PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mp3-Player mit viel Speicher und sehr gutem Klang


Werewolf
2011-06-22, 21:34:58
Videowiedergabe ist unwichtig, es zählen Klang und 16GB+

iaudio S9 (erhältlich)
iaudio J3 (kaum zu bekommen)
ipod touch (wohl kaum ein Konkurrent?)

Ansonsten?

Der Sandmann
2011-06-22, 21:56:08
Muss es Festspeicher sein? Ich finde mein Sandisk Sansa Clip+ 4GB + MicroSDKarte immernoch top.

Gast
2011-06-22, 22:07:18
Sandisk Sansa Clip+ 2GB + ne microSD Karte

Hab ich vor kurzem an nen Kollegen verschenkt. Das Ding klingt gut, Menüführung wunderbar einfach und ohne "Denkpausen".
Einzig die Lautstärke mit den mit gelieferten Kopfhörern ist nicht so prall, glaube aber das liegt an den Kopfhörern.

Gast
2011-06-22, 22:08:52
huch, ich hab den 2. Post nicht gelesen, ist aber damit wohl bestätigt^^

Morpheus2200
2011-06-22, 22:23:09
Videowiedergabe ist unwichtig, es zählen Klang und 16GB+

iaudio S9 (erhältlich)
iaudio J3 (kaum zu bekommen)
ipod touch (wohl kaum ein Konkurrent?)

Ansonsten?
hallo

ich kann dir keinen mp3 player empfehlen da ich selbst nur nen ipod nano mit rockbox habe und mich dieser nicht wirklich ueberzeugt, mich wuerde aber interessieren welche kopfhoerer bei dir zum einsatz kommen und was du damit hoerst.

mfg Richard