;D ;D ;D besonders der erste Absatz.
Zu den Gangstern kann ich einfach nur sagen: Ignorieren und bei Bedarf vom Gehweg befördern.

Das ist mein gutes Recht, ich bin älter. :D

Kenny1702
2003-01-23, 23:14:04
Originally posted by EureDudeheit
soo, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich krieg jedesmal gelüste, wenn ich diese kleinen 12 Jährigen "coolen" hip hop kinder sehe, denen eins rein zu hauen. erstmal dieses tolle auftreten mit silbernen fubu hosen, wo der arsch in den kniekehlen hängt, spackisches rumposen und unterhalten sich wie "krasse gangstas".

Ich weiß gar nicht, was du hast. diese Leute sind doch eigentlich sehr nützlich... sie erinnern einen, daß man kein Schwachsinniger (mehr) ist, der viel dummen Mist macht ;D.
=> Das ist doch auch eine schöne Sache, solange du nicht den armen Kreaturen helfen willst
Übrigens, wenn die alleine sind, haben die oft eine verdammt kleine Klappe ;)

Winnie
2003-01-24, 00:38:46
Ich habe bis vor nem halben Jahr in einem Jugendzentrum gearbeitet. Dieses Jugendzentrum war im schlimmsten Stadtteil - 75% Sozialhilfe-Empfänger, fast nur Migranten...und ich habe da zusammen mit ner Kollegin ein EU-gefördertes Internet-Cafe geleitet.

Durch diese Förderung konnten wir unsere Angebote kostenfrei anbieten...und dabei habe ich wirklich so einiges gelernt!

Ein Großteil der Kids dort, die uns besuchten, waren Türken, Rumänen oder Deutsch-Russen...grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Menschen, ich respektiere sie und habe eigentlich auch keine Vorurteile, ob nun positiver oder negativer Art!

Aber was mir tierisch auf die Nüße ging, war diese "Uns gehts ja so beschissen hier"-Einstellung der Kids dort !

Nun ratet mal, woher diese Einstellung kam...

Meiner Meinung nach nicht deswegen, weil es ihnen so schlecht geht...nö, kann eigentlich nich sein...meinereiner kam sich nämlich so manches mal ziemlich dumm vor: Ich steh da mit meinem Nokia 3210 und ne 14jährige bedauert mich quasi, während sie an ihrem nagelneuen Superduper-nagelneu-Nokia rumhantiert.
Ich steige zum Feierabend in meinen nagelneuen Seat Leon (kreditfinanziert) und neben mir steigt n 19jähriger Türke lächelnd aus seinem 8er BMW...der geliche Türke, der mir nächsten Tag erzählt, das doch alles total scheisse ist - scheiss Staat, scheiss Unterdrückung, scheiss Leben...

Und woher hat der diese Überzeugung ?
Von den tollen Texten der sogenannten "Gangsta-Rapper" aus good old USA...

Nicht das mich einer falsch versteht - natürlich würde ich auch gerne nen 8er BMW fahren usw...aber deswegen schreibe ich diesen Kram nicht bzw was ich damit sagen will - mein Neid ist nun nicht der Grund, warum ich das alles schreibe!

Aber wenn da jemand vor mir steht...ein Jugendlicher, dessen Familie seit 2 oder 3 Generationen von der Stütze lebt - eingekleidet in die neusten Fubu oder was auch immer-Klamotten - mich anschaut und mir sagt, wie beschissen das Leben hier in Deutschland ist...dann frage ich mich ernsthaft, ob ich im falschen Film bin !

Dabei fällt mir ein: Ich habe da ein Projekt zusammen mit nem Lehrer gemacht - Kids ans Netz, war ein Wahlpflichtkurs zum Thema HTML-Design...und dabei erzählte mir der Lehrer, wie an deren Schule die Geschichte mit dem berühmten PISA-Test lief:
Da wurden die Kids quasi hingesetzt, denen der Test vorgelegt und gesagt: Macht das, wer fertig ist, kann gehen!
Da haben natürlich die meisten gesagt: "Ha, ich mach hier nen Kreuz, da noch eins und dann hau ich ab, hab eh kein Bock auf diese Kagge!"

Wenn man sowas hört, wundert man sich auch nicht mehr, warum Deutschland da so schlecht abgeschnitten hat...

Und wundert sich andererseits, warum den Kids alles so gleichgültig ist...


Na ja, wollt ich nur mal gesagt haben, ich hoffe ich stehe nu nicht als Nazi da oder so...

barracuda
2003-01-24, 01:31:41
Originally posted by Mogul
Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut.
Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel
zu einfach heute.
Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!
Jo, so seh ich das auch.

EureDudeheit
2003-01-24, 03:09:29
Originally posted by Winnie
Ich habe bis vor nem halben Jahr in einem Jugendzentrum gearbeitet. Dieses Jugendzentrum war im schlimmsten Stadtteil - 75% Sozialhilfe-Empfänger, fast nur Migranten...und ich habe da zusammen mit ner Kollegin ein EU-gefördertes Internet-Cafe geleitet.

Durch diese Förderung konnten wir unsere Angebote kostenfrei anbieten...und dabei habe ich wirklich so einiges gelernt!

Ein Großteil der Kids dort, die uns besuchten, waren Türken, Rumänen oder Deutsch-Russen...grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Menschen, ich respektiere sie und habe eigentlich auch keine Vorurteile, ob nun positiver oder negativer Art!

Aber was mir tierisch auf die Nüße ging, war diese "Uns gehts ja so beschissen hier"-Einstellung der Kids dort !

Nun ratet mal, woher diese Einstellung kam...

Meiner Meinung nach nicht deswegen, weil es ihnen so schlecht geht...nö, kann eigentlich nich sein...meinereiner kam sich nämlich so manches mal ziemlich dumm vor: Ich steh da mit meinem Nokia 3210 und ne 14jährige bedauert mich quasi, während sie an ihrem nagelneuen Superduper-nagelneu-Nokia rumhantiert.
Ich steige zum Feierabend in meinen nagelneuen Seat Leon (kreditfinanziert) und neben mir steigt n 19jähriger Türke lächelnd aus seinem 8er BMW...der geliche Türke, der mir nächsten Tag erzählt, das doch alles total scheisse ist - scheiss Staat, scheiss Unterdrückung, scheiss Leben...

Und woher hat der diese Überzeugung ?
Von den tollen Texten der sogenannten "Gangsta-Rapper" aus good old USA...

Nicht das mich einer falsch versteht - natürlich würde ich auch gerne nen 8er BMW fahren usw...aber deswegen schreibe ich diesen Kram nicht bzw was ich damit sagen will - mein Neid ist nun nicht der Grund, warum ich das alles schreibe!

Aber wenn da jemand vor mir steht...ein Jugendlicher, dessen Familie seit 2 oder 3 Generationen von der Stütze lebt - eingekleidet in die neusten Fubu oder was auch immer-Klamotten - mich anschaut und mir sagt, wie beschissen das Leben hier in Deutschland ist...dann frage ich mich ernsthaft, ob ich im falschen Film bin !

Dabei fällt mir ein: Ich habe da ein Projekt zusammen mit nem Lehrer gemacht - Kids ans Netz, war ein Wahlpflichtkurs zum Thema HTML-Design...und dabei erzählte mir der Lehrer, wie an deren Schule die Geschichte mit dem berühmten PISA-Test lief:
Da wurden die Kids quasi hingesetzt, denen der Test vorgelegt und gesagt: Macht das, wer fertig ist, kann gehen!
Da haben natürlich die meisten gesagt: "Ha, ich mach hier nen Kreuz, da noch eins und dann hau ich ab, hab eh kein Bock auf diese Kagge!"

Wenn man sowas hört, wundert man sich auch nicht mehr, warum Deutschland da so schlecht abgeschnitten hat...

Und wundert sich andererseits, warum den Kids alles so gleichgültig ist...


Na ja, wollt ich nur mal gesagt haben, ich hoffe ich stehe nu nicht als Nazi da oder so...

hab ich auch von gehört, daß so ablief, in andren ländern lief das anders ab, die besten hingesetzt und wurden zum test gezwungen

mapel110
2003-01-24, 03:14:29
LOL @mogul und winnie
einfach zum ;D ;D ;D

naja, ist schon irgendwo so. mir persönlich gings auch schlechter, als einem türken in unserer abi-klasse. der hatte mehr kohle im monat, wegen sozialhilfe. ich hatte zwar auch anspruch darauf stellen können, aber manchmal sind wir deutschen halt zu doof den staat auszunutzen.

hm, ich bin jetzt immerhin auch schon 25, und vor 20 jahren wars in meiner kindheit nicht langweilig. ich war meist den ganzen tag draussen. hätte beinahe einen wald am dorfrand angesteckt :D oder wäre in einem fischweiher ersoffen, wenn mich mein bester kumpel nicht rausgezogen hätte

das war noch echtes hartes leben, heute haben die kids angst davor, in quake3 den arsch vollzubekommen :D

/edit
zur pisa studie:
wir solltens nicht versuchen schön zu reden. die deutsche jugend ist doof und wird mit jedem jahrgang dööfer.
ich mein jetzt nicht ubedingt soziale inkompetenz, sondern eher intellektuell. stichwort: allgemeinbildung

BloodyButcher
2003-01-24, 03:28:03
Diese kleinen "dämmlichen Mitläufer Hip-Hop möchtegern Gangsta-Zwerge von neben an" Kinder gehen mir auch auf den Sack......

Mittlerweile fangen die Kinder schon im "Kindergarten" an zu zicken!
Das gibts nich!

Unregistered
2003-01-24, 07:17:11
Daran sind hauptsächlich die Eltern (und im weiteren Sinne der Staat und die Medien) schuld. Ich bin auch schon 22 Jahre alt. Aber Kinder sind das Produkt der elterlichen Erziehung.

Es gibt zu Eltern, wo beide Teile berufstätig sind, keine Zeit mehr für ihre Kinder haben. Da wird das Kind in den Kindergarten gesteckt nachher wenn es nachhause kommt sitzt es vorm Fernseher.
Wenn ich mir das Kinderprogramm im ORF ansehe wird mir schlecht. Dieser unsägliche Confetti mit der stinkenden Kanalratte daneben welche mit Anglizismen umsich wirft. Allein der Name "Confetti TiVi"...

Den Kindern wird gezeigt das man sich nichts gefallen lassen muss, man selbst immer im Recht ist, und keinen Respekt vor den Eltern haben muss, da z.B. schon bei Tom Turbo so kleine Stöpsel irgendwelche Erwachsenen Gangster zur Strecke bringen.

Überhaupt ist eine andauernde subtile Manipulation durch Medien vorhanden. Da wäre es noch am Besten nur Werbung zu sehen, da die Art der Manipulation hier noch am offensichtlichsten ist....

*ichmusswegweilRKTransportwartet*

Lolman

gerry7
2003-01-24, 08:09:43
Originally posted by Unregistered
Daran sind hauptsächlich die Eltern (und im weiteren Sinne der Staat und die Medien) schuld. Ich bin auch schon 22 Jahre alt. Aber Kinder sind das Produkt der elterlichen Erziehung.

Es gibt zu Eltern, wo beide Teile berufstätig sind, keine Zeit mehr für ihre Kinder haben. Da wird das Kind in den Kindergarten gesteckt nachher wenn es nachhause kommt sitzt es vorm Fernseher.
Wenn ich mir das Kinderprogramm im ORF ansehe wird mir schlecht. Dieser unsägliche Confetti mit der stinkenden Kanalratte daneben welche mit Anglizismen umsich wirft. Allein der Name "Confetti TiVi"...

Den Kindern wird gezeigt das man sich nichts gefallen lassen muss, man selbst immer im Recht ist, und keinen Respekt vor den Eltern haben muss, da z.B. schon bei Tom Turbo so kleine Stöpsel irgendwelche Erwachsenen Gangster zur Strecke bringen.

Überhaupt ist eine andauernde subtile Manipulation durch Medien vorhanden. Da wäre es noch am Besten nur Werbung zu sehen, da die Art der Manipulation hier noch am offensichtlichsten ist....

*ichmusswegweilRKTransportwartet*

Lolman

Hast du Kinder? Ich sag dir mal eines. wenn du im Ballungsraum wohnst (Mieten) und nicht gerade leitender Angestellter bist, sieht es nach den letzten Steuereskapaden so aus. Ein Verdiener und du bist froh wenn du über die Runden kommst.

Mein Kid ist im Kindergarten, allerdings ist ab Nachmittag Family Time.

Bei den Eltern im kindergarten sind viele alleinerziehend (meist Mütter) weil sich das "starke" Geschlecht Mann immer häufiger vom Acker macht. Wir sind im Elternbeirat: Zur Zeit können wir mit Hortplätzen noch nicht mal die alleinerziehenden bedienen.

Und wer hilft - Hilf dir selbst sonst wird dir nicht mehr geholfen.

g7

raibera
2003-01-24, 08:25:45
was ist den hier los? Kindergärtnerveteranentreff oder wie? :)
nein im ernst, ich möchte nur anmerken, nicht alle über einen kamm zu scheren.
ich hab's schon mal gepostet und schreibe es wieder: in der abteilung meiner firma, in der ich arbeite, bin ich für die azubis (ok die sind schon ein paar jahre älter) verantwortlich und kann daher sagen dass es meistens pfiffige jungs sind (ja auch die mit den lumpihosen). natürlich gibt's auch welche die keinen bock auf irgendeine anstrengung haben, aber die gab's vor 20 jahren auch schon. ich möchte nicht wissen, wie 30jährige über meine generation geredet haben, wie ich noch 12 war.

oder hier im forum, gibt's auch genug beweise. wenn ich die posts von einem braincatcher z.b. lese, welcher imo auch nur 14 oder 15 ist, muss ich mir so manches mal denken: hut ab!

vielleicht kann ein "betroffener" hip hop gangsta dazu was sagen. ;)

JTHawK
2003-01-24, 09:23:06
ich hab ja nix gegen die leute .. und wie sie labern interessiert mich auch net .. ganz einfach weil ich mich net mit ihnen unterhalte .. soweit kommts noch

aber was ich total lustig finde:

diese hosen die absolut nicht zum abhauen gedacht sind ..

wenn ich schon meine klappte soweit aufreisse das ein lkw reinfahren kann .. dann sollte ich im notfall auch stiften gehen können .. gut wenn der angekackte auch so ne hose trägt isses ja egal .. aber die ältere generation hat ne formpassende jeanshose an und hat den nach 10 metern eingeholt .. :D

das hätt ich mir damals net erlauben dürfen .. da hat mans grad noch so geschaft stiften zu gehen ..

die haben doch dann gar keien chance mehr so richtig kleinkriminell zu werden .. arme jugend :D

gerry7
2003-01-24, 09:59:35
Originally posted by raibera
ich hab's schon mal gepostet und schreibe es wieder: in der abteilung meiner firma, in der ich arbeite, bin ich für die azubis (ok die sind schon ein paar jahre älter) verantwortlich und kann daher sagen dass es meistens pfiffige jungs sind (ja auch die mit den lumpihosen). natürlich gibt's auch welche die keinen bock auf irgendeine anstrengung haben, aber die gab's vor 20 jahren auch schon. ich möchte nicht wissen, wie 30jährige über meine generation geredet haben, wie ich noch 12 war.


Na ja, unsere Azubis waren auch eine prima Truppe.
Aber ich habe mal (nicht mehr) auch dei Schülerpraktikanten betreut olala:D

g7

Rangy
2003-01-24, 12:57:01
Am besten is es noch, wenn 5 Jährige, auch mit Fubu-Pullis und hängenden Jeans, auf Fahrrädern durch deutsch Ghettos fahren und dann ohr nagelneues Handy aus der Hosentasche ziehen. Mann, da könnte man auch mal kräftig draufhauen!!!! Da krieg ichs kotzen!

EureDudeheit
2003-01-24, 14:11:24
sowas sehe ich öfters, wenn ne schulklasse mal wieder mit der bahn fährt.dazu mal eine kleine story: ich fahre also wie jeden tag mit der bahn zur uni, da steigt ne schulklasse in den zug. nach der ersten einschätzung konnte es sich nur um eine hauptschulklasse handeln. ohh nein, sie setzen sich auch noch in mein abteil, na danke.
dann ging es auch schon los, ey verpiss disch hier du scheiße, das ist mein platz, halt doch deine fresse du fotze, die ganze zeit da nur am rumpöbeln und rumschreien, hauptsächlich waren es "mitbürger".
ein mann in meinem abteil fragte dann noch die lehrerin, ob das immer so ablaufen würde, die meinte dann tatsächlich das wären noch die sozial besseren, die sich auch benehmen können. mit den anderen könnte sich nicht in die öffentlichkeit ,also wenn das die guten zivilisierten waren, wie sollen dann die anderen sein.

EureDudeheit
2003-01-24, 14:18:23
ich hab damals immer im wald gespielt, buden gebaut, feuer gelegt ( nein, hab noch kein waldbrand verursacht), mit dem luftgewehr rumgespielt ( faßt mal von nem erwischt worden), der stand da auf einmal mit nem funkgerät: bleibt doch mal bitte stehen, na klar bulle.
man sind wir gerannt. und die bundeswehr war da damals noch, das war cool, den schießplatz erkundet und sowas. und öfters auch mal bei nem kumpel c64 gespielt oder saber rider geguckt, tele 5 hat geruult

cereal
2003-01-24, 14:21:23
mir ist neuliches folgendes passiert:
Ich war mit meiner Freundin und deren Freundin sowie dessen Freund im Kino (8Mile). Schnell hat sich herausgestellt, dass dies ein Fehler war. In der 3ten Reihe saßen 5 Türken und qualmten eine nach der anderen (wobei jeder weiß, dass das Rauchen im Kino verboten ist).
Die laberten als nur irgendwelchen Müll und taten so, als wenn sie den ganzen Film verstehen würden (glaube ich jedoch weniger). Naja nicht nur das, es kam jedoch noch soweit, dass sie sich angesprochen fühlten ihr Schauspielerisches Können zu zeigen. Dabei kam ein dummes assi Gelaber heraus und ein kaum verstandener Film.
Ein Mädel hat sich dann vorne beschwert und die Türken wollten sie noch vor dem Kino abfangen und ihr eine aufs Maul hauen. Was soll man dazu sagen? Ich bin echt nicht ausländerfeinlich, aber irgendwo sind die Grenzen gesetzt. Wieso sind es immer Türken oder Russen oder Polen oder was weiß ich was, die immer eine große Fresse haben und alles mit GEwalt lösen wollen. Mich persönlich kotzt das mittlerweile extrem an. Am besten alle an ihrem kastrierten Schniedel nehmen und dahin schicken, wo sie herkommen. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber das ist meine Meinung!!!



mfg

junior-klammer
2003-01-24, 14:28:25
grins ;)))
entweder ist es deine meinung dann brauchst du dich dafür nicht zu entschuldigen ;)

oder es ist entschuldigungs wert dann schreib es einfach nicht.

outlaw_wolf
2003-01-24, 14:42:37
Ich bin mit meinen 23 Jahren sicher nicht der Älteste oder Reifste. Aber zu den Jungspunden gehöre ich auch nicht mehr. Leider musste ich feststellen, dass die Jugend immer schlimmer wird. Die prügeln sich schon in der Grundschule wie die Blöden, klauen und Erpressungen sind auch schon üblich. Ich frage mich woher sie das wohl haben. Mir kommen da nur die Eltern öder die größeren Geschwister in den Sinn. Gleichzeitig frage ich mich warum es früher, als ich jung war, noch nicht so gewesen ist. Ich bin zwar wieder Schüler (FOS) aber die Lehrlinge an meiner alten Arbeitsstelle sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Wie z.B. der Marokkaner der rausgeworfen wurde weil er einem anderen Lehrling in seine Fanta gepisst hat und bei allen damit angegeben hat. Ich hätte zwar noch alle anderen rausgeworfen, die es gewusst haben, aber leider hatte ich das nicht zu entscheiden. Es würde auch immer mehr geklaut. Außerdem werden sie immer frecher gegenüber den Arbeitern. So Sprüche wie, „mach Deinen Scheiß doch selber“, waren noch die harmlosen. Gott sei Dank hatten wir einen Meister der nur selten da war und auch mal weggeschaut hat. So hatten wir die Möglichkeit ein bisschen Erziehung nachzuholen. ;D

Philizhave
2003-01-24, 14:57:40
Originally posted by cereal
Wieso sind es immer Türken oder Russen oder Polen oder was weiß ich was, die immer eine große Fresse haben und alles mit GEwalt lösen wollen.

wenn du in eines dieser länder aufgewachsen wärst hättest du ne andere sicht!
es ist net leicht (schonmal 1 woche ohne strom gelebt? oder mal paar nächte ohne heizung, wo gerade drausen unter 20° ist, verbracht? oder einfach paar tage hintereinander das selbe abgefuckte fressen gehabt?)
so ist mal nunmal anders drauf eher gesagt abgehärtet! da ist man net gewohnt einfach nur zu reden!
was mich aber nervt sind diese dummen türken, russen oder was auch immer, die hier geboren sind aber die ganze zeit einen auf super Türke oder mega-russ machen!

Melkor
2003-01-24, 14:58:48
Ich bin 15 und geh aufs Gymnasium, da gibts zwar auch solche SPinner, aber der Umgang ist schon anders.

Wenn ich da sehe was bei meinem Kumpel auf der Mittelschule für Gesocks rumläuft kommt mir auch das kotzen...Wenn man hört was die im Unterricht für Scheiße machen, und was die so lustig finden, fällt der Unterschied schon extrem auf.Ich bin un kein "SPielverderber" und nun auch nicht der STreber der immer nett zu allen Lehrern ist, aber man kanns auch übertreiben.
Nunja, in diesem Sinne
mfg

EureDudeheit
2003-01-24, 15:15:06
noch was zu den heutigen kleinen kindern, meine eltern sind beide lehrer und was vor allen dingen meine mutter in der grundschule ertragen muß, ist ungeheuerlich.
diesmal sind es hauptsächlich deutsche kinder, die sie hat, aber auch ein paar russen, die lernen aber recht schnell deutsch und sind eigentlich auch alle recht lieb.
aber was sie sich da von einigen deutschen kindern bieten lassen muß, einige davon sind in therapie, die kriegen dann mitten im unterricht wutanfälle und schreien rum und hauen um sich und all solche sachen.
also ich würde nur noch lehrer werden, wenn es die prügelstrafe noch geben würde, man kann da ja auch nix machen, haut man denen eins rein, hat man gleich nen disziplinarverfahren am hals. so ne richtige tracht prügel hat noch keinem geschadet. die eltern von denen sollten die mal richtig schlagen , um sich respekt zu verschaffen, daraus wird das kind schon lernen... aber die eltern sind ja meist genauso, meinen vater wollen sie anzeigen, weil ihr kind gestolpert ist und sich ein zahn ausgeschlagen hat, weil er gerade schulhofausicht hatte, was kann er dafür, wenn ihr dämliches kind zu dumm zum gehen ist. ist echt unglaublich was man sich bieten lassen muß. früher gabs einen mit dem rohrstock und dann war ruhe, da hat sich keiner solche unverschämtheiten bieten lassen.

outlaw_wolf
2003-01-24, 15:27:49
Ich wäre auch dafür, das wieder die Prügelstrafe an den Schulen eigeführt wird.

Wie sieht es da bei Euch auf???

POLL PLZ!!

junior-klammer
2003-01-24, 15:29:19
gegen prügelstrafe.

Lethargica
2003-01-24, 15:37:09
*lol* jetzt wo ich mir alle Beiträge duchgeleden hab, muss ich doch sagen, dass es bei uns doch nicht soo schlimm ist. Naja ist in Kleinstädten dann wohl doch noch etwas anders :)

Prügelstraße muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein, es würde schon genügen, wenn die Lehrer etwas mehr macht und Duchsetzungskraft hätten ... bei uns hies es immer "Beim nächsten mal passiert was" und dass wars dann auch schon...Konsequenzen musste noch keiner tragen.

Aber jetzt muss ich nochmal auf die Eltern zurückkommen. Versuch heute als Lehrer doch nur mal, einen Schüler vor der Klasse etwas lächerlich zu machen...am nächsten Tag stehen die Eltern mit dem Anwalt vor der Tür und drohen der Schule. Wie soll das Kind da denn noch Respekt vor einem Lehrer haben ?

Fullover
2003-01-24, 15:37:44
Originally posted by EureDudeheit
...früher gabs einen mit dem rohrstock und dann war ruhe, da hat sich keiner solche unverschämtheiten bieten lassen. Und deswegen bin ich froh das jetzt andere Zeiten eingekehrt sind!

Anárion
2003-01-24, 15:38:38
Originally posted by outlaw_wolf
Ich wäre auch dafür, das wieder die Prügelstrafe an den Schulen eigeführt wird.

Wie sieht es da bei Euch auf???

POLL PLZ!!

Ja klar. Weißt du wie sich Kinder verhalten, die zu Hause geschlagen werden, Gewalt von daheim kennen? Gewalt als "Problemlösung"?

Das geht genau in die andere Richtung.

Ihr seid keinen Deut besser, wenn ihr den Kleinen "eine reinhauen" wollt, "auf die Fresse schlagen"....was auch immer.
Wie man sich anzieht sollte jedem selbst überlassen sein. Breite Hosen oder herunterhängende machen noch lange keinen "Assi" aus....Rapper-Look ebenso.

junior-klammer
2003-01-24, 15:43:17
full ack

Rangy
2003-01-24, 15:44:52
Originally posted by outlaw_wolf
Ich wäre auch dafür, das wieder die Prügelstrafe an den Schulen eigeführt wird.

Wie sieht es da bei Euch auf???

POLL PLZ!!
Dann wären wir ja genau so blöd wie die. Gewalt ist, wie schon gesagt, net die Lösung. Das fängt schon an bei Ausländerintegration. Ich finde, es ist wichtig, dass Ausländer in D erstmal integriert werden. Ich hab nix gegen Ausländer, aber wenn ich (wieder mal) Türken rumprollen sehe mit nicht verständlichem Deutsch, was soll das denn? Die können größtenteils kein Deutsch, gehen dann aber auf ne deutsche Schule. Was soll das denn? Deshalb sind diese Türken"gangs" auch so zahlreich. Die haben nix mit Deutschen zu tun, weil sie sie nicht verstehen. Und dann sind 5 Türken in einer Grundschulklasse, sondern sich da auch ab und fangen an Schieße zu machen, weil die eh kein Wort verstehen und keinen Bock auf Schule haben. Und dann werden die irgendwann gewalttätig...
Okok, das ganze is jetzt etwas übertrieben dargestellt, aber im Großen und Ganzen denke ich doch richtig. Also, Gewalt finde ich keine Lösung!

Winnie
2003-01-24, 15:57:22
Originally posted by Fullover
Und deswegen bin ich froh das jetzt andere Zeiten eingekehrt sind!

Und ich auch...Prügel und Schläge sind keine Lösung !

Was kommt als Nächstes ? Nur der Starke hat Recht und darf überleben ?

Prügel sind keine Erziehung sondern ein Ausdruck der eigenen Schwäche und des eigenen Unvermögens!

Es gab Situationen, wo ich auch schon mal mit Schlägen gedroht habe...aber das war mehr, weil die Große meiner Ex nicht so wollte wie ich (Zimmer aufräumen usw), ich mit ihr diskutiert hatte und sie so sauer war, weil sie nicht mehr weiterwußte, das sie vor mir stand und man ihr deutlich angesehen hat, das sie nun mit sich am kämpfen ist ob sie es wagen soll, mich zu schlagen oder nicht. Da hab ich halt gesagt: "Wage es und ich schlag zurück"

Sie hats aber nicht gewagt und kurz danach hat sie dann auch ihren Fehler eingesehen und ich hab sie getröstet und mit ihr zusammen aufgeräumt...Seufz, die 3 (Sie, Ihre Mutter und ihr kleiner Bruder)fehlen mir :-(

Marcel
2003-01-24, 16:03:24
Dass aber die Lehrer eine Möglichkeit brauchen, sich gegen Kinder durchzusetzen, da sind wir uns einig, oder?
Muss ja nicht gleich Prügel sein.
In der großen Pause auf dem Schulhof die Ohren langziehen reicht ja vielleicht schon... :) (nur 'ne spontane Idee)

Unregistered
2003-01-24, 16:10:52
die lösung ist denkbar einfach ...

macht keine Kinder mehr :D


Kinder haben doch eh nur Nachteile !

Die kosten

1. Scheisse viel Geld

Unregistered
2003-01-24, 16:11:52
sorry für nacheinander post .. bin auf senden gekommen *g*

2. stinken Kinder ( wenn se klein sind ) wie die hölle
3. schreien Kinder ( auch wenn se klein sind ) wie am Spieß

..

alles in allem sind Kinder voll scheisse *eg*

Rangy
2003-01-24, 16:12:21
Originally posted by Marcel
Dass aber die Lehrer eine Möglichkeit brauchen, sich gegen Kinder durchzusetzen, da sind wir uns einig, oder?
Muss ja nicht gleich Prügel sein.
In der großen Pause auf dem Schulhof die Ohren langziehen reicht ja vielleicht schon... :) (nur 'ne spontane Idee)
@ Winnie:
Ich hab noch nie n Mädel geschlagen oder mit Schlägen gedroht, eins meiner Prinzipien ;D !
@ Marcel:
Jep, die Lehrer müssen schon was tun! Aber z.B. Eltern informieren stört die Kinder ja meistens net. Also was?

BloodyButcher
2003-01-24, 16:12:24
Nee das problem muss irgendwie anders gelöst werden.

Fullover
2003-01-24, 16:13:12
Originally posted by Unregistered
sorry für nacheinander post .. bin auf senden gekommen *g*

2. stinken Kinder ( wenn se klein sind ) wie die hölle
3. schreien Kinder ( auch wenn se klein sind ) wie am Spieß

..

alles in allem sind Kinder voll scheisse *eg* Aha, und du bist gleich als Erwachsener auf die Welt gekommen...

Rangy
2003-01-24, 16:13:58
Originally posted by Unregistered
die lösung ist denkbar einfach ...

macht keine Kinder mehr :D

Aber :ficken: und Kinder machen, das macht Spaß!!!! ;D;D;D

EureDudeheit
2003-01-24, 16:26:29
Originally posted by Anárion


Ja klar. Weißt du wie sich Kinder verhalten, die zu Hause geschlagen werden, Gewalt von daheim kennen? Gewalt als "Problemlösung"?

Das geht genau in die andere Richtung.

Ihr seid keinen Deut besser, wenn ihr den Kleinen "eine reinhauen" wollt, "auf die Fresse schlagen"....was auch immer.
Wie man sich anzieht sollte jedem selbst überlassen sein. Breite Hosen oder herunterhängende machen noch lange keinen "Assi" aus....Rapper-Look ebenso.

ich rede ja nicht von ständiger mißhandlung aufgrund alkoholischer oder sozialer probleme der eltern. sondern nur , daß manchmal, wenn die kinder meinen sie müßten mit dem kopf durch die wand, mal ne ohrfeige vertragen könnten

Banshee
2003-01-24, 16:38:54
Also ich merks grad bei uns an der schule:
Da wird im Klo der Tücherhalter angezündet, im Klo geraucht gekifft und was weiß ich noch alles, an der Bushaltestelle rauchen zu mehr als 60% nur unter 13 Jährige!
Ich frag mich manchmal wirklich wie die an die Automaten hoch kommen.
Und dann die 7 Klässer die Leute aus der K12 anmachen.

Und die schlimmesten sind nicht die Türken sondern die Deutschen, aber von den Türken gibt es halt mehr die weniger schlimm sind(aber dann auch schon schlimm genug)

Unregistered
2003-01-24, 17:05:05
Originally posted by gerry7


Hast du Kinder? Ich sag dir mal eines. wenn du im Ballungsraum wohnst (Mieten) und nicht gerade leitender Angestellter bist, sieht es nach den letzten Steuereskapaden so aus. Ein Verdiener und du bist froh wenn du über die Runden kommst.

Mein Kid ist im Kindergarten, allerdings ist ab Nachmittag Family Time.

Bei den Eltern im kindergarten sind viele alleinerziehend (meist Mütter) weil sich das "starke" Geschlecht Mann immer häufiger vom Acker macht. Wir sind im Elternbeirat: Zur Zeit können wir mit Hortplätzen noch nicht mal die alleinerziehenden bedienen.

Und wer hilft - Hilf dir selbst sonst wird dir nicht mehr geholfen.

g7

Deswegen meinte ich auch, dass im weiteren Sinne der Staat auch drann schuld hat. Ich habe nichts gegen Eltern, wo beide Teile berufstätig sind, solange man es trotzdem schafft, sich Zeit für die Kinder zu nehmen. Es gibt sicher auch Stiuationen wo man es sicher wirklich nicht mehr aussuchen kann und wo beide Eltern ganztätig berufstätig sind, da ist es natürlich schwer dem erzieherischen Part noch nachzukommen. Es gibts aber auch die "Karrierefamilien" wo es Wahlmöglichkeiten gibts, man aber lieber viel Geld verdient, um sich einen hohen Lebensstandard sichern zu können.

Mein Post sollte kein ausschliesslicher Angriff auf die Eltern sein, weil die Medien an erzieherischem Wert in den letzten 15 KJahren eindeutig an Boden verloren haben (zumindest der ORF)
Schliesslich sind die auf sich alleine gestellten Kids, oft Einzelkinder, die von den Eltern als Ausgleich für die geringe Zeit, die mit ihnen verbracht wird, tolle Klamotten, Computerspiele und Ahnliches bekommen. Diese sind dann natürlich die coolen Oberchecker die Anderen Kinder blicken zu ihnen auf, wollen auch so tolle Sachen und die Eltern derer geraten in den Zwang z.B. Markensachen zu kaufen um die Akzeptanz unter den Gleichaltrigen gewährleisten zu können.

Dazu muss man natürlich genug Geld verdienen,..... u.s.w....

Rushman
2003-01-24, 17:53:26
Ich finde es am nervigsten, dass die kleinen Deppen so respektlos sind, mittlerweile pöbeln die einen an, obwohl sie einem gerade bis zur Hüfter reichen..
Bei denen helfen keine Worte, so blöd das auch klingen mag, die verstehen bloss Gewalt, muss nicht viel sein, sie müssen bloss erfahren, wer der stärkere ist und wer nach Schlägen schreit, der bekommt sie auch..
Bei uns an der Schule ist es nicht ganz so extrem ( Oberstufe Gymnasium) aber was einem so auf dem Weg zur Schule im Bus und am Bahnhof begegnet lässt einen doch Nachdenklich werden...

Meine Mutter ist Lehrerin an einer Grundschule mit Haupt- und Realschule unterm selben Dach und da 2 Auffanglager für Flüchtlinge im Einzugsgebiet liegen bekommts sie immer alles mit, wobei man bei denen wirklich sagen muss, dass sie es nicht einfach haben, wer diese Lager kennt, weiss wovon ich spreche..
Nur in ihrer ersten Klasse wird sie schon von Schülern und Schülerinnen auf den Hintern geschlagen und angepöbelt, wobei die hier ansässigen Kindern den Aussiedlern in der Freichheit in nichts nachstehen, braucht keine Markenklammoten um ein Arschloch zu sein..

Heute hatten wir mit unser 11ten Klasse einen Ausflug zu einer Bildungsmesse auf dem Hamburger Messe Gelände.
Auf dem Weg in der überfüllten U-Bahn gings schon los, dauernd irgenwelche Pöbeleien, Geschubse etc..
Dann auf der vollkommen überfüllten Messe gings dann weiter, mann wird dauernd von irgendwelchen blöd grinsenden Türken gegen irgendwelche anderen geschubst und wird dann von denen wieder geschubst und getreten, nur weil die statt sich zu informieren nix anderes zu tun haben, als andere zu belästigen...

Das ist meine persöhnliche Meinung, an einigen Stellen klingt sie wahrscheinlich etwas Ausländerfeindlich, aber ich habe einfach in den letzten Jahren zuviele schlechte Erfahrungen gemacht, um noch neutral bleiben zu können..

outlaw_wolf
2003-01-24, 18:19:46
Originally posted by Anárion


Ja klar. Weißt du wie sich Kinder verhalten, die zu Hause geschlagen werden, Gewalt von daheim kennen? Gewalt als "Problemlösung"?

Das geht genau in die andere Richtung.

Ihr seid keinen Deut besser, wenn ihr den Kleinen "eine reinhauen" wollt, "auf die Fresse schlagen"....was auch immer.
Wie man sich anzieht sollte jedem selbst überlassen sein. Breite Hosen oder herunterhängende machen noch lange keinen "Assi" aus....Rapper-Look ebenso.

Es soll doch keiner geprügelt werden, weil er scheiße aussieht.
Vielmehr sollen sich die Lehrer wieder verteidigen können, wenn sie von den Schulern angegriffen werden.

-[AR]-D_Disco
2003-01-24, 18:29:55
NIEMALS Gewalt mit Gegengewalt Bekämpfen vergesst das bitte net:nono:
Bin selber Noch schüler und Kenne die "Null Bock Genneration" aber Prügelstrafen ist net die Lösung.
Das muss man anders angehen aber wie???
Ich Jedenfalls sehe Schwarz in die Zukunft mit der einstellung der
"Meisten" Kinder\Jugentlichen:(

EureDudeheit
2003-01-24, 19:13:06
aber manchmal kann man gewalt nur mit gegengewalt bekämpfen, zum beispiel war in der grundschule immer einer, der mich geärgert hat, ich gehe gewalt eigentlich immer aus dem weg und hab mich eigentlich auch nur 1-2 geprügelt. aber an dem tag hatte es mir gereicht, dauernt hatte er mich geärgert und ist mir auf die nerven gefallen, dann bekam er seine quittung, ein tritt mit voller wucht in den magen und noch einige schläge hinterher, fazit: ein bischen ärger für mich und er war eine woche krank , aber ich hatte respekt und er hat mich noch jahre danach in ruhe gelassen.

Banshee
2003-01-24, 19:37:07
@Dudenheit:
MAg ja sein, dass er dich geärgert hat, aber wenn du ihn ein zwei Jahre später wiedergetroffen hättest, und er hätte vielleicht noch 2 3 Freunde mitgehabt, hätten die dich krankenhausreif geschlagen...

EureDudeheit
2003-01-24, 19:47:22
Originally posted by Banshee
@Dudenheit:
MAg ja sein, dass er dich geärgert hat, aber wenn du ihn ein zwei Jahre später wiedergetroffen hättest, und er hätte vielleicht noch 2 3 Freunde mitgehabt, hätten die dich krankenhausreif geschlagen...

ich war noch insgesamt 2 jahre lang mit ihm auf einer schule, da ist nix passiert, außerdem war ich auch mit seiner schwester befreundet und er wohnte noch in der gleichen straße wie ich. er hatte also genügend möglichkeiten

-[AR]-D_Disco
2003-01-24, 20:07:17
Originally posted by EureDudeheit


ich war noch insgesamt 2 jahre lang mit ihm auf einer schule, da ist nix passiert, außerdem war ich auch mit seiner schwester befreundet und er wohnte noch in der gleichen straße wie ich. er hatte also genügend möglichkeiten

Glück gehabt Da hat banshee recht das hätte bös ins auge gehen können.
Ich kenne da ein sprichwort was mích jedenfalls bis "jetzt" vor schlägen bewahrt hat: "Was du nicht möchtest das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu"
(Bibel Neues Testament Matthäus Die Bergpredigt)

Fullover
2003-01-24, 20:08:36
Originally posted by -[AR]-D_Disco
"Was du möchtest das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu" ( Bibel Neues Testament Matthäus Die Bergpredigt) fehlt da nicht das nicht? ;)

-[AR]-D_Disco
2003-01-24, 20:09:08
ja vor 20 sek geändert:) sorry

Wäscheklammer
2003-01-24, 21:05:55
Bei uns an der Schule werden jetzt Verhaltensnoten eingeführt, ich finds ziemlich gut, so können die Lehrer auch ohne viel Geschimpfe die Meute ruhig halten. Welche Firma nimmt schon einen Lehrling an, auf dessen Zeugnis eine Bermerkung zu seinem schlechten Benehmen steht?

Fullover
2003-01-24, 21:12:12
Originally posted by Wäscheklammer
Bei uns an der Schule werden jetzt Verhaltensnoten eingeführt, ich finds ziemlich gut, so können die Lehrer auch ohne viel Geschimpfe die Meute ruhig halten. Welche Firma nimmt schon einen Lehrling an, auf dessen Zeugnis eine Bermerkung zu seinem schlechten Benehmen steht? Haben wir alle Jahre durch (außer in der vierten) gehabt. Jetzt haben wirs wieder.

-[AR]-D_Disco
2003-01-24, 21:20:58
Originally posted by Wäscheklammer
Bei uns an der Schule werden jetzt Verhaltensnoten eingeführt, ich finds ziemlich gut, so können die Lehrer auch ohne viel Geschimpfe die Meute ruhig halten. Welche Firma nimmt schon einen Lehrling an, auf dessen Zeugnis eine Bermerkung zu seinem schlechten Benehmen steht?

Jau das währe eine sehr gute Lösung für das Problem :)

[^^]Aldywan
2003-01-24, 21:35:54
Hehe , bei manchen Leuten , denkt man wirklich sie haben kein Rl oder hatten noch nie Kontakt mit solchen Kindern.......?!?

Da mein Bruder leider , bedingt durch seine Krankheit ( Hyperaktiv - lässt sich leicht porvozieren usw. ) , auch auf einer Hauptschule bzw. jetzt auf einer andern ist , bekommt man da so einiges mit :

- Erpressung und Gewalt sind an der Tagesordnung (mein Bruder wurde 3x mal erpresst )
- Schimpfwört sind noch "hamrlos" ( Lehrerinnen werden z.B. du "Hure" genannt )
-Leider ( will nicht ausländerfeindlich klingen , aber es ist nunmal TAtsache ) , sind die meisten Kinder ( 18 von 21 ) Ausländer die z.T. fast kein deutsch können und z.T. keine Frauen als Lehrerin akzeptieren (->Islam usw. , aber ich finde , wer in einem Land lebt , muss sich auch den Gewohnheiten und Bräuchen dieses LAndes etwas anpassen )
-Diebstahl , Rauchen und "Kiffen" sind täglich Normalität ...
- Die Eltern der Kinder sind z.T. intolerant und desinteressiert gegenüber der Schule und deren Veranstaltungen (Elternabend usw. )

achja , ich spreche hier von einer 7. Klasse ..... ;)

Resonanz : Leider ist bei manchen Menschen Gewalt die beste und wirkungsvollste Methode , den die kleinen "Gängster"(vorallem , wenn es mehrer vs 1 sind ) hören sich meine gut aufgebaute und strukturiete Argumentation gar nicht erst an , sondern hauen mir gleich ein paar auf die "Fresse" ....

Naja , bis jetzt habe ich es erst immer mit Ignoranz versucht und dann mit Kommunikation , was aber meist in obzönen Bemerkungen der "Gängster" ausgeartet ist und dann mit leichter physikalischer Gewalt ...

( 1.94 m groß ; 3 Jahre Boxen und 3 Jahre Kung-Fu ...) - nach dem einer auf dem Boden lag , sind die andern meistens gerannt .....:karate: :saiyan: :naughty: :nono:


Zum Glück ist mir das ganze bis jetzt erst 2x passiert ...

-[AR]-D_Disco
2003-01-24, 21:43:03
:O in einer 7 Klasse Das ist echt hardcore.was soll man dazu noch sagen. eine frage in Welcher stadt ist die Schule??

DirtyH.
2003-01-25, 11:18:21
Originally posted by Winnie
[...]Ich steige zum Feierabend in meinen nagelneuen Seat Leon (kreditfinanziert) und neben mir steigt n 19jähriger Türke lächelnd aus seinem 8er BMW...der geliche Türke, der mir nächsten Tag erzählt, das doch alles total scheisse ist - scheiss Staat, scheiss Unterdrückung, scheiss Leben...
[...]

Du vergisst aber eines dabei...

Dein Seat Leon kostet ungefähr genausoviel wie sein alter 840/850.
Wahrscheinlich sogar noch mehr.
Die Preise gehen bei 7000-8000 Euro los für so ne BMW-Schüssel.
Ab 100-150Tkm kriegt man alte BMWs praktisch nachgeworfen.
Ganz zu schweigen vom Wiederverkaufwert.
Du kriegst deine Kiste ohne Probleme wieder los.
Aber der kann seinen 8er nur noch verschrotten lassen.
So was will doch kein normaler Mensch mehr.
Und der Unterhalt dürfte ihm auch die Haare vom Kopf fressen.
Allein Benzinverbrauch und so.
Da is nur lässig durch die Stadt rollen angesagt. ;)



Bei uns gibts auch jede Menge Türken die fette BMWs fahren.
Aber wenn du dann mal guckst wie die leben und wo die das Geld
herhaben, dann hört der Neid wieder auf.
Die stecken ihre ganze Kohle ins Auto.
Die arbeiten in irgendeiner Fabrik am Fleissband im 3-Schichtbetrieb
mit Akkord und Überstunden nur damit sie ihr schönes Auto finanzieren können.
Leben tun sie dann in irgendwelchen kleinen Abstellkammern.
Drum fahren die auch den ganzen Tag ihre Autos spazieren,
weil mehr als schlafen kann man net in ihrem "Drecksloch" zuhause.


Also Kopf hoch und einfach drüber lächeln...

outlaw_wolf
2003-01-25, 11:47:14
Originally posted by -[AR]-D_Disco
NIEMALS Gewalt mit Gegengewalt Bekämpfen vergesst das bitte net:nono:
Bin selber Noch schüler und Kenne die "Null Bock Genneration" aber Prügelstrafen ist net die Lösung.
Das muss man anders angehen aber wie???
Ich Jedenfalls sehe Schwarz in die Zukunft mit der einstellung der
"Meisten" Kinder\Jugentlichen:(

Manche verstehen es einfach nicht anders.
Wenn ein Schüler einen Lehrer angreift sollte der Lehrer das Recht haben sich wehren zu dürfen.

Mischler
2003-01-25, 13:31:28
Originally posted by outlaw_wolf
Manche verstehen es einfach nicht anders.
Wenn ein Schüler einen Lehrer angreift sollte der Lehrer das Recht haben sich wehren zu dürfen.

Ich bin bis zur 10. Klasse auf eine Gesamtschule gegangen. Dort hat mal ein Schüler einem Lehrer eine verpasst und ist deswegen von der Schule geflogen. Ich finde diese Lösung besser als wenn der Lehrer zurückschlägt (wobei in diesem Fall der Lehrer wohl eh verloren hätte). Schulverweiß ist Strafe genug.

Christian

BloodyButcher
2003-01-25, 14:01:04
Für manche Schüler ist das keine Strafe, sondern eine Belohnung!!!

Fullover
2003-01-25, 14:41:42
Originally posted by BloodyButcher
Für manche Schüler ist das keine Strafe, sondern eine Belohnung!!! Vielleicht als Schüler.
Aber wenn ein Arbeitgeber dann in der Akte "Schulverweis wegen schlagen eines Lehrers..." liest, glaub ich wird der den net einstelln. ;)

Rangy
2003-01-25, 14:50:46
Mit Sicherheit nicht, aber da isser eben selbst Schuld. Soll er mal vorher überlegen!

Winnie
2003-01-25, 16:29:52
Originally posted by DirtyH.


Du vergisst aber eines dabei...

Dein Seat Leon kostet ungefähr genausoviel wie sein alter 840/850.
Wahrscheinlich sogar noch mehr.
Die Preise gehen bei 7000-8000 Euro los für so ne BMW-Schüssel.
Ab 100-150Tkm kriegt man alte BMWs praktisch nachgeworfen.
Ganz zu schweigen vom Wiederverkaufwert.
Du kriegst deine Kiste ohne Probleme wieder los.
Aber der kann seinen 8er nur noch verschrotten lassen.
So was will doch kein normaler Mensch mehr.
Und der Unterhalt dürfte ihm auch die Haare vom Kopf fressen.
Allein Benzinverbrauch und so.
Da is nur lässig durch die Stadt rollen angesagt. ;)



Bei uns gibts auch jede Menge Türken die fette BMWs fahren.
Aber wenn du dann mal guckst wie die leben und wo die das Geld
herhaben, dann hört der Neid wieder auf.
Die stecken ihre ganze Kohle ins Auto.
Die arbeiten in irgendeiner Fabrik am Fleissband im 3-Schichtbetrieb
mit Akkord und Überstunden nur damit sie ihr schönes Auto finanzieren können.
Leben tun sie dann in irgendwelchen kleinen Abstellkammern.
Drum fahren die auch den ganzen Tag ihre Autos spazieren,
weil mehr als schlafen kann man net in ihrem "Drecksloch" zuhause.


Also Kopf hoch und einfach drüber lächeln...

Öhm - ja, mag ja auch alles sein, wahrscheinlich hast du damit Recht.
Ich bestreite das ja auch gar nicht - aber was mir übel aufstößt ist folgendes: Warum bitte ist er denn gezwungen, sein ganzes Geld in den Unterhalt von solch einer Luxuskarosse zu stecken ? So gesehen könnte ich mir auch nen 8er holen...ich finde die Karre nämlich ziemlich genial - aber ich weiß, das mir die Kiste die Haare vom Kopf fressen würde...und der o.g. Türke weiß das auch - warum tut er sich das dann an ? Statussymbol, Gruppenzwang ?

Und warum behauptet er dann, das alles scheisse ist, wenn er doch selbst dran schuld ist - er könnte ja auch nen Golf oder sowas fahren...oder nicht?

Fullover
2003-01-25, 16:41:10
Originally posted by Winnie


Öhm - ja, mag ja auch alles sein, wahrscheinlich hast du damit Recht.
Ich bestreite das ja auch gar nicht - aber was mir übel aufstößt ist folgendes: Warum bitte ist er denn gezwungen, sein ganzes Geld in den Unterhalt von solch einer Luxuskarosse zu stecken ? So gesehen könnte ich mir auch nen 8er holen...ich finde die Karre nämlich ziemlich genial - aber ich weiß, das mir die Kiste die Haare vom Kopf fressen würde...und der o.g. Türke weiß das auch - warum tut er sich das dann an ? Statussymbol, Gruppenzwang ?

Und warum behauptet er dann, das alles scheisse ist, wenn er doch selbst dran schuld ist - er könnte ja auch nen Golf oder sowas fahren...oder nicht? full ack
Jeder ist seines Glückes Schmied!

Banshee
2003-01-25, 16:46:04
Originally posted by BloodyButcher
Für manche Schüler ist das keine Strafe, sondern eine Belohnung!!! #


Spätestens wenn sie dann den ganzen Tag vor nem Fließband stehen und schufften wie blöd und dafür trotzdem kaum knete kriegen, werden sie merken, dass sie wohl irgendwas falsch gemacht haben!

Dann kauft ihnen die Mami auch keine FUBU-Hosen mehr

Fullover
2003-01-25, 16:47:06
Originally posted by Banshee



Dann kauft ihnen die Mami auch keine FUBU-Hosen mehr ;D

Unregistered
2003-01-25, 22:10:41
hallo Leute! ICh weiß garnicht , was ihr habt , die meisten von euch waren warscheinlich selber mal jung und unerfahren . Ich höre auch HipHop , drage auch eine dunkelblaue Baggy und ein Kopftuch. Und solche Faschos die meinen , leute die aus der Türkei kommen , die halt nicht perfekt Deutsch können (alter man , krass....) haben als Absicht Cool zu wirken oder "GAngster mäßig". Ich sage aber diese Leute können da nix für , und Faschos , die diese deswegen verurteilen gehören unter die Erde!
mfg Thomas

IxI21321
2003-01-26, 00:22:47
also:
Heute abend, Samstag. Meine Freundin und ich sind auf einer "nicht öffentlichen" Party im Nachbarort. 12Euro Eintritt, alle Getränke frei. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum sitzt der Depp dann schon um kurz nach 24Uhr zuhause. Zurecht. Bedienung war scheiße, wayne. Proppevoll, lauter pubertäre Kinder, die meinten sie wären die Obercoolsten. Aber auch hier wayne. Was mir und meiner Freundin dann allerdings an der Theke passiert ist, sprengt alles, was ich bisher erlebt habe. Wir stellen uns beide an die völlig überfüllte Theke, um uns ein paar Getränke zu organisieren. Vor der Theke sitzt jemand, wahrscheinlich ausländischer Herkunft (anhand der Hautfarbe zu urteilen). Eigentlich kein Problem, wir stellen uns daneben. Bis sein Bruder ankommt, bei dem es angeblich ein "Notfall" ist, dass der an die Theke kommt. Ich also nen Schritt zurückgegangen, bin ja ein friedliebender Mensch. Die beiden greifen sich jedes Getränk, welches von den Kellnern gereicht wird, und verteilen es an die eigenen Freunde. Meiner Freundin ist dann irgendwann der Kragen geplatzt, und sie hat den Typen der vorn an der Theke stand darauf angesprochen, dass evtl. auch andere Getränke haben möchten. Bis auf blöde Sprüche kam keine Reaktion von den Beiden. Das Wortgefecht wurde von Minute zu Minute heftiger, ihr wurde Schläge angedroht, Sie wurde als "Schlampe" tituliert. Ihr (sie heißt übrigens Petra) ging das verständlicherweise ziemlich nahe, und nach einer Weile war es dann so weit, dass Petra sich ein Getränk von ihm "wegnehmen" wollte. Daraufhin hielt er ihre Hände fest, mit dem Ergebniss, dass das Bier "plötzlich" auf seinem T-Shirt verteilt war. (Anmerkung von mir: Riesen depp der Typ, und zurecht jetzt ein feuchtes T-Shirt :asshole: ;D ) Er meinte dazu nur noch: "Sieh zu, dass Du Land gewinnst, wenn Du in 3sec hier nicht verschwunden bist, hau ich Dich um." Ich hab Petra nach dieser Aktion da dann wegbefördert, wurd mir zu brenzlig. Im Nachhinein hab ich dann von einem anderen Gast gehört, ich würde von den Beiden gesucht, da die meine Freundin schlecht zusammenschlagen könnten. Also Papi angerufen, und ab nach Hause. Insgesamt ein ziemlich beschissener Abend. :-(
Und warum ich das hier schreibe? Weil ich bis jetzt noch nie von einem "Einheimischen" in dieser Art angemacht wurde. Was bilden die sich ein, wer die sind??? Die waren zwar definitiv über 12Jahre alt, aber der geistige Entwicklungsstand lässt offensichtlich doch sehr zu wünschen übrig.:bad1:

Petra
2003-01-26, 00:39:51
Also:
Petra hier. Die, die von diesem Typen so doof angemacht worden ist.
Ich muß ja mal sagen, jeder auf dieser Party hatte das Recht soviel zu trinken wie er will, aber wenn da einer ist der alles kriegt und die anderen nichts, dann ist das ziemlich schei*e. Jeder hat halt mal Durst. Man, was wäre so schlimm gewesen mir zwei Bier zu geben. Davon wäre der nicht gestorben, war ja umsonst. Aber ich sag mal, wer Leuten, die einem nichts getan haben droht, der ist schon dämlich. Wer dazu noch jemandem mit Schlägen droht, scheint mir nicht mehr ganz so klever zu sein. Wer aber, eine Frau mit Schlägen droht, von wegen "ich hau Dich kaputt" das find ich echt total erbärmlich. Wer, mit zwei Jungs ( wobei man diese beiden Typen nicht als Jungs oder etwas anderem bezeichnen kann) einem Mädchen/ einer Frau mit Schlägen droht, dem kann nicht mehr geholfen werden. Das ist arm, das ist feige, das ist total bescheuert. Hätte er mit einfach zwei Bier gegeben, hätten wir beide in ruhe weiter feiern können, aber nein. Er hat nicht nur mir, sondern auch sich selbst diese Party verdorben. Fazit:

Leg Dich nicht mit solchen Schwachmaten an. Die verderben einem die Laune.
Und:
Wer gegen eine Frau die Faust erhebt ist feige!!!!
Manche Leute sollten einfach mal die Schnauze halten, wenn Sie keine Ahnung haben!!!!!

DirtyH.
2003-01-26, 01:08:54
Originally posted by IxI21321
[...] Die waren zwar definitiv über 12Jahre alt, aber der geistige Entwicklungsstand lässt offensichtlich doch sehr zu wünschen übrig.:bad1:

Wie alt bist du denn eigentlich??

Und was is das für ne Party wo Kinder Alkohol bekommen?

Und wieso lässt du deine Freundin die "Drecksarbeit" machen??

Fragen über Fragen...;)

Braincatcher
2003-01-26, 02:08:10
Originally posted by DirtyH.


Wie alt bist du denn eigentlich??

Und was is das für ne Party wo Kinder Alkohol bekommen?

Und wieso lässt du deine Freundin die "Drecksarbeit" machen??

Fragen über Fragen...;)

Also ich denke mal du weisst dass man überall Alk bekommen kann...ich selbst bin 14 (btw sehe ich aber älter aus) und kann auch fast alles kaufen, ohne dass von mir der Ausweis verlangt wird.Da fällt mir schon beinahe Grausen ein, denn ich bin altertechnisch nicht sehr weit weg von den Obercoolen. Argh, Gott schenke denen Hirn, die es brauchen.Ich lauf doch nicht mit nem Kopftuch rum, schreib mir nicht irgendnen Scheiß auf den Rucksack. Ich trage zwar des öfteren weite Hosen (umg.:Baggys, nur mag ich das Wort nicht, das klingt für viele so assi-abgedroschen), das kommt aber daher, dass ich eher eine recht modebewusste Person bin.
Und wegen der "Drecksarbeit": Ich finde, er hätte auch ruhig einschreiten können. Den Obermacker zu spielen, seine Freundin zur Seite zu schieben und die Typen zu schlagen, muss aber nicht sein. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Charaktersache: Meine Freundin ist eine sehr energische Person, und wenn wir beide in dieser Situation gewesen wären, hätten wir uns die Prügelarbeit wohl eher geteilt :D Auch wenn sie nur 1,65 m groß ist und eine zierliche Figur hat, sie schlägt außerordentlich gut, hat auch einen recht starken Biss drauf (das habe ich selbst schon gespürt *aua* :D)

Lethargica
2003-01-26, 02:20:56
lol @ Braincatcher

deine Freundin erinnert mich an meine kleine Schwester :D ...13 Jahre, 7. Klasse , 1,75m und DIE wohl Meistgefürchteste in der Klasse ;D

btw sind Kinder in dem Alter zum großteil, dass Produkt ihrer Ungebung.

Braincatcher
2003-01-26, 02:32:41
Originally posted by J0hN|Cl4rK
lol @ Braincatcher

deine Freundin erinnert mich an meine kleine Schwester :D ...13 Jahre, 7. Klasse , 1,75m und DIE wohl Meistgefürchteste in der Klasse ;D

btw sind Kinder in dem Alter zum großteil, dass Produkt ihrer Ungebung.

Naja, wobei meine Freundin ja 14 ist *klugscheiss*

@btw: Das ist eigentlich in jeder Hinsicht negativ. Worauf ich hinaus will, ist: Wächst das Kind in einer Assigegend auf, dann benimmt es sich in dieser Zeit (oder schlimmer noch:immer) assihaft. Wenn es aber in einer schickimicki-Area aufwächst, dann benimmt es sich halt arrogant etc. Und beides kann nicht richtig sein, aber sowas legt sich ja zum Glück dann wieder ;)

Indikator
2003-01-26, 02:56:06
Ich bin auf eine der größte Hauptschulen in meiner Gegend "gegangen"
und hab diese sogenannte Dummheit der unteren Klassen mitbekommen.

Sie
Pöbelten (meistens in Gruppen), hatten keinen Respekt und meinten sie
sind die Obercoolen.

Ich wurde durch diese DRECKSVERPISSTENNIXKÖNNER zu das was ich heute bin, und ich danke ihnen davür ^^

Ich hab ne Gute lehrstelle verdien angemessenes Geld,
nur kaum sozialen kontakt (hat andre ursachen...)
aber wenn ich mir die so Ansehe wenn ich meine Eltern besuche
(komm an der HS vorbei) dann kommt mir echt das Kotzen.
Stehen rum, schlagen sich, rauchen mit 12, erpressung und mobbing der klassenkameraden, diebstahl, Mordandrohung (wenn man nur vorbeigeht und bischen laut Metal hört ^^), Werfen ihre pfanddosen hinterherr wenn man im Auto mit offenem Fenster "andersartige" Musik hört -- Sowas ist und kann doch kein Zustand sein.
Leider versteh ich diese Jungend nicht mehr, obwohl mich (18) nicht viel jahre von denen trennen. Als ich noch vor 2 jahren zu der gleichen schule ging gab es noch respekt vor den höher gestuften klassen und Lehrern (obwohl ich die auch nicht mit Herr oder Frau angesprochen hab). In den Klassen herrscht keine "Gemeinschaft" mehr, jeder schlägt, pöbelt den andren einfach so an, weil man ja "cool" ist. Mein kleiner Cousin ist wurde zb. regelmäßig verprügelt weil er mit nem 3er schnitt nen Streber sei (AUF NER HS).
Warum nur versteht die Schulgeneration nicht das man ohne nen Gutes Zeugnis nur ne billige Arbeitskraft zum Putzen und zum Ausnützen ist.

Mich Fasziniert nur was innerhalb 2 kurzer Jahren sich alles ändern kann. Ich war in der M10 (einzige 10te an dieser HS) und keiner von uns pöbelte oder schlug den anderen, wenn einer was gemacht hatte hielten alle zusammen egal wie der jenige sich einkleidete oder welche noten er schrieb. Aber gemeinschaft scheint den kindern wohl nur in der hinsicht ein begriff zu sein, wenn es darum geht einen fertig zu machen.

Naja, mir soll egal sein ^^ wie heist es doch: Ich mache was aus mir, und nach mir die Sintflut ;)

btw es sind meistens wirklich die jenigen die pöbeln auf der Schule
die FUBU "Sponsord by Mami" tragen und "Gangsta" Rap hören...

DirtyH.
2003-01-26, 03:07:03
Originally posted by Braincatcher


Also ich denke mal du weisst dass man überall Alk bekommen kann...ich selbst bin 14 (btw sehe ich aber älter aus) und kann auch fast alles kaufen, ohne dass von mir der Ausweis verlangt wird.Da fällt mir schon beinahe Grausen ein, denn ich bin altertechnisch nicht sehr weit weg von den Obercoolen. Argh, Gott schenke denen Hirn, die es brauchen.Ich lauf doch nicht mit nem Kopftuch rum, schreib mir nicht irgendnen Scheiß auf den Rucksack. Ich trage zwar des öfteren weite Hosen (umg.:Baggys, nur mag ich das Wort nicht, das klingt für viele so assi-abgedroschen), das kommt aber daher, dass ich eher eine recht modebewusste Person bin.
Und wegen der "Drecksarbeit": Ich finde, er hätte auch ruhig einschreiten können. Den Obermacker zu spielen, seine Freundin zur Seite zu schieben und die Typen zu schlagen, muss aber nicht sein. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Charaktersache: Meine Freundin ist eine sehr energische Person, und wenn wir beide in dieser Situation gewesen wären, hätten wir uns die Prügelarbeit wohl eher geteilt :D Auch wenn sie nur 1,65 m groß ist und eine zierliche Figur hat, sie schlägt außerordentlich gut, hat auch einen recht starken Biss drauf (das habe ich selbst schon gespürt *aua* :D)

Ich weiss schon das man/frau "überall" Alk kriegt.
Ich dachte nur weil da von 12jährigen die Rede ist
und dachte das da ja eigentlich eher auf so was geachtet wird...
Aber auf so Kinder-Partys treib ich mich net rum, hab also keine Ahnung was da eigentlich abgeht...
Ach was weiss ich überhaupt...

Ich bin 23 und das is ne ganz andere Welt wenn ich mir das so überleg...
Und irgendwie geht mir der ganze Kindergarten eigentlich eh am Arsch vorbei...

Braincatcher
2003-01-26, 11:29:53
Was ihr alles so erlebt...bei mir ist es nicht so schlimm, gehe auf ein Gymi, dort wird nur geprügelt, wenn irgendeiner wirklich Scheiße labert und einen selbst zusammenhauen will ^^. Bin kein Gewaltverherrlicher, aber wer in solch einer Situation noch pazifistisch handelt, der hat schlechte Karten. Inner HS unseres Städtchens geht es auch nicht so prügelgeil ab, doch es gibt auch andere Seiten: In meinem Ex-Heimatstädtchen gibts auch ne HS, dort sind fast ausschließlich nur Assis, die sofort schlagen. Und das kanns echt nicht sein, sich wegen jedem Scheiß (oder einfach mal nur so) ernsthaft zu schlagen, ist minderbemittelt. Ich könnt echt gegen die Wand schlagen, wenn ich an solche Penner denke *eg*

Petra
2003-01-26, 12:12:33
okay. Erstens wohnen wie in einer dörflichen Gegend. Das heißt: wir können nicht jedes Wochenende in irgendeine Disco fahren. Zu weit, zu teure etc. Zweitens ist das durchschnitts Alter unserer Clique 20 Jahre. Drittens: Was wir auf so einer Kindergarten Party wollten? Tja, wir hatten keine Lust so weit zu fahren und da haben wir uns gedacht, frei saufen gleich um die Ecke ist genz okay. Deshalb waren wir dort. Warum die da nur Kinder reingelassen haben, weiß ich nicht. Und zu Schluß: Mein Freund war derjenige der mich da weg gebracht hat. Ich wäre da nämlich stehen glieben und hätte darauf gewartet ob der wirklich den Mut dazu hat eine Frau zu schlagen. Und die Dreckarbeit hab ich auch nicht erledigt, da ich mich freiwillig an die Theke gestellt habe und den Platz mit meinem Freund auch nicht tauschen wollte. Hab halt versucht die beiden zu ignoriern, aber das ging halt irgendwann nicht mehr.