PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt ne gute flat?


Sebastian
2001-04-26, 18:53:54
Hi, hab kein i-net forum gefunden, also bin ich einfach mal zum sonstigen gegangen.

wer kennt ne gute (sprich billige und schnelle) flat?
bin noch student, könnte also ne schüler-ermäßigung bekommen. welche nutzt ihr? dsl fällt flach, weil ich am arsch der welt wohne...

Tschö
Sebastian

Zitrone
2001-04-26, 18:57:57
Mir ist keine bekannt - ist doch alles den Bach runter bei uns in der BRD.

StefanV
2001-04-26, 19:04:34
Linke oder rechte Backe?

Geht mir genauso...

Du wirst wohl oder übel auf T-DSL warten müssen ;(

Oder halt 'kurzfristig' die AOL Flat nehmen...

Aber bei AOL soll der Service noch 'besser' sein als bei T-Offline...

Zitrone
2001-04-26, 19:09:14
*KREISCH*

WER BITTE KANN EINEM MÜNDIGEN BÜRGER AOL ANS HERZ LEGEN ???

JFZ
2001-04-26, 19:23:20
Mangels Alternativen bleibt wohl nicht viel übrig. :-(

Wenn die noch ne Flat haben, ist es so ziemlich die einzigste.

StefanV
2001-04-26, 19:31:20
@Zitrone

Hast ja recht, AOL ist schließlich noch schlimmer als NVidia, ASUS und Intel zusammen...

Wer läßt sich schon freiwillig von Amis bedienen?

Jeder weiß doch, daß wir Europäer dem Amis leicht bevorteilt sind...

Schließlich wissen wir ja, wo Australien liegt...

Das haben wir Britney Spears voraus...

StefanV
2001-04-26, 19:32:58
Oben ist ein Schreibfehler:

Es muß natürlich Tittney Pierce heißen...

Lor
2001-04-26, 20:58:55
Ich hab meine CABLE Flat übers Fernsehkabel :):):)......gibts über meinen Anbieter aber erst nur Rostock und Berlin...!!! DL-Speed bei 134 kb/s...
reicht völlig aus und für Multiplayerspiele die besste connection....Kein Vergleich mehr zu meinem alten 56k Modem..*ggg*

Aso der Preis 79,- im monat inkl. Modemmiete!!!

http://www.infocity.de

Dragon
2001-04-26, 22:10:59
In Franken gibt's von Nefkom ne Halbflat... von 16 Uhr bis 6 Uhr ISDN kostenlos (vielleicht sogar Kanalbündelung, das hab ich noch nicht rausgefunden), ansonsten 1,9 PF/Min. Grundgebühr so 40 DM.

Leonidas
2001-04-27, 12:46:00
Es gibt schlicht keine.

Teuerkom -> weg

Alway Offline -> gebundelt mit der Extrem-Sinnlos-Software, kein Online-Zocken möglich.