PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA und SIS sind jetzt auch dabei :(


Rushman
2003-01-24, 00:07:37
Laut http://www.againsttcpa.com/tcpa-members.html

sind jetzt auch VIA und SIS auf den TCPA Zug aufgesprungen, damit sind wohl viele Hoffnungen nicht bestätigt wurden :(

Jakeman
2003-01-24, 13:15:59
:kotz:

Sorry wenn das mein einzigster Kommentar ist

chicki
2003-01-24, 13:38:28
dann ist die letzte hoffnung wohl, dass die mobo hersteller keinen fritzchip verbauen bzw. amd/intel später eine cpu version ohne aktiven-tcpa teil bringt und sich das gnaze nur im unternehmensbereich durchsetzt :>

greeny
2003-01-24, 19:45:01
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/shakehead.gif
also nächster compi wohl doch n mac
falls apple nicht auch noch mitmachthttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/confangry.gif

KM
2003-01-24, 19:58:59
Motorola ist dabei, somit auch der Chip von den Macs!!!
siehe die entsprechende Seite oben

Rushman
2003-01-25, 02:40:56
Danke, dass du es mit in die News genommen hast Leonidas :)

BananaJoe
2003-01-25, 14:55:50
Schreibt halt mal nen MoBo Hersteller ihrer Wahl, mit der Frage ob sie planen in naher zukunft den Fritz- (TPM) Chip verbauen zu wollen. Wenn ja können sie sich den dreck behalten.

Bei mir hat Asus ned zurückgeschrieben.
Vielleicht kann ja mal jemand ne übersicht von email adressen der Hersteller machen. :)

Ich hab keine Zeit- muss Holz machen :D

mfg

spacewolf2000
2003-01-26, 15:37:20
obs überhaupt nötig ist das mobo hersteller mitmacher wird sich noch zeigen

da alle chipset hersteller dabei sind währs doch einfacher den chip in die NB oder SB zu integrieren

und boards mit aktuellen chipsets rausbringen müßen sie um am markt konkurrenz fähig zu bleiben

Unregistered
2003-01-26, 16:48:57
Originally posted by KM
Motorola ist dabei, somit auch der Chip von den Macs!!!
siehe die entsprechende Seite oben

... nur ob apple mit macht...

Unregistered
2003-01-27, 17:38:06
die werden sich aller noch wundern. hauptsache alle machen bei nem boykott mit. sollen die doch mal gucken, wo die mobo und cpu herstelller udn der ganze dreck mit seinem zueg macht wenns nikch verkauft wird. spätestens wenn alle rote zahlen schreiben wird ernsthaft über tcpa rücknahme nachgedacht. aber das ganze klappt auch nur, wenn sich nich wieder einige damit abfinden. sonst seh ich schwarz