PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Thunderbird - Einstellungen für die Signatur?


Merlin87
2011-06-24, 02:21:05
Hallo

Ich nutze Thunderbird als Mailprogramm womit ich sehr zufrieden bin. Mich stört aber eine Kleinigkeit was die Signatur angeht. Wenn ich einer Mail antworte, wird meine Signatur immer ganz unten eingefügt, auch unter der Antwort des Absenders bzw. dessen Zitat.

Vielleicht mache ich es ja falsch, aber ich schreibe meinen Text immer ganz oben über dem Antwort-Zitat, sonst müsste man ja immer nen Kilometer runter scrollen und man sieht als erstes die Antwort. Falls das so richtig ist was ich mache, wieso wird dann die Signatur immer ganze unten eingefügt? Gibt es eine Möglichkeit die Signatur oben einfügen zu lassen? Gibt es eine Tastenkombination mit der ich die entsprechende Signatur vom entsprechenden Konto einfach an passender Stelle einsetzen kann?

Gast
2011-06-24, 08:36:01
Extras->Konteneinstellungen->Verfassen und Adressieren-->das sind die einzigen Einstellungen.

MFG

Gast

Merlin87
2011-06-24, 12:45:28
Danke, das wars! :-)

Malachi
2011-06-24, 21:24:19
Cool, danke!