PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB Truck Racing


Unregistered
2001-10-08, 22:52:32
Hallo Leute

HAbe soeben auf meinem PC (AMD 1.1, Win2000, Reva Geforce 2) das Spiel Mercedes Truck Racing installiert. Alles ist i.o. bis dann das Rennen/Quali/warm up spielen will. Das Bild sieht folgendermassen aus:

Oben: Himmel
Mitte: schwarzer Balken
unten: gelbe grosse Fläche

Sound ist zu hören, auch die Zeitanzeige und Streckenanzeige sind i.o.

Was ist hier falsch??

TAZ

Kai
2001-10-08, 23:07:47
Funktionieren andere Spiele einwandfrei? Im Zusammenhang mit Nvidia-Karten scheint MBTR etwas zu mucken.

Spiel auf neuestem Stand?

Thowe
2001-10-08, 23:40:08
neusten Patch für MBTR einspielen

MatrixP
2001-11-11, 13:02:47
Hab auch so ein Problem. Nur ist es bei mir unten grün und nicht gelb. Spielbar ist es überhauptnicht und den akutellsten Patch (1.0.8) habe ich auch drauf. Sollte man vielleicht nen älteren Detonator benutzen?
Ach ja ich spiele es unter WinXP....Bis dann MatrixP

Thowe
2001-11-11, 13:55:55
älterer Deto geht auch

ow
2001-11-11, 17:24:41
Ich kenne dieses Phänomen aus der MTBR-Demo (für die gibt´s keinen Patch).
Alle Detos bis 6.72 laufen einwandfrei, ab 6.88 s.o.

Olly
2001-11-11, 20:17:24
Den Fehler hatte ich auch mit MBTR auch NICE 2 macht solche Grafikfehler die Games kommen leider nicht mit den Detonator Treibern ab 12.10 klar. Nachdem ich aber den neusten Patch 1.09 beta für MBTR und den neusten Patch für Nice 2 draufgespielt hatte. Lief alles wunderbar MBTR in 1600x1200 mit allen Details konstant mit 85 fps. ;)

http://www.synetic.de/

Gruß Olly

Gohan
2001-11-11, 20:28:09
Originally posted by MatrixP
Hab auch so ein Problem. Nur ist es bei mir unten grün und nicht gelb. Spielbar ist es überhauptnicht und den akutellsten Patch (1.0.8) habe ich auch drauf. Sollte man vielleicht nen älteren Detonator benutzen?
Ach ja ich spiele es unter WinXP....Bis dann MatrixP

MBTR läuft nicht unter XP laut Tom's Hardware Guide :(

Leonidas
2001-11-12, 01:41:53
Bei den 6er/7er Treiber ist das egal.

Aber bei allen neuen Detos wird der Patch 1.09 Beta benötigt.