PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Drogendealer töten


Merlin87
2011-06-23, 18:31:59
Hi

Ich bin gerade an der Mission dran, die ich von diesem Cop erhalten habe, in der ich einen Drogendealer auf einem Hochhaus töten muss. Soweit bin ich auch gekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht bis ins unterste Stockwert weil mir so viele Polizisten entgegen kommen. Wie sollte ich dann auch noch fliehen können? Da kommt in jedem Stockwerk einer nach dem anderen entgegen bis weiter unten noch die SWAT mich in Empfang nehmen.

Das ist doch unmöglich? und wie sollte ich dann noch an ein Fahrzeug kommen ohne geplättet zu werden?

Bin gerade echt frustriert. Da das für mich regelrecht aussichtslos vor kommt. :(

Fairy
2011-06-23, 18:34:58
Welche Mission genau?

Merlin87
2011-06-23, 19:02:05
Ich weiß nicht, kommen da noch mehr Cops die dir Aufträge erteilen?:confused:

piefke
2011-06-23, 19:05:08
Kann mich glaube ich daran erinnern, die Spawnen dort unendlich. X-D

Der Trick ist glaube aus dem Fenster zu springen. ;D

Hatstick
2011-06-23, 19:10:38
Witzig, die Mission habe ich vor ca. 10min. beendet. ^^

Eigentlich ganz einfach...

Rauf in den ersten Stock ohne Waffe zu ziehen.
Dealer und seine Leute töten (bzw. den Dealer am leben lassen, wenn die Einblendung kommt oben auf dem Dach) und dann rasch runter laufen ohne Bullen zu töten, weil sonst ruck zuck dein Fahndungslevel steigt.

Bin mit Lvl3 raus, ab in Pay n Spray und fertig is die Kiste. (Habe einen Polizisten getötet, mit Glück kommste mit Lvl2 raus. Dann ist es noch leichter.)

Merlin87
2011-06-23, 21:08:22
Wie aus dem Fenster springen?

Einfach an allen Bullen vorbei rennen? Aber da werden doch die HPs auch regelrecht runter geballert, oder?

Im ersten Stock muss ich aber meine Waffe ziehen, oder komme ich auch ganz hoch ohne zu ballern? Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht :)

Bin jetzt erst mal gefrustet. Dachte, dann mach ich halt mal eine andere Mission. Das war dann der Banküberfall. Da killt man etliche Bullen, kämpft sich durch die Straßen die voll sind von Bullen, durch die U-Bahn die nur so von Bullen wimmelt. und am andern Ende wenn man von der U-Bahn wieder hoch kommt wird man nur noch so von Bullen überrannt und stirbt. Meine Motivation ist dermaßen im Keller, ich hab da gerade keinen Bock noch mal alles komplett durch zu machen. Schade das die Programmierer von GTA es bis heute nicht geschafft haben, in größeren Missionen Speicherpunkte zu setzen. Sehr frustrierend... :mad:

FeuerHoden
2011-06-24, 10:24:22
Die zweite Mission die du beschreibst behandelt meiner Ansicht nach den Film 'Heat' und ist eine der geilsten Missionen im Spiel. Ich habe diese Mission beim ersten durchspielen im 2. oder 3. Anlauf geschaft, also sonderlich schwer ist die Mission nicht.

Was verwendest du denn für ne Knarre? Hast du eine Schutzweste? Volle Lebensanzeige? In manchen Missionen sind unterwegs immer wieder Healthpacks und Schutzwesten versteckt. Wo ziehlst du hin? Am besten natürlich in den Kopf. PC oder Konsole? Maus oder Pad? Autoaim ja oder nein?

Merlin87
2011-06-24, 10:35:35
Ich benutze das Sturmgewehr, habe aber anfangs um Muni zu sparen mit der einfachen Pistole die Headis verteilt was auch kein Problem ist. Weste ist komplett voll, HPs auch - Ich fülle das Zeug meiste vor jeder Mission auf. Ich macht recht viele Kopfschüsse. Zocke am PC mit Maus. Es gibt Auto-Aim?

FeuerHoden
2011-06-24, 10:50:45
Es gibt Auto-Aim?

Nur für Konsolanten. ;)

Dann würd ich mich mal umsehen ob nicht irgendwo in der Mission ein Healthpack oder eine Weste rumliegt. Oder schau ob es Deckungsmöglichkeiten gibt die du noch nicht genutzt hast.

Merlin87
2011-06-24, 12:57:52
Die andere Sache ist, wenn man sich da nun richtig durchballert. Da gehen ja die Sternchen richtig schön in die Höhe. Wenn man da mal bei 4 Sternen angekommen ist, hat man da überhaupt noch eine Chance an ein Auto zu kommen, und falls dann auch noch ungesehen in den Paint&Spray?

Rente
2011-06-24, 13:02:16
Die andere Sache ist, wenn man sich da nun richtig durchballert. Da gehen ja die Sternchen richtig schön in die Höhe. Wenn man da mal bei 4 Sternen angekommen ist, hat man da überhaupt noch eine Chance an ein Auto zu kommen, und falls dann auch noch ungesehen in den Paint&Spray?
Geht, erfordert aber Glück und das Nutzen von vielen Abkürzungen, alternativ tat es bei mir auch immer die Flucht übers Wasser, weiß allerdings grad nicht ab wann die Wasserpolizei/Helikopter dazu gekommen sind.

Im übrigen gibt es noch so eine ähnliche Mission auf der kleinen Insel zwischen den beiden Hauptinseln, da müssen 2 Drogendealer getötet werden und es kommt direkt massig Polizei, falls du die noch nicht hattest, freu dich drauf. :freak:

Hatstick
2011-06-24, 13:09:50
Kannst die Bullen halt abknallen aber dann haste wohl min. vier Sterne oder läufst halt schnell nach draussen und fährst mit zwei/drei Sternen easy Richtung Pay n Spray Shop.

Fand letzteres leichter. :wink:

FeuerHoden
2011-06-25, 12:43:07
Die andere Sache ist, wenn man sich da nun richtig durchballert. Da gehen ja die Sternchen richtig schön in die Höhe. Wenn man da mal bei 4 Sternen angekommen ist, hat man da überhaupt noch eine Chance an ein Auto zu kommen, und falls dann auch noch ungesehen in den Paint&Spray?

Ich komme auch mit 5 Sternen zurecht solang ich ne Kiste hab die gut anzieht und sauber um die Kurven geht (Ferocci FTW!). Pay&Spray hab ich nie gebraucht, man muss nur wissen wohin einem die Bullerei nicht folgen kann. Es gibt ein paar Stellen in der Stadt wo man in die U-Bahn reinfahren kann und dorthin folgt einem die Polizei nicht.

http://file1.npage.de/001994/21/bilder/0b.jpg

Links vom Middle Park die Frankfort Ave hinauf und bei der Kreuzung Vauxite St. kann man durch ein rotes Absperrnetz locker in die U-Bahn reinfahren. Das ist so mein standard Fluchtweg wenn mir der Arsch zu heiß wird. :D

Edit: Es ist nicht Vauxite, sondern Uranium Street.

Merlin87
2011-06-26, 19:18:14
Danke euch für die Tipps!

Ich habe es letztens wieder versucht, auf Anhieb Geschafft, beide hier erwähnten Missionen. Bei meinem letzten Versuch als ich von der U-Bahn die Treppen hoch ging, kamen etliche Bullen entgegen. Diesmal kam keiner entgegen und draußen stand auch niemand. Ich konnte mit meinen Kameraden also ohne Probleme zu dem Auto was in der nähe Stand und flüchten. Auch die Mission mit dem Drogendealer, es kamen nicht so viele Bullen entgegen wie das erste mal. Total komisch...

FeuerHoden
2011-06-28, 12:45:12
Kann sein dass du jetzt insgesamt schneller warst weil du die Missionen schon kanntest und die Polizei nicht die Zeit hatte sich zu postieren. Eigentlich ist ja in diesen Missionen alles gescripted und natürlich ergeben sich dann hin und wieder mal Gelegenheiten wo man dem Missions Timing zuvor kommen kann. Aber freut mich auch dass es geklappt hat. :)

Merlin87
2011-06-28, 17:47:23
Kann wirklich sein, das ich einfach zu lahm war und die Polizei sich in der Zeit sammeln konnte. Absolut chancenlos und frustrierend wenn man nur am Headis aus der Deckung verteilen ist aber trotzdem überrannt wird. :-)