PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal II


Joe
2003-01-23, 23:26:10
Da sollte doch shcon gegen Weihnachten was spilebares ersceinen oder Täusch ich mich da?!

Wie sieht es nun aus?
Das Spiel ist in meinen Augen vielversprechend und auch wenn es viel Medienrummel geben wird... ich finds lustig ;D Is irgentwie wie Carmageddoen, man kanns halt nicht ernstnehmen

JTHawK
2003-01-23, 23:52:18
ich als alter postal 1 zocker warte sehnsüchtig auf teil 2 ... was spielbares hab ich noch net gesehen .. nur diverse videos mit ingame-massen-abschlachtungs-szenen und völlig überdrehten realitätsfremden amokläufen .. genau das was ich brauch zum entspannen

Kai
2003-01-24, 00:53:20
Ich freu mich auch schon drauf ;)

Salvee
2003-01-24, 00:57:36
Sorgt ja schon für Wirbel, (http://www.ggmania.com/?smsid=12906) das Gaym ;)

mapel110
2003-01-24, 00:59:50
Dutch Gays Fights to Ban POSTAL 2 - briefly

(hx) 02:45 PM EST - Jan,23 2003 - Post a comment / read (5)

Even before Running with Scissors's POSTAL 2's release, the game is generating controversy! According to Yahoo & CNN, a Dutch gay activist is fighting to outlaw the import of a U.S. computer game in which the player can shoot homosexuals, junkies, dogs and cats. Henk Krol, editor of the leading Dutch gay newspaper, has asked prosecutors to start court proceedings and is lobbying parliamentarians to outlaw the game, called "POSTAL 2."_ "It is disgusting. In the Netherlands we have anti-discrimination laws to protect people from discrimination based on sexual preference and that makes it easier to do something," Krol told Reuters on Thursday.

LOL

Andi_669
2003-01-24, 09:49:13
Bei http://www.gameware.at/ ham sie es schon gelistet soll im März kommen ich werds mir auch holen auch wenns nur sinloses Geballer ist macht auch mal wieder Spass ;D ;D ;D


gruß

Joe
2003-01-24, 13:11:57
Der witz is ja das esk ein sinnlos geballer ist du wirst zum psychopaten gemacht!

Man macht eigentlich immer ganz normale dinge aber die levles sin vollgestiopft mit situationen die einen aufregen (zB lange kassenshclange etc)
Und da man schon waffen hat kann man halt 'ausrasten'

ich find dne Spruch aus dme Trailer so geil "Guns don't kill people, I do!" is ne coole anspieleung auf den NRA Slogan

Joe
2003-01-24, 14:05:03
Ach übrigens ihc hab gerade im Offiziellen Shop so ein T-Shirt mit dem "Schild" gesehen.
Weis einer ob und wo man das auch in Deutschland bekommt?!

Fullover
2003-01-24, 14:09:33
lad mir grad die demo vom einser teil runter.
schaun wir mal...

Kai
2003-01-24, 14:21:29
Originally posted by Fullover
lad mir grad die demo vom einser teil runter.
schaun wir mal...

Wie ich schonmal in nem Thread gesagt hab: Der einser ist kein 3D-Shooter. Ist'n ISO-Game - halb 3D, halb 2D. Hat mir damals aber dennoch fun gemacht ohne Ende.

Fullover
2003-01-24, 14:23:57
Originally posted by Kai


Wie ich schonmal in nem Thread gesagt hab: Der einser ist kein 3D-Shooter. Ist'n ISO-Game - halb 3D, halb 2D. Hat mir damals aber dennoch fun gemacht ohne Ende. so, habs jetzt angezockt und ist purer mist. ist schon wieder deinstalliert.

Iceman346
2003-01-24, 14:30:12
IMO ist Postal 2 ein Spiel nach SoF Machart. Man nehme eine Engine, bastle möglichst viele Verstümmelungsmöglichkeiten rein, programmiere ein mittelmäßiges Spiel drum und verkaufe es dann, werden sich schon die Leute drum reißen weils so brutal ist.
Spaßiges oder interessantes kann ich daran nicht finden....

Joe
2003-01-24, 14:31:19
Wer sowas schreibt versteht das psiel niht und du tust mir leid!

nagut nicht jeder versteht diesen Humor ;D

carcass
2003-01-24, 14:54:45
Wenn Postal 2 draußen ist, geh ich auch wieder auf civi jagt ;)

Rentner
2003-01-24, 15:46:35
Jo da freu ich mich auch schon drauf!
Nur hab ich bedenken das das Game wieder die selbst ernannten Sittenwächter auf den Plan ruft und die wieder alles auf solche Games schieben.
Vom Amoklauf bis zum Ozonloch!


Im März kommt übrigens noch mehr:
z.B. Will Rock
Soll zwar ne Serious Sam Kopie sein,aber egal,hauptsache mit überlegener Feuerkraft Monsterhorden platt machen!
Bei 4Players gibts ein Preview (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=68d5db793b54ff6d90941a54e949507e&ID=&BERICHTID=1698)
Sieht ganz gut aus

Joe
2003-01-24, 16:03:38
Originally posted by Rentner
Im März kommt übrigens noch mehr:
z.B. Will Rock
Soll zwar ne Serious Sam Kopie sein,aber egal,hauptsache mit überlegener Feuerkraft Monsterhorden platt machen!
Bei 4Players gibts ein Preview (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=68d5db793b54ff6d90941a54e949507e&ID=&BERICHTID=1698)
Sieht ganz gut aus

Ich weis nicht, SS war ja mal ganz Lustig, aber ihc halte generell nicht so viel von Spielen, die Irgentwelche Ailens nehmen müssen um die gewalltdarstellung zu verharmlosen...

Ausnahmen sind spiele be idenen die monster wirklich krazz sind zb Doom III aber hier sind es so weichspülversionen, genau wie bei SS (bei dem sind sie wenigstens lustg)

Rentner
2003-01-24, 19:32:17
Naja ich finds schon mal ganz lustig gegen Phantasiegestalten zu fighten!
Mir gehen diese ganzen Reality-Kriegs-Shooter aufn Keks,erst haben sie den 2ten Weltkrieg durchgekaut und im Moment ist Vietnam wieder ganz in!
Vielleicht gibts ja noch das Game zum Golfkrieg bevor George überhaupt damit anfängt :)

Aber egal,back2topic! ;D
Zum Glück ist von Postal2 noch nicht so viel bekannt,sonst könnte es sogar verboten werden!
Obwohl,nem 15jährigen würd ich das Game auch nicht verkaufen....

JTHawK
2003-01-24, 20:37:17
Originally posted by Rentner
Im März kommt übrigens noch mehr:
z.B. Will Rock
Soll zwar ne Serious Sam Kopie sein,aber egal,hauptsache mit überlegener Feuerkraft Monsterhorden platt machen!
Bei 4Players gibts ein Preview (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=68d5db793b54ff6d90941a54e949507e&ID=&BERICHTID=1698)
Sieht ganz gut aus

gestern abend wurde es auf giga gezeigt .. die waren von der grafik nich unbedingt begeistert aber schlecht sah es net aus .. nur ist es ein direkter serious sam clone (obwohls ne eigene entwickelte engine hat) .. genaus spielt es sich .. tausend monster und alle umhaun mit übertriebenen splatter effekten ..

wer seriuos sam gut fand wird auch will rock gut finden

Rentner
2003-01-24, 20:47:11
Originally posted by JTHawK


wer seriuos sam gut fand wird auch will rock gut finden

Yeaah,lieber gut geklaut,als schlecht selbst gemacht ;D
Und das ganze noch für nen fairen Preis von "nur" 26,90,viel fraggen für wenig Geld

Fullover
2003-01-24, 20:50:22
Originally posted by JTHawK


tausend monster und alle umhaun mit übertriebenen splatter effekten ..Herz was willst du mehr? :D
Serious Sam Gold natürlich!!! ;D

Rampage 2
2003-01-24, 20:59:10
Originally posted by Rentner
Naja ich finds schon mal ganz lustig gegen Phantasiegestalten zu fighten!
Mir gehen diese ganzen Reality-Kriegs-Shooter aufn Keks,erst haben sie den 2ten Weltkrieg durchgekaut und im Moment ist Vietnam wieder ganz in!
Vielleicht gibts ja noch das Game zum Golfkrieg bevor George überhaupt damit anfängt :)

Aber egal,back2topic! ;D
Zum Glück ist von Postal2 noch nicht so viel bekannt,sonst könnte es sogar verboten werden!
Obwohl,nem 15jährigen würd ich das Game auch nicht verkaufen....

Was hast du gegen Jugendliche? Ich habe auch SoF2 gespielt knapp
bevor ich 16 wurde - und hab' auch nicht gleich irgendwo randaliert.
Anscheinend schätzt du Jugendliche genauso ein wie unsere allseits
verehrten Jugendschutz-Scharlatane! Das ist ein Vorurteil! Es gibt
12jährige die bestimmte Szenen in einem Computerspiel verkraften
können und es gibt 20jährige die das nicht können. Man kann so etwas
nicht verallgemeinern - deswegen ist auch die Alterseinstufung der
USK totaler Schwachsinn.

Fullover
2003-01-24, 21:06:50
Originally posted by Rampage 2


Was hast du gegen Jugendliche? Ich habe auch SoF2 gespielt knapp
bevor ich 16 wurde - und hab' auch nicht gleich irgendwo randaliert.
Anscheinend schätzt du Jugendliche genauso ein wie unsere allseits
verehrten Jugendschutz-Scharlatane! Das ist ein Vorurteil! Es gibt
12jährige die bestimmte Szenen in einem Computerspiel verkraften
können und es gibt 20jährige die das nicht können. Man kann so etwas
nicht verallgemeinern - deswegen ist auch die Alterseinstufung der
USK totaler Schwachsinn. *unterschreib*

Nur trotzdem gibt es Spiele die ich wegen ihrer Gewaltdarstellung, Übertriebenheit und Athmosspähre freiwillig nicht Spiel (Kingpin, Doom III, AvP 1 + 2,...).
Da sagen dann die Doom III-Designer immmer: "Wir wollen dass der Spiele richtig Angst hat!" Warum soll ich Angst haben? Finden die Angst so toll? Wenn ich Angst haben will setzt ich mich in ein Bad voller giftiger Schlange oder mach was weiß ich was, aber weil ich Angst haben will Spiel ich doch kein Spiel.

Rampage 2
2003-01-24, 21:17:00
Originally posted by Fullover
*unterschreib*

Nur trotzdem gibt es Spiele die ich wegen ihrer Gewaltdarstellung, Übertriebenheit und Athmosspähre freiwillig nicht Spiel (Kingpin, Doom III, AvP 1 + 2,...).
Da sagen dann die Doom III-Designer immmer: "Wir wollen dass der Spiele richtig Angst hat!" Warum soll ich Angst haben? Finden die Angst so toll? Wenn ich Angst haben will setzt ich mich in ein Bad voller giftiger Schlange oder mach was weiß ich was, aber weil ich Angst haben will Spiel ich doch kein Spiel.

Doom3 ist ein Horror-Shooter und für Gamer gedacht die Brutalität,
Horror und Spannung lieben. Wenn du nicht zu dieser Sorte von Gamern
gehörst, dann spiel diese Games nicht. Abgesehen davon. Müssen alle
brutale Games Horror beinhalten? Von wem hast du denn diese Aussage???

Fullover
2003-01-24, 21:18:39
Originally posted by Rampage 2


Doom3 ist ein Horror-Shooter und für Gamer gedacht die Brutalität,
Horror und Spannung lieben. Wenn du nicht zu dieser Sorte von Gamern
gehörst, dann spiel diese Games nicht. Abgesehen davon. Müssen alle
brutale Games Horror beinhalten? Von wem hast du denn diese Aussage??? von niemand. Wer hat das gesagt? ???
Ich find halt nur games mit übertriebener Gewaltdarstellung und "Angst" bzw. Horror-Elementen net wirklich toll.

Rampage 2
2003-01-24, 21:22:51
Originally posted by Fullover
von niemand. Wer hat das gesagt? ???
Ich find halt nur games mit übertriebener Gewaltdarstellung und "Angst" bzw. Horror-Elementen net wirklich toll.

Es zwingt dich auch niemand solche Games toll zu finden - wenn du
diese Games nicht mögst, dann spiel sie nicht;)

2.) Ich hab noch in keinem Game übertriebene Gewaltdarstellung ge-
sehen, außer den riesengroßen Blutpfützen der Gegner in SoF2 und
Postal 2

Fullover
2003-01-24, 21:24:06
Originally posted by Rampage 2


Es zwingt dich auch niemand solche Games toll zu finden - wenn du
diese Games nicht mögst, dann spiel sie nicht;)

2.) Ich hab noch in keinem Game übertriebene Gewaltdarstellung ge-
sehen, außer den riesengroßen Blutpfützen der Gegner in SoF2 und
Postal 2 zum Beispiel
Und das viele Blut in Doom III ist auch net grad meins...

Joe
2003-01-24, 21:46:27
Also ich würde kindern mit 12 Jahren bedenkenlos Serious Sam, Solder of Fortune usw in die hand geben, aber niemals Black & White, Postal II oder Deus EX.

Ich bin nämlich der Meinung, dass nicht die Gewallt in Spielen kinder gewallttätig macht sondern die verkörperte Figur.
Ich glaube das Handlungsfreiheit in Spielen für kinder schlecht ist, am schlimmsten ist es wenn man "Gott" ist also über leben und tod entscheiden kann.

Bei Ballershootern knallt man eh alles ab aber das gefährliche in meinen augen ist wenn man die wahl hat, ob man das tut oder ob man die wahl hat wie man seine "untertanen" wie zB in B&W behandelt.

Das kann in meinen augen zu einer abkapsellung von der realität führen in etwa "warum soll ich mcih anstrenen um im echten leben was zu erreichen, wenn ich im spiel alles erreichen kann"

Rentner
2003-01-25, 15:38:06
Originally posted by Joe
Also ich würde kindern mit 12 Jahren bedenkenlos Serious Sam, Solder of Fortune usw in die hand geben, aber niemals Black & White, Postal II oder Deus EX.

Ich bin nämlich der Meinung, dass nicht die Gewallt in Spielen kinder gewallttätig macht sondern die verkörperte Figur.
Ich glaube das Handlungsfreiheit in Spielen für kinder schlecht ist, am schlimmsten ist es wenn man "Gott" ist also über leben und tod entscheiden kann.

Bei Ballershootern knallt man eh alles ab aber das gefährliche in meinen augen ist wenn man die wahl hat, ob man das tut oder ob man die wahl hat wie man seine "untertanen" wie zB in B&W behandelt.

Das kann in meinen augen zu einer abkapsellung von der realität führen in etwa "warum soll ich mcih anstrenen um im echten leben was zu erreichen, wenn ich im spiel alles erreichen kann"

Wenigstens einer der mein Posting verstanden hat :D

@Rampage2
Ich hab keinesfalls die gleiche Einstellung zu solchen Games,wie diese Spießer die alles verbieten wollen,was sie nicht verstehen!
Aber ob ein 15jähriger so ein Game wie Postal2 o.ä. spielen sollte oder nicht,kann nur jemand entscheiden der diesen Jugendlichen kennt!
Und das ist das Problem,denn die meissten Eltern kennen ihre Kinder nicht!
Und leider wird dann oft nicht mit der angebrachten Sorgfalt entschieden,das trifft auf beide Richtungen zu!
Entweder wird einfach alles verboten,was ich für völlig falsch halte oder ohne drüber nachzudenken alles erlaubt,was ebenfalls nicht richtig ist!

Aber darüber kann man lange diskutieren ohne zu einem allgemein gültigen Ergebniss zu kommen!