PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwaremod funzt nicht..Hilfe


Saba
2003-01-24, 00:10:15
Hab eine Sapphire 9500 128MB hab schon alles ausprobiert..Riva Tuner der kopiert die Datei auch in das richtige Verzeichnis genau nach Anleitung,funzt nicht:-( Treiber von Wizzard gezogen auch genau nach Anleitung,funzt nicht:( Langsam werd ich kirre,so das ich schon froh wäre Schachbretter zu sehen,dann wüsste ich wenigstens das es nicht geht.Ist die Sapphire mit 3.3 Infinion Ram. Hat ATI vielleicht ein neues Bios geschrieben, das den Mod verhindert????(Bios Vers.BK-ATI VER008.004.008.003)Kann mir nicht vorstellen das es bei 10 Versuchen nicht einmal klappt.Hab von Nvidia auf ATI gewechsel ohne das System neu zu installieren,könnte es daran liegen. Auser das der Mod nicht funzt läuft alles wunderbar.Die 2D Qualität ist erste Sahne.
Ich würde mich über HILFE sehr sehr freuen=)

cu
Saba

Saba
2003-01-24, 12:52:02
Kann mir echt keiner Helfen:(

Pirx
2003-01-24, 12:56:50
Wenn du es genau nach Wizzards Anleitung gemacht hast, muß es eigentlich funktionieren. Bist du dir 100% sicher?

Saba
2003-01-24, 13:16:15
Ja, hab es wenigstens 6-8 mal probiert:( Auch mit dem Riva Tuner so wie bei Chip beschrieben. Immer das selbe Ergebnis die Karte läuft wie vorher als wenn ich nichts gemacht hätte.:(Hab im Gerätemanager auch zwei Grafikkarten aufgeführt????Ist das normal???Wie gesagt ist meine erste ATI.

Thomsen
2003-01-24, 13:34:14
Hi,
bei mir hats auch erst nach dem 5-6 mal geklappt! Unter WinXP sollte man die Systemwiederherstellung deaktivieren, dann GENAU SCHRITT FÜR SCHRITT die Anleitung von W1zzard befolgen! Dann hats geklappt! Ich hab übrigens direkt von einer GF3 gewechselt, ohne Neuinstallation.

MfG
Thomsen

Pirx
2003-01-24, 13:39:15
Originally posted by Thomsen
Unter WinXP sollte man die Systemwiederherstellung deaktivieren,

Sollte eigentlich nicht nötig sein, da man ja nur den entpackten, auf Festplatte gespeicherten Treiber verändert (ati2mtag.sys austauschen) und mit diesem dann den XP Grafikkartentreiber "aktualisiert".