PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP 32 - der Rechner gibt keine Mux von sich, obwohl alle Treiber installiert


demklon
2011-06-23, 12:03:45
Ich bin alles durchgegangen, und würde nur zu gerne wissen, was ich da machen kann.

ein stiller Rechner ist ein halber Rechner.

bin alle Eigenschaften durchgegangen, alle Regler auf max gesetzt.


ich bin ratlos .... :confused:


habt ihr erbarmen, und könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

es ist ein Acer System, und ich sah als ich ihn abgeholt habe, dass Realtek Audio im Geräte Manager stand.

Einherjer
2011-06-23, 12:13:37
Ist in der Systemsteuerung bei Sounds und Audio -> Audio bei Soundwiedergabe das richtige Standardgerät eingestellt?

gogetta5
2011-06-23, 12:15:52
Kann auch gut sein das die Buchsen oder der Audiocontroller hinüber sind(Gerät wird aber trotzdem angezeigt).

Ansonsten mal Treiber neuinstallieren oder Soundkarte einbauen.

demklon
2011-06-23, 13:11:28
das wäre super ärgerlich, ist auch nicht meiner, habe den nur bis ende Juli
"geleased"

als das Windows installiert wurde, hat er einmal Sound gebracht, der hochfahren Sound von XP.
Dann müsste der Sound Chip genau dann gestorben sein. Das wäre ja abgefahren. aber, sag niemals nie.

Sehr dubios, ich habe wirklich alles 2 Mal kontrolliert, muss ich mal Morgen mit ner Soundkarte nachhelfen. Scheisse, ich habe keine eigene mehr, ist doch heute alles Onboard.


grmpf