PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laufwerk-icons....etc ändern


wasi
2003-01-23, 21:48:38
hallo
ich hab von nem freund nen ganzen arsch voll neuer icons für windoff xp bekommen und weis nett wie und wo ich die alten ersetzen kann!
weis da jemand rat???

The Dude
2003-01-24, 01:27:27
Kannst Du so machen:
Systemsteuerung (oder rechter Mausklick auf Desktop, Eigenschaften) /Anzeige / Desktop / Desktop anpassen / Anderes Symbol / Pfad angeben wo die Symbole gespeichert sind.

Greez, the Dude

wasi
2003-01-24, 09:50:54
danke schonmal. aber das hab ich schon verändert. leider kann man da aber keine festplatten-,disketten- und dvd/cd/brennersymbole ändern
aber genau das will ich!
weist du darüber vielleicht auch bescheid?
cu=)

PatTheMav
2003-01-24, 16:09:20
Das machste am besten mit Tools wie TuneUp 97 oder IconPhile, letzteres ist sogar Freeware und mit dem kannst nahezu alles an Icons im System ändern !

wasi
2003-01-25, 01:29:53
thx