PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever Soundprobleme


Tolot
2011-06-23, 19:34:17
Hi, ich habe heute DNF installiert und eigentlich läuft es auch ohne Probleme - bis auf den Sound. Fehler bei der Installation gab es nicht. Spiel wurde auch gleich über Steam upgedatet.
Das seltsame ist, ich habe Musik, ich habe die sonstigen Sounds, lediglich das gesprochene fehlt. Das kommt weder vom Duke noch von anderen Personen. Und das ist bei dem Spiel ja nun wirklich sch.... :mad:
Ich hab mich da echt drauf gefreut und nun das.... :down:

Ich habe keine Einstellung gefunden, mit dem ich das beeinflussen könnte. In anderen Spielen hatte ich mit dem Sound noch nie Probleme. Hab auch bereits gegoogelt, konnte hierzu aber nichts finden. Scheine der einzige mit dem Problem zu sein.

Mein System:

AMD Athlon X64 6400+
Windows XP - SP3
Creaitiv X-Fi

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte:confused:

Tolot
2011-06-23, 21:02:45
Tja, die einfachste Regel.....
Neustart behebt viele Fehler. Jetzt geht es. Könnte also von einem Mod gelöscht werden, da ja nun unsinnig.

Sorry :rolleyes: