PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 Tv/Theatermodus problem


king-ralph
2003-01-24, 00:11:04
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden was MEIN Problem löst

Es läst sich nicht der TV Ausgang meiner 8500er Readeon als Theatermodus benutzen.!!

Hardware: Win2K+SP3 und Catalist 3.0a Divx 5.02 und Zoomplayer,Mediaplayer.
Das System ist Neu aufgesetzt wurden.Vorher lief es mit dem Catalist 2.5 !!!!!
Aber das System war übermüllt...2Jahre alt...

Theatermodus Aktiviert PC Monitor 1024x786 100Hz 32bit als Primärer Bildschirm.
Beim TV steht auch 1024x786 als Klon.
Ich bekomme es hin .so das der Mediplayer zusehn ist und am TV das Bild,,,aber wenn ich nun den Player minimiere ist das TV bild weg.
Wenn ich nun den TV als primäre schalte geht mein PC Monitor auf 1024x768 und 50Hz. O.k Versucht ,aber kein erfolg das Pc Bild ist verschoben und ...eben nur 50 Hz,und wenn ich nun den Player minmiere ist auch der TV ausgang wieder weg.
Nun habe ich den Catalist 3.0 de. und den 2.5 instaliiert.....nix kein unterschied.
Als ich die Treiber Neu instalierte viel mir auf das das Desktopbild zitterte und fransen
hatte .Man konnte kaum was erkennen.Als ich dann den TV out abgeschaltet habe wars wieder gut.Warum ist der automatisch an??
Die Hardware ist i.o.!Es lief ja vor dem SYStem überbügeln.

Ich bin verzweifelt...!!! hilfe hilfe Bitte DANKE

ICh will mein TV out/Theatermodus weider haben!!!

DANKE king

king-ralph
2003-01-24, 01:36:45
MIT dem DIVX PLAYER gehts...

midem dem MMplayer 6.x und zoom player nicht


WAS kann das denn sein `????
king

Unregistered
2003-01-24, 08:35:57
hängt mit dem overlay-format zusammen. player dann nicht minimieren, sondern als kleines fenster im hintergrund lassen und die arbeitsfenster davor. ansonsten viel probieren, bis man es begriffen hat ;)