PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iDroid - Android auf dem iPhone


nalye
2011-06-25, 03:15:17
http://knecht-rootrecht.com/Bilder/iDroid.jpg
Ja, Display ist hin, geht aber noch - nicht meckern... :P

Ist echt ´ne drollige Sache (danke an Lumines für den Hinweis). Installiert ist ein GB 2.3.3 und bis auf die SIM-Funktion - der will einen Unlockcode haben? - läuft alles recht zufriedenstellend. Bin noch am Testen, allerdings merkt man dann doch, dass das iPhone nur irgendwas um die 420 MHz hat. Mit abgestellten Animationen läuft es wesentlich flüssiger.

Lauter/Leiser-Tasten gehen, "zurück" liegt auf dem Powerbutton, die Hometaste ist für das Menü da. Ausschalten geht dann quasi per Screenshot (Power- und Hometaste gleichzeitig gedrückt halten).

Genauere Infos gibt es auf der Projektseite (http://www.idroidproject.org/). Dort sind auch die Voraussetzungen angegeben. In Kürze: "richtiger" Jailbreak (also nicht über jailbreakme.com) und iOS <= 4.2.1

Dauert etwa eine halbe Stunde, dann ist das Android komplett drauf. Wenn bei Bootlace eine Fehlermeldung kommt, dann kann es sein, dass (mal wieder) der Server von denen down ist. Dann einfach noch mal in einer Dreiviertelstunde versuchen...

san.salvador
2011-06-25, 03:29:55
Das hab ich schon letztes Jahr auf meinem 3G ausprobiert (läuft extrem scheiße btw. ^^).

Gast
2011-06-25, 10:07:56
Bin noch am Testen, allerdings merkt man dann doch, dass das iPhone nur irgendwas um die 420 MHz hat. Mit abgestellten Animationen läuft es wesentlich flüssiger.

Vermutlich fehlt einfach die GPU-Beschleunigung.

Abgesehen davon sind die Animationen eh nur sinnlose Zeitverschwendung, egal wie flüssig sie laufen.