PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Andoid-Telefon ist zu empfehlen?


nalye
2011-06-24, 19:53:41
Da ich mein iPhone 3G für lau bekommen habe, habe ich dies eine Zeit lang genutzt. Vorher hatte ich ebenfalls einen Droiden (Google G1) und ich mag wieder zurück :)

Wichtig sind mir folgende Punkte in ungeordneter Reihenfolge:

Großes Display Helles Display Gute Auflösung Schnell Genug RAM/ROM Sollte Gingerbread (ist doch 2.3?) mitbringen oder zumindest updatefähig sein Tastatur ist kein Muß


Kann da wer was empfehlen im Rahmen bis ca. 500,- €? Würde ich dann als Firmenhandy deklarieren, ergo sollte es mit Vertrag dann noch n Ticken weniger kosten...

Merci schon mal :)

lumines
2011-06-24, 20:01:31
Wenn es dir nur um Android geht, könntest du dir ja mal iDroid (http://www.idroidproject.org/) anschauen. Froyo sollte eigentlich relativ fehlerfrei laufen, außerdem kannst du dann iOS und zusätzlich Android benutzen.

Klar, ist keine Alternative zu einem neuen Smartphone, aber vielleicht interessiert dich das ja. :wink:

nalye
2011-06-24, 20:04:13
Hmm, eher weniger. Aber danke für den Link!

Thoro
2011-06-24, 22:43:51
Samsung Galaxy S II (http://geizhals.at/a615532.html) oder HTC Sensation (http://geizhals.at/a629084.html) sind aktuell die Top-End-Produkte bei Android. Wenn du es eine Stufe billiger, aber trotzdem (software-technisch) zukunftssicher haben möchtest nimm das Nexus S (http://geizhals.at/a619078.html).

Wenn du schon 500 € ausgibst, dann gleich noch die paar Kröten für eines der beiden erstgenannten Geräte draufpacken, ich würde hier Samsung nehmen, einfach weil das Display nochmal ne ganze Ecke besser ist als beim HTC; auch die zu Release-Zeiten des Galaxy S (dessen Besitzer ich bin) noch mehr als ausbaufähige Support- und Software-Update-Politik hat sich bei Samsung mit Gingerbread merklich gebessert. Bei HTC soll diese ja gewohnt gut sein.

Jedenfalls machst du mit den beiden Teilen wenig falsch und bist so zukunftssicher wie du mit einem Android-Handy im Moment sein kannst.

nalye
2011-06-24, 22:56:36
Display Samsung: 800x480
Display HTC: 960x540

Sicher, dass das Samsungdisplay besser sein soll? Habe die noch nicht live vergleichen können, aber Deine Vorschläge sind schon mal prima, danke dafür :)

VooDoo7mx
2011-06-25, 00:46:13
Wenn Geld keine Rolle spielt: dann Samsung Galaxy S II

Ansonsten: LG Optimus Speed, Google Nexus S, Samsung Galaxy S in genau dieser Reihenfolge.

dildo4u
2011-06-25, 00:47:49
Display Samsung: 800x480
Display HTC: 960x540

Sicher, dass das Samsungdisplay besser sein soll? Habe die noch nicht live vergleichen können, aber Deine Vorschläge sind schon mal prima, danke dafür :)
http://www.golem.de/1106/84163.html

nalye
2011-06-25, 03:09:18
Danke euch, dann werde ich mir das S2 mal genauer anschauen :)

THUNDERDOMER
2011-06-25, 04:24:06
Hab zwar keinen Androiden an der Hand, jedoch ist zurzeit Galaxy S2 das beste Androiden.

Gast
2011-06-25, 06:38:15
SE Xperia Arc

HolyMoses
2011-06-25, 08:17:27
ich hab das galaxy s2 und es ist einfach grandios.
klare empfehlung für das gerät:smile:
Test:
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S2_i9100-Handy-Test_47492423.html
Führt auch aktuell die bestenliste an:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/