PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multimedialaptop 17"


Rinc3wind
2011-06-25, 20:42:38
Hallo 3Dler,

zur Zeit arbeite ich mit einem HP 6735s 15" Notebook (AMD Athlon X2, 2GB Ram, 0815 Radeon, 250GB HDD) - das schon seit knapp drei Jahren. Nun ist das Teil leider für meine Ansprüche schon arg langsam und wird auch recht laut und warm, wenn ein paar Programme, Browser, Stream etc. laufen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Notebook, welche folgende Mindestspezifikationen haben sollte:

17" Display
Intel Core i5 zweite Generation
4GB RAM
min. 320GB HDD
HDMI
USB 3.0 Port
Graka, mit der ich auch mal das ein oder andere neuere Spiel zocken kann (natürlich nicht in vollen Details)
Preisgenze 650€

Akkulaufzeit ist absolut zu vernachlässigen, da es zu 95% ohne Akku betrieben werden wird.
Wichtig ist noch, dass es nicht ganz so laut wird und die Abwärme nicht kochwarm ist, wie gerade bei meinem alten Notebook.
Windows 7 Professional ist auch vorhanden.

Beim stöbern bin ich auf Dieses (http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7750G-2414G50Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B004TPUPX4) gestoßen.

Wäre super, wenn mir vielleicht einer helfen könnte, ein passendes Notebook zu finden.

Besten Dank
Rinc3wind