PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : myspace Support


Gwaihir
2011-06-24, 21:20:28
Eigentlich möchte ich dem Support von myspace dringend eine Anfrage stellen, aber der Link "Hilfe" auf deren Website führt ins Nirvana... gibt es eine andere Möglichkeit? Kein Wunder, dass myspace fast tot ist, wenn bei denen nichtmal so ein zentraler Link funktioniert. Im Firefox bekomme ich bei allen deren Seiten sogar die Fehlermeldung "We messed up our code so bad that even puppies and kittens may be in danger. Please turn back ...now." :freak:

Hatte bei denen vor Ewigkeiten mal ein Profil erstellt und möchte es nun wieder löschen... Problem ist nur, dass ich mir zwar beim Passwort zu 90% sicher bin, aber nicht mehr weiß, mit welcher Adresse ich mich damals registriert habe. Habe mein Outlook-Archiv schon auf den Kopf gestellt und einige Möglichkeiten durchprobiert, aber ohne Erfolg...

Mr.Y
2011-06-24, 21:50:27
Geht mir genauso, bzw. dank deines Threads wurde ich dran erinnert, dass ich da noch einen Account habe und wollte den nun löschen, leider schlagen alle EMail / Passwort-Kombinationen fehl. :(

Edit:
https://www.myspace.com/signup
Gib hier deine E-Mail Adresse ein, er sagt dir ob sie bereits verwendet werden. Jetzt muss ich nur noch mein Passwort von vor 3 Jahren raten :D... Die E-Mail gibts nemmer, sodass ich mir kein neues zusenden lassen kann ;D

TB1333
2011-06-24, 21:58:38
Außer du erstellst dir die selbe e-Mail wieder (falls möglich).

Mr.Y
2011-06-24, 22:02:31
Nein, ist gesperrt und das ist auch gut so, denn wer weiß, was da vllt. doch noch hingesendet wird. Ich hab nur leider inzwischen auch alle Passwörter durch, also wird der Account wohl da bleiben. :(

sei laut
2011-06-24, 22:13:39
Stellt MySpace auf USA (englisch) und schon geht die Hilfe. Zumindest die Frage von Mr.Y wird dort geklärt.

Mr.Y
2011-06-25, 07:38:53
Ich hab das Team auf Englisch kontaktiert und sie gebeten, meinen Account zu löschen. Hab ihnen meine Situation geschrieben (E-Mail, Passwort, ...) und habe folgende Antwort erhalten.

Thanks for contacting Myspace.

Per your request, we have scheduled your account for deletion. Please remember that once a profile is deleted, neither the account or any of its contents can be retrieved.

While most profile deletions take less than 72 hours, it is possible that it may take longer. Let us know if it takes more than one week by responding to this email, leaving the subject line intact.

Once the profile is completely removed from our system, you can use your email address and URL on another profile. If the profile was associated with a Myspace Mail account, you will not be able to use the same URL for 90 days.

Sincerely,
The Myspace Support team

Gwaihir
2011-06-25, 13:55:04
Ich habe gestern das Myspace-Team kontaktiert, musste dazu natürlich erstmal extra einen Account erstellen. Habe aber noch keine Antwort, weiß aber nun, wie es Mr.Y gemacht hat ;) Dann sollte ich den Account ja in Nullkommanix los sein :)