PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia X6 Akku Kontakt abgebrochen - Reparatur


Knacki99
2011-06-23, 20:27:56
Hallo,

habe mein X6 fallen lassen, dabei ist ein Akku Kontakt abgebrochen. Habe es über Nokia zu w-support.com zur Reparatur eingesandt. Garantie war noch drauf, scheint aber so dass die es nicht als GRep anerkennen.

In der Online Übersicht steht jetzt dass sie zusätzlich ein Softwareupdate durchgeführt haben? Das X6 kam von o2 und ist somit unsichtbar gebrandet. Musste immer länger auf Updates warten. 31.0.004 war drauf. Seit kurzem verfügbar ist 32.0.002.

Wenn das SW Update zusätzlich in Rechnung gestellt wird, muss ich das nicht bezahlen oder? Habe ja nur eine Rep in Auftrag gegeben.

Wie ist das bei dem X6 überhaupt? Sitzen die Akku Kontakte auf derselben Platine wie die Software oder sind das Einzelteile?