PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : o2-DSL-Vertrag: Kündungsfristen


johla
2011-06-21, 21:25:49
Mal angenommen, ich habe einen o2-DSL-Vertrag mit 24 Monate Mindestlaufzeit. Kann ich dann zu jeder Zeit meinen Vertrag auf einen jederzeit kündbaren umstellen und dann innerhalb eines Monats kündigen?

Ich vermute ja nein, aber ...

Mr_Snakefinger
2011-06-21, 22:39:54
Welcher Teil von Mindestlaufzeit ist nicht klar?!

Oder anders: Wo wäre der Sinnd eines Vertrages mit Mindestlaufzeit, wenn man ihn so einfach aushebeln kann?

Im Ernst: Du kannst jederzeit kündigen, der Vertrag läuft aber dann trotzdem bis zum Ende der Mindestlaufzeit. Danach aknnst Du tun und lassen, was Du willst: anderen Anbieter suchen, Vertrag verlängern, anderen Vertrag im gleichen Haus wählen...